Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

einige lachen darüber aber es wäre damals tatsächlich die beste Option gewesen für Zusammenarbeit, Handel, Stabilität und für den Frieden.
Man hätte zb. sogar effektiver gegen Korruption vorgehen können, wenn Russland sich weiter dem Westen geöffnet hätte. Auf Augenhöhe.

Vor allem wäre die EU verdammt mächtig geworden. Wahrscheinlich gab es auch deswegen nie eine Chance. Die USA hätten alles daran gesetzt, so eine Union zu verhindern.

Ich hab nie von einem höheren Anspruch Albaner auf Kosovo oder sonst was gesprochen. Ich habe mich auch immer für eine Anerkennung und Verurteilung der Vertreibung vieler Serben 99 und ded Progroms 2004 ausgesprochen. Genauso wie ich gegen eine Glorifizierung oder einen Heldkult der UCK bin. Das weiß auch jeder, der meine Beiträge verfolgt.
Du bist im Gegensatz dazu ein Vogel, der Autokraten aus der ganzen Welt huldigt. Und jetzt verpiss dich mit deinem Offtopic.

Mash’allah

Vor allem wäre die EU verdammt mächtig geworden. Wahrscheinlich gab es auch deswegen nie eine Chance. Die USA hätten alles daran gesetzt, so eine Union zu verhindern.

Deutschland, allen voran die SPD, hat Russland immer eine Tür offen gelassen. Noch mal wird es das nicht geben. Viele Politiker in Deutschland fühlen sich extrem hintergangen von Russland - zu Recht.

In Deutschland kann mann ja alles hinterfragen das passt dir scheinbar nicht du sympathisierst lieber mit Regierung wo es Gefängnis fürs Hinterfragen gibt.
Und bist grundsätzlich für Länder die freie Meinung fördern.
Wie gesagt du bist im falschen Land.
Ach Daro, lern bitte erst das Geschriebene zu verstehen…. Wenn du soweit bist sag Bescheid, dann können wir gerne weiter diskutieren, vorher bringt das nichts. Kannst aber auch gerne gleich auf meinen drittletzten Beitrag reagieren und mir sagen ob der Westen anders reagiert als ich es beschreiben habe.

Apropos Dekis Argumentationsweise:

Scheiß Kurti hält sich nichtmal an kosovarisch richterliche Beschlüsse

im gleichen Atemzug ... Super Dodik, setzt sich über Verfassungsgericht hinweg, die die RS bloss klein halten möchte

Wer findet den Fehler:)

Lasst uns mal wieder vertragen. Wir sind im Grunde alle gegen diesen scheiss Krieg. Es gibt einfach viel zu viele unschuldige Opfer, vor allem die Kinder. Sowas wünscht man niemandem. Im Grunde sind wir alle einer Meinung. Wir wollen den Krieg nicht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Peace out!

Deutschland, allen voran die SPD, hat Russland immer eine Tür offen gelassen. Noch mal wird es das nicht geben. Viele Politiker in Deutschland fühlen sich extrem hintergangen von Russland - zu Recht.
Deutschland ist halt wirtschaftlich vom Gas der Russen abhängig. Das unterschätzen leider viele Leute. Wenn ich bedenke, was zu Coronazeiten hier abging.. die Leute haben sich wegen Klopapier krankenhausreif geprügelt. Was passiert dann ist, wenn alles noch mal deutlich teurer wird, Arbeitsplätze entfallen und Steuerabgaben steigen?
Man darf nicht den Fehler machen, zu sehr auf die Polen oder Balten zu schauen. Die sind so emotionalisiert, die würden Scheiße mit Löffeln aus Jauchegruben essen, wenn es dem hiesigen Russen schaden würde.

Lasst uns mal wieder vertragen. Wir sind im Grunde alle gegen diesen scheiss Krieg. Es gibt einfach viel zu viele unschuldige Opfer, vor allem die Kinder. Sowas wünscht man niemandem. Im Grunde sind wir alle einer Meinung. Wir wollen den Krieg nicht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Peace out!
Jo immerhin können wir hier schreiben und Spaß haben und lachen. Die Leute in Mariupol können das gerade leider nicht.

Zurück
Oben