BlackJack
Jackass of the Week
was in unserem schlafzimmer passiert, geht dich nichts an!! halt dich da raus!
was in unserem schlafzimmer passiert, geht dich nichts an!! halt dich da raus!
Wir wissen nicht was sich im Hintergrund abgespielt hat. Ich bezweifle das der Konflikt sich auf so was banales runterspielen lässt.
Der Ganze ist ja fast ein Jahrzehnt in der Mache. Putin ist ja nicht nach 8 Jahren aufgewacht und dachte sich, oh heute ist ein guter Tag Luhansk und Donesk anzuerkennen.
Die Regierung in der Ukraine war vom Prinzip her die gleiche wie die Russische.
Wer gibt die Meinung den den Massenmedien vor? Was sind Deiner Meinung nach Massenmedien? Zählen z.B. Twitter, Telegram und Tiktok mit ihren hunderten Millionen Nutzern auch zu Masssenmedien? Was geben die vor?Immerhin bemühst du dich beide Seiten zu verstehen und filterst dir anhand dessen so deine eigene Sichtweise und folgst nicht der vorgegebenen Meinung der Massenmedien.
Du weisst schon das du mit einem PKK Sympathisant diskutiert der jedes mal wenn Türkische Soldaten durch Sprengsätze umgekommen sind einen ausgeben wollte und gefeiert hat ??Und deswegen darf auch die Türkei der EU nicht beitreten, weil sie diesen Konflikt nicht gelöst haben. Jetzt picken wir Rosinen, weil keine Argumente mehr. Die Beleidigungen lassen darauf schließen, dass du selbst auch gewaltätig bist.
Ja. Das weiß ich. Ich sammel nur mehr Widersprüche von ihm. Es ist lustig ihm zuzuhören, weil ich ihn wütend mache und er weiß das er selbst scheiße labert aber es nicht zugeben kann. Lebt komplett in einer anderen Welt.Du weisst schon das du mit einem PKK Sympathisant diskutiert der jedes mal wenn Türkische Soldaten durch Sprengsätze umgekommen sind einen ausgeben wollte und gefeiert hat ??
Was ich total erstaunlich finde ist dass diese Reaktivpanzerung bei Panzern offenbar so wenig effektiv ist, so ganz wichtig damit vollgehängt, und am Ende so, was soll das
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Bilder und die Vorgänge und alles was danach passierte sagt und zegt was anderes. Es wurde immer militanter. Es gab immer mehr Waffen. Und du vergisst wieder, es wurden überall Schlüssel und Machtpositionen besetzt. Da ist eine Wahl irrelevant.
Wenn du eher nur zur einer Seite tendierst bist du befangen in deiner Meinung. Nun, sie bezeichneten es als Spezialoperation. Semantisch hat Putin ja nicht gelogen vom damaligen Standpunkt aus. Er dachte, die Ukraine kapituliert am ersten Tag. Krieg war nicht eingeplant, weswegen Russland umplanen musste. Das Problem ist, dass laut ukrainischen Zivilisten, ukrainische Einrichtungen von Ukrainern beschossen werden und darunter Zivilisten zum Opfer fallen und im Westen dann davon berichtet wird das es Russen waren.Ich habe die Sichtweise einer Seite, die mehrheitlich im Sinne der Ukraine berichtet aber auch andere Sichtweisen zulässt. Auf der anderen Seite bekomme ich die Sichtweise Russlands, wo man bis zu 15 Jahre Knast bekommt wenn man das hier als das bezeichnet, was es auch ist: Krieg. Glaubwürdig sind beide nicht immer, aber aufgrund Russlands Künsten bei der Propaganda bin ich dort einen Ticken vorsichtiger.
Um den Beschuss durch Ukrainer geht es im übrigen auch nicht. Das die Ukrainer in Richtung Donbas schießen ist genau so plausibel wie es umgekehrt auch der Fall ist. Eine legitime Regierung eines international (sogar vor Russland) anerkannten Landes, im Kriegszustand befindlich, versucht mit den ihr zur Verfügung stehenden Mitteln die verfassungsmäßige Ordnung auf ihrem Staatsgebiet herzustellen. Was genau ist nun das Problem ?
Die Ukrainer beschiessen kein anderes Land, keine Stadt in Russland, fesseln niemanden in Moskau oder klettern in St.Petersburg auf irgendwelchen Frauen drauf......
hier wird es dann viel zu langweilig, soll er doch für die Erben der Goldenen Horde weier kämpfenSchmeisst endlich diesen kriegsgeilen Tpyen hier raus, das ist echt ekelhaft. RT wird gesperrt aber im BF wird der Krieg in ellenlagen Beuträgen indirekt gerecthfertigt und en Ukrainern in die Schuhe geschoben. Was ist hier los?
Heute hat das rusissche Militär offen zugegeben, was aktuell die Kriegsziele sind: Annektion des Dnbass und der Südukraine bis nach Transistrien:
![]()
Russia plans to seize Donbas, southern Ukraine: Military official
Commander says control of southern Ukraine would give Moscow access to the Russia-backed Moldovan region, Transnistria.www.aljazeera.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen