Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Und doch alle gar dienen Sie einer Armee die einen brutalen Angriffskrieg ausübt. Denk daran du darfst es nicht Krieg nennen, denn es könnte bei Putin ankommen. Es könnte einfach eine Paprika hier dieses Forum bei den gesonderten Behörden in der russischen Föderation melden und sehr schnell bist du in Gewahrsam, wenn du dich wieder in Moskau befindest.
Sei keine Separatistin, auch Sanitäter und Mienenräumer gehören zur Armee und erfüllen Ihren Dienst und dienen der Sache des Angriffskrieges.
Die Ajvar Allianz stellt dich unter Beobachtung.

Warum haben deutsche Konzerne damals Komponenten in den Irak geliefert, so das sie dort Giftgas herstellen konnten?
Wahrscheinlich wegen Geld, um dir die Frage zu beantworten. Genauere Begründungen kannst du bei Herr Scholz erörtern. Das geht wahrscheinlich unter Verschluss der Öffentlichkeit. Daher kann ich hier deine Frage-Antwort-Scheißdreck nicht erklären. Höchstwahrscheinlich weißt du es am besten, gemäß Sokrates, der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. Wir wissen du bist natürlich der Schlaue.

Es sollten die Firmen mitverantwortlich gemacht werden, aber wenn es einwandfrei und ohne Zweifeln die Schuld oder Teilschuld bewiesen ist. Trotzdem ist es hier nicht das Thema.
Haben die Führungsleute kein Gewissen gehabt? Profitgier?
Ich bin kein Vertreter der Konzerne und auch nicht Deutschlands. Es ist nicht meine Zuständigkeit.
Schätzungen zufolge wurden rund 60 % des gesamten irakischen Giftgasarsenals in Anlagen produziert, die von Firmen aus Deutschland teilweise illegal geliefert und aufgebaut wurden.[2] Deutsche Firmen lieferten zwischen Februar 1983 und März 1985 Anlagen zur Produktion von Giftgasen, die nach Angaben der Iraker im Jahr 1986 begann.[3] Die Gesellschaft für bedrohte Völker warf schon vor dem Massaker in Halabdscha mehr als 40 deutschen und europäischen Firmen vor, für die mit Giftgas verübten Kriegsverbrechen des Irak mitverantwortlich zu sein, da sie sich am Aufbau der Giftgasanlagen, vor allem in Samarra, beteiligt hatten.
Schrecklich! Leider kenn ich mich hier nicht aus um mir ein Urteil zu bilden. Dich werde ich aber auch nicht als seriöse Quelle einstufen.
-Whataboutism und falscher Thread weiterhin und weiterhin gemäß deiner Schilderung schändliche Untaten.
Warum beteiligte sich die deutsche Regierung damals an den Bombardements auf Belgrad?
Gott sei Dank, haben Sie es gemacht! Sie haben ohne Ende gemordet, massakriert, vertrieben,..... Liste der Schandtaten ist unendlich lang.
Diese Bombenangriffe haben Schlimmeres verhindert. Die serbische Regierung hatte schon länger das Ausrotten der Albaner auf der Agenda.

Die Serben haben im Kosovo etliche Kriegsverbrechen begangen und wurden zurecht gebombt, denn es verhinderte Schlimmeres.
Warum liefern deutsche Waffenkonzerne Waffen in die ganze Welt
Warum kauft man Waffen?
?

Du musst sie nicht betrauern, das verlangt auch niemand von dir. Es war trotzdem ein feiger und hinterhältiger Mordanschlag.
Es ist Krieg und Opfer des Krieges sind sehr sensibel auf polarisierende Kriegsverherrlicher. Alles andere als Feige, feige sind die Russen die nicht gegen Ihren Krieg aufstehen. Den dieser Krieg ist brutal und feige.

Wahrscheinlich wegen Geld, um dir die Frage zu beantworten. Genauere Begründungen kannst du bei Herr Scholz erörtern. Das geht wahrscheinlich unter Verschluss der Öffentlichkeit. Daher kann ich hier deine Frage-Antwort-Scheißdreck nicht erklären. Höchstwahrscheinlich weißt du es am besten, gemäß Sokrates, der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. Wir wissen du bist natürlich der Schlaue.

Es sollten die Firmen mitverantwortlich gemacht werden, aber wenn es einwandfrei und ohne Zweifeln die Schuld oder Teilschuld bewiesen ist. Trotzdem ist es hier nicht das Thema.

Ich bin kein Vertreter der Konzerne und auch nicht Deutschlands. Es ist nicht meine Zuständigkeit.

Schrecklich! Leider kenn ich mich hier nicht aus um mir ein Urteil zu bilden. Dich werde ich aber auch nicht als seriöse Quelle einstufen.
-Whataboutism und falscher Thread weiterhin und weiterhin gemäß deiner Schilderung schändliche Untaten.

Gott sei Dank, haben Sie es gemacht! Sie haben ohne Ende gemordet, massakriert, vertrieben,..... Liste der Schandtaten ist unendlich lang.
Diese Bombenangriffe haben Schlimmeres verhindert. Die serbische Regierung hatte schon länger das Ausrotten der Albaner auf der Agenda.

Die Serben haben im Kosovo etliche Kriegsverbrechen begangen und wurden zurecht gebombt, denn es verhinderte Schlimmeres.

Warum kauft man Waffen?

Es ist Krieg und Opfer des Krieges sind sehr sensibel auf polarisierende Kriegsverherrlicher. Alles andere als Feige, feige sind die Russen die nicht gegen Ihren Krieg aufstehen. Den dieser Krieg ist brutal und feige.
Vergeude nicht Deine Energie mit diesem Zeitdieb. Diskussionen mit diesem Vogel sind ohnehin sinnlos. Er lebt in einem Paralleluniversum...

Warum kauft man Waffen?

Danke, mehr wollte ich nicht wissen.

Vergeude nicht Deine Energie mit diesem Zeitdieb. Diskussionen mit diesem Vogel sind ohnehin sinnlos. Er lebt in einem Paralleluniversum...

Kriegsverherrlicher, Befürworter, Kriegstreiber findest du in allen Ländern und sie finden sich auch zurzeit überall bei diesem Konflikt und Krieg und unter ihnen sind sogar auch deutsche Politiker und Journalisten. So What?!
Genau genommen könnte man hier eine Verharmlosung des brutalen Angriffskrieges sehen und Verniedlichung der faschistischen und menschenverachtenden Aussagen Dugins und seiner Tochter.

Zurück
Oben