Ich habe von Anfang an einen sehr genauen Blick auf die Geschehnisse geworfen. Seit 2014, seit dem Putsch in Kiev, der von den USA finanziert und gepusht wurde haben ich die ganze Geschichte genau im Blick. Und ich weiss das es bei dir nicht so war. Denn du hast dich damals überhaupt nicht oder sehr wenig dafür interessiert. Du hast dich zumindest kaum zu dieser Geschichte und geäussert. Das spielt in Endeffekt auch keine Rolle. Man sieht nur, du hast keinen politischen Weitblick, du bist befangen und bist nicht in der Lage zu diffenrenzieren. Du unterstellst uns, wir würden diese oder jehne Propaganda bedienen oder auf sie reinfallen etc. dabei merkst du überhaupt nicht wie du selbst wie en Roboter klingst der genau das runterbetet, was Springer, Bild, Welt, Natosprecher, Selensko und unsere Politiker Tag ein Tag aus von sich geben. Nämlich jeden Tag die Prise Propaganda, damit du dein Feinbild hasst. Und wie ein weiser Mann einst sagte. Hast du jeden Tag dein Feinbild, dann hat dein Tag Struktur. Das ist dann dein Dildo an dem du dich festhalten kannst lieber Ivo. Und ich weiss ja nicht, vielleicht hat dir Dildo-Bearbockjack noch hinten einen reingeschoben?