Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Dugina: Wien dementiert Aufenthalt von Verdächtiger
Das österreichische Innenministerium hat russische Medienberichte dementiert, wonach eine von Russland als Verdächtige für den Anschlag auf Darja Dugina genannte Ukrainerin in einem Wiener Hotel übernachtet haben soll. „Nach derzeitigem Erkenntnisstand der Direktion Staatsschutz und Nachrichtendienst (DSN) dürfte es sich bei der in einem Wiener Hotel gesichteten Person nicht um diese Frau handeln“, sagt ein Ministeriumssprecher.

Nichtsdestotrotz würden wie in anderen europäischen Staaten auch in Österreich Überprüfungen durchgeführt, ob sich die betreffende Frau im Bundesgebiet aufhalte oder aufgehalten habe, heißt es Vom Ministerium.

Verhandlungen über Inspektion am AKW Saporischschja
Die Chefs der russischen Atomenergiebehörde Rosatom und der Internationalen Atomenergie haben Details einer möglichen IAEA-Inspektion im von Moskau kontrollierten ukrainischen Atomkraftwerk Saporischschja besprochen. Der IAEA-Vorsitzende Rafael Grossi und Rosatom-Chef Alexej Likatschew hätten sich heute „detailliert über alle Fragen der geplanten IAEA-Mission“ ausgetauscht, heißt es in einer Mitteilung von Rosatom.

Beschuss und Kämpfe rund um das größte Atomkraftwerk Europas hatten zuletzt Befürchtungen einer atomaren Katastrophe am größten Atomkraftwerk Europas geweckt. Kiew und Moskau machen einander gegenseitig für die Angriffe verantwortlich.

Nein, weil die Nazis es auch gemacht haben.

Ich weiß wie es leute wie dich ankotzt, dass die Hauptleidtragenden während des NS-Regime Weiße Menschen waren.Hier im Westen versteckt ihr euch heute hinter Schwarzen und verspottet die Mehrheitsbevölkerung und in der Außenpolitik betreibt ihr Neo-Imperliasmus.

Ich würde sagen, in der Zwischenzeit hat sich die Welt geringfügig verändert. Meinst du im Ernst, dass ich mir so alte und überholte Schriften reinziehe?

Du widersprichst dich in deinen Aussagen.

Und auch wenn sich die Welt verändert hat bleiben die Zielsetzungen die gleichen.Insbesondere der Abschnitt über die Ukraine ist up to date.

Ich weiß wie es leute wie dich ankotzt, dass die Hauptleidtragenden während des NS-Regime Weiße Menschen waren.Hier im Westen versteckt ihr euch heute hinter Schwarzen und verspottet die Mehrheitsbevölkerung und in der Außenpolitik betreibt ihr Neo-Imperliasmus.
...
Soviel Unsinn auf einmal schon lange nicht mehr gelesen. Ich verstecke mich hinter niemanden, was mich ankotzt sind vor allem Nazis und Faschisten. Dich stört eigentlich, dass die Nazis auch Schwarze ermordet haben. Warum sollte ich die Mehrheitsbevölkerung verspotten? Dein Beitrag gibt absolut keinen Sinn

Auch dies ist Putin misslungen
Russland scheitert mit Blockade von Selenskyj-Rede
Russland scheitert mit seinem Versuch, eine Rede von Selenskyj vor dem UNO-Sicherheitsrat zu blockieren. Moskau hat im mächtigsten UNO-Gremium nicht den nötigen Rückhalt bekommen, um die Videobotschaft Selenskyjs zu verhindern – 13 der 15 Mitglieder waren für einen Auftritt des Präsidenten.

Der russische UNO-Botschafter Wassili Nebensja hat seinen Einspruch damit begründet, dass Selenskyj nicht per Video zugeschaltet werden dürfe, sondern persönlich anwesend sein müsse. Er hätte für die Sitzung des Rates nach New York fliegen können.

Atomenergiebehörde „muss Kontrolle über AKW übernehmen“
Selenskyj fordert eine Übergabe des umkämpften Atomkraftwerks Saporischschja an die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA). Eine IAEA-Expertenmission solle „so schnell wie möglich“ und dauerhaft die Kontrolle über die von Russen besetzte Anlage übernehmen, sagt Selenskyj. Russland müsse seine „nukleare Erpressung“ bedingungslos einstellen und sich vollständig von dem Kernkraftwerk in der Ostukraine zurückziehen.

Die hast geschrieben, Ivos Freunde und Nazibilder, manche gefakt, darunter gestellt, sag geht es noch?
Lass deen Scheiß mit den Fake-News
"Gefakt" klingt so scheiße. Gefaked kommt harmonischer oder es solle eine deutsche Variante dafür geben "gefäckt" oder gefälscht ist auch gut. naja
Du laberst viel wenn der Tag lang ist. Nazi ist Nazi oder? Gibt keine guten Nazis oder doch? Bei dir scheinen die Guten Nazis doch zu existieren oder nicht? Es gibt ja nicht nur Asov in der Ukraine und es ist bekannt das russische Nazis auch für die Ukraine kämpfen.
Du willst als einziger hier definieren und dein Narrativ verbreiten. So geht das aber nicht.
Ein Nazi ist persé schlecht, er darf trotzdem sein Land verteidigen und sein Haus und seine Familie, wenn diese angegriffen werden. Es gibt keine Grundlage zum Ausrotten von Menschen mit einen Nazigedankengut.
Es ist bekannt das die Ukraine bis zum Rand voll mit Nazis ist und das sie seit 2014 im Donbass gewütet haben.
Das ist Volkshetzte aus dem Bilderbuch. Wird gemeldet! Unterlass' in Zukunft diese Unterstellungen, Diffamierung, Rufmord und Propaganda! Du hast wieder "Ukranazi" verwendet, solltest du es in Zukunft nicht wieder unterlassen werde ich es wieder melden. Halte dich an Recht und Gesetzt. Es ist hier kein rechtsfreier Raum!

Pssssst…..
Hört bitte auf Lube bei seinem Yoga zu stören

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Euer Neid Muffelt schon bis zur Stratosphäre :lol:

...

Du widersprichst dich in deinen Aussagen.

Und auch wenn sich die Welt verändert hat bleiben die Zielsetzungen die gleichen.Insbesondere der Abschnitt über die Ukraine ist up to date.
Wo widerspreche ich mich? ICH habe nie was von Zielsetzungen erwähnt. Du kannst meinetwegen alle 360 Seiten hier zitieren. Ich lese es trotzdem nicht. Nur um zu sehen, was damals war, was prophezeit wurde, was davon eingetreten und und was nicht, interessiert mich nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll, als dass ich irgendwelche veraltete politische Bucher lese. Dieses Buch wäre der selbe Zeitdieb wie du selbst auch. Ehrlich - wenn ich 5 oder 6 Stunden am Klo sitze, wäre die Zeit deutlich produktiver als irgend eine Sinnlosdiskussion mit dir.

Zurück
Oben