Paprika
Jackass of the Week
Trink deine 3 Flache Tsipouro und kotz wieder deine stinke Alkbutze voll. Mama kommt ja und macht alles wieder sauber. Du Ekelhafter!Nimm deine Pillen mlk. Dein Gesülze ist ja schlimmer als Zahnweh
Trink deine 3 Flache Tsipouro und kotz wieder deine stinke Alkbutze voll. Mama kommt ja und macht alles wieder sauber. Du Ekelhafter!Nimm deine Pillen mlk. Dein Gesülze ist ja schlimmer als Zahnweh
Alles schön und gut, du blamierst dich hör vor allen, aber wieso ziehst du seine Mama da mir rein? Wäre ich mod/Admin hätte ich dich dafür verwarnt. Leute haben vier verschiedene Ansichten und man wird auch mal persönlich, aber lass andere Familienangehörige raus.Trink deine 3 Flache Tsipouro und kotz wieder deine stinke Alkbutze voll. Mama kommt ja und macht alles wieder sauber. Du Ekelhafter!
Halt einfach dein Maul malaka. Ich werd seit Wochen von euch persönlich angegangen und du machst einen auf White Knight für Paokvic. Dabei geht hr bei mir alle unter die Gürtellinie. Man nennt mich H-Sohn etc. , drück ich deswegen auf den Meldebutton? Nein. Heule ich deswegen rum wie du , Paoki und die anderen Loser? Go fuck yourself. Also, erzähl das deinem Therapeuten und nich mir. Von mir bekommste noch nicht mal ein Tempotaschentuch malaka.Alles schön und gut, du blamierst dich hör vor allen, aber wieso ziehst du seine Mama da mir rein? Wäre ich mod/Admin hätte ich dich dafür verwarnt. Leute haben vier verschiedene Ansichten und man wird auch mal persönlich, aber lass andere Familienangehörige raus.
Wie kommst du auf sowas? Mehr als die Hälfte der Weltbvölkerung und der jeweiligen Staaten ist entweder neutral oder pro Russland.Früher oder später wird die Ukraine siegen .So war es auch in Kroatien .Nur mit einem Unterschied,hier sind alle Augen der Welt auf die russischen Handlungen gerichtet.Alles wird aus dem All registriert und dokumentiert,sodass der Russe kein Schritt machen kann,ohne es gesehen zu werden.
Und auf dauer kann kein Staat der Welt isoliert leben,Nordkorea vieleicht mit China Unterstützung .Aber ,ob die russische Bevölkerung auf Dauer dies mitmachen möchte ,bleibt abzuwarten.
Bist wieder völlig am durchdrehen in deinem Hass und Wahn. Geh und scheiss die Wand an du bekackter hässlicher Kobold.Nein Lubica ich möchte nur nicht auf der gleichen Seite stehen wie du und zwar auf Seite der Kindermörder, Vergewaltiger und Zivilistenmörder.
Du bist menschlich nur noch das Letzte hier. Jetzt kannst du deinen Hass auf wehrlose Zivilisten weiterverbreiten
Halt einfach dein Maul malaka. Ich werd seit Wochen von euch persönlich angegangen und du machst einen auf White Knight für Paokvic. Dabei geht hr bei mir alle unter die Gürtellinie. Man nennt mich H-Sohn etc. , drück ich deswegen auf den Meldebutton? Nein. Heule ich deswegen rum wie du , Paoki und die anderen Loser? Go fuck yourself. Also, erzähl das deinem Therapeuten und nich mir. Von mir bekommste noch nicht mal ein Tempotaschentuch malaka.
Halt einfach dein Maul malaka. Ich werd seit Wochen von euch persönlich angegangen und du machst einen auf White Knight für Paokvic. Dabei geht hr bei mir alle unter die Gürtellinie. Man nennt mich H-Sohn etc. , drück ich deswegen auf den Meldebutton? Nein. Heule ich deswegen rum wie du , Paoki und die anderen Loser? Go fuck yourself. Also, erzähl das deinem Therapeuten und nich mir. Von mir bekommste noch nicht mal ein Tempotaschentuch mala
Werd erwachsenHalt einfach dein Maul malaka. Ich werd seit Wochen von euch persönlich angegangen und du machst einen auf White Knight für Paokvic. Dabei geht hr bei mir alle unter die Gürtellinie. Man nennt mich H-Sohn etc. , drück ich deswegen auf den Meldebutton? Nein. Heule ich deswegen rum wie du , Paoki und die anderen Loser? Go fuck yourself. Also, erzähl das deinem Therapeuten und nich mir. Von mir bekommste noch nicht mal ein Tempotaschentuch malaka.
Alle Zivilisten, vor allem Kinder sofort raus aus dem Stahlwerk. Wenn die Nazis sich dort nicht ergeben. Ausräuchern!Die unterirdischen Bunkeranlagen von Azov-Stahl bieten zum Teil selbst bei Atombombeneinsatz einen gewissen Schutz. Bombardieren wird nicht reichen.
Bist wieder völlig am durchdrehen in deinem Hass und Wahn. Geh und scheiss die Wand an du bekackter hässlicher Kobold.
Ein pupertierender Boy in der 5 Klasse hat mehr Grips und Verstand als du. Go away and drink some goatmilk, go!Werd erwachsen
Du verlauster nach Käsefüßen richender Lump, du hast hier garnix zu melden. Geh auch du hinaus auf das Wiesenfeld und suche dir eine Ziege die du mit deinen Schmutzhänden melken kannst und trinke von der Milch, trinke viel, denn es reinigt deinen Geist.Nanana du ungezogener stinkender Bengel, du bist hier nicht in deiner Mahala das du uns hier wieder mit deiner Gossensprache belästigen tust. Geh dich erstmal waschen Lubica, du stinkst hier nämlich schon das ganze Forum voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen