Ok ändert nichts an der Fragestellung. Seit dem Ende der rigaer str ist einfach etwas in dir zerbrochenDie Kämpfer des Asov Regiments haben zum Schluss mehr als 10.000 ausgemacht. Informier dich bitte demnächst etwas besser.
Ok ändert nichts an der Fragestellung. Seit dem Ende der rigaer str ist einfach etwas in dir zerbrochenDie Kämpfer des Asov Regiments haben zum Schluss mehr als 10.000 ausgemacht. Informier dich bitte demnächst etwas besser.
Die Türkei ist in der Nato und ist Handelspartner von Deutschland. Amk! Echt jetzt?!Und deswegen darf auch die Türkei der EU nicht beitreten, weil sie diesen Konflikt nicht gelöst haben. Jetzt picken wir Rosinen, weil keine Argumente mehr. Die Beleidigungen lassen darauf schließen, dass du selbst auch gewaltätig bist.
Ich hab dir doch gesagt wenn du meine Mutter beleidigst trete ich dir die Tür ein. Was? was hast du da jetzt gesagt? Rigaer?Ok ändert nichts an der Fragestellung. Seit dem Ende der rigaer str ist einfach etwas in dir zerbrochen
Immerhin bemühst du dich beide Seiten zu verstehen und filterst dir anhand dessen so deine eigene Sichtweise und folgst nicht der vorgegebenen Meinung der Massenmedien.Was sich manche klar machen müssen, es handelt sich bei fast allen Konflikten nicht um gut gegen böse, sondern um böse gegen böse. Beide Seiten geben und nehmen sich nichts. Es handelt sich hier um einen Krieg der zwei korruptesten Regierungen in ganz Europa. Mit Fanatikern auf beiden Seiten.
Die lügen beide das sich die Balken biegen. Ich verfolge verschiedene Telegram Channels von ukrainischer und russischer Seite, man könnte meinen die werden alle von ein und der selben Person geführt. Fast schon grotesk was sich da abspielt. Aber bestimmt sagt nur einer die Wahrheit und der andere ist nur am lügen.
Wer das ist, hängt von der Perspektive ab.
Scheiß was auf Telegram, tiktok, twitter und den ganzen Dreck. Plötzlich wirst Du sehen, dass es auch ein schönes Leben gibt.Was sich manche klar machen müssen, es handelt sich bei fast allen Konflikten nicht um gut gegen böse, sondern um böse gegen böse. Beide Seiten geben und nehmen sich nichts. Es handelt sich hier um einen Krieg der zwei korruptesten Regierungen in ganz Europa. Mit Fanatikern auf beiden Seiten.
Die lügen beide das sich die Balken biegen. Ich verfolge verschiedene Telegram Channels von ukrainischer und russischer Seite, man könnte meinen die werden alle von ein und der selben Person geführt. Fast schon grotesk was sich da abspielt. Aber bestimmt sagt nur einer die Wahrheit und der andere ist nur am lügen.
Wer das ist, hängt von der Perspektive ab.
Die Türkei ist vor dem Konflikt in die NATO aufgenommen worden. Was hat die NATO mit der EU Union zutun? Sie besitzt ja nicht mal die gleiche Währung. Deutschland ist auch Handelspartner von China? Verstehe die Frage nicht.Die Türkei ist in der Nato und ist Handelspartner von Deutschland. Amk! Echt jetzt?!
Tamam du bist du jetzt Einstein geworden, weil du ignorant nur die EINE Sichtweise der Massenmedien inhalierst. Wie wäre es, wenn du dir mal zur Abwechslung beide Seiten anhören würdest?
Es gibt in der Westpresse kein einziges Interview, das Beschuss von Ukrainern meldet, weil diese Tatsache nicht gewünscht ist.
Dazu musst du schon alternative Kanäle suchen, z.B. wie Patrick Lancaster.
Nichts von dem du sagst, legitimiert das was derzeit stattfindet. Punkt. Sieht man ja auch daran, das selbst in der Ukraine lebende Russen für die Ukraine kämpfen. Russland hat die Lebensgrundlage der eigenen Ethnie in der Ukraine komplett zerstört. Go, Go Russia..Ausser Unterstellungen , Worte im Mund umdrehen und Lügen und dazu noch völlige Fehlinterpretationen hast du nix zu bieten.
Du hast wirklich überhaupt nix verstanden. Sorry aber das wird mir einfach echt zu anstrengend mit dir, da ist ja Stroh noch intelligenter.
"aufgrund der Problematik im Donbass haben sie keinen EU-Beitritt verdient....." ja ach ne. Trotzdem haben die Menschen dort nicht drauf gewartet bis ein dummer großer Wolf daher kommt und den Leuten sagt, hört mal Jungs, aufgrund der Probljematic kann Poroschenko jetzt seine Schoki nich so an den Mann bringen wie er das geplant hatte....aber bitte wartet und unternehmt nix wenn ihr abgeschlachtet werdet. Was? Warum ihr euch nicht verteidigen sollt? Ähm ja, weiss ich auch nicht. Das ist halt die Logik vom dummen scheissen Wolf.
Ja und die Souveränität, ja was machen wir denn mit der Souveränität. ach wissta, innerhalb der eigenen Landesgrenzen ist das Abschlachten erlaubt. Sobald man über die Landesgrenze tritt kommt der Stoltenberg. Geil oder?!
Nope..
In diesem Fall geht es schon um gut gegen Böse. Die Seperatisten sind nicht aufgewacht und dachten, hey heute machen wir uns unabhängig. Auch dachte die Ukraine nicht, hey heute schikanieren wir die Russen im Osten. Russland will das Gebiet für sich, weil die Ukrainische Führung nicht mehr dem Kreml untersteht und unabhängig agiert. Haben dann einen Zivilen Aufstand angestachelt wo zufällig sehr schnell alle Millitärischen Ziele zerstört wurden im Osten. Komischerweise das gleiche Vorgehen wie auch zuletzt in Kasachstan. Komisch, Komisch.. echt merkwürdig..
Die Türkei ist vor dem Konflikt in die NATO aufgenommen worden. Was hat die NATO mit der EU Union zutun? Sie besitzt ja nicht mal die gleiche Währung. Deutschland ist auch Handelspartner von China? Verstehe die Frage nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen