Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

EIN kranker Typ ist auch nicht eine ganze Nation. Komm runter von den Verallgemeinerungen. Ich habe kein Twitter und möchte es auch nicht. Komme also auch nicht an das Video um irgendwas da verifizieren zu können.

Wenn die Aussagen von Bild stimmen, das wäre so übel. Der gehört dann fest genommen und verurteilt. Und sein Umfeld auch. Abstoßend natürlich wenn.
Nein, bestimmt nicht nur EIN kranker Typ...
Die befinden sich im Krieg und da gibt es etliche kranke Typen, auf beiden Seiten.

Zu welchen kranken Grausamkeiten Menschen in einem Krieg fähig sind, kann sich ein gesunder Verstand gar nicht vorstellen.

ganz einfache Frage, machen sich alle russische Einheiten, die sich Gefechte in der Ukraine liefern Kriegsverbrechen schuldig ja/nein?

und dann kannst du dir auch die andere Frage mit dem Abschaum selbst beantworten
Beteiligen sich alle Einheiten an einem unrechtmäßigen Angriffskrieg? Ja, zweifelsohne.

Machen sich alle Einheiten an Kriegsverbrechen schuldig? Die eine oder andere sicher. Irgendwelche Pionierkorps, Minenräumer etc vermutlich weniger. Woher soll ich das wissen?

Beteiligen sich alle Einheiten an einem unrechtmäßigen Angriffskrieg? Ja, zweifelsohne.

Machen sich alle Einheiten an Kriegsverbrechen schuldig? Die eine oder andere sicher. Irgendwelche Pionierkorps, Minenräumer etc vermutlich weniger. Woher soll ich das wissen?

Das du Sachen bewusst falsch interpretierst, ich Rede von Einheiten die sich Gefechte liefern, nicht von irgendwelchen russischen Köchen, Minenräumer die sich nicht an Gefechten beteiligen

ganz einfache Frage, machen sich alle russische Einheiten, die sich Gefechte in der Ukraine liefern Kriegsverbrechen schuldig ja/nein?

und dann kannst du dir auch die andere Frage mit dem Abschaum selbst beantworten

Zum Allgemeinwissen, das BKA spricht von Kriegsverbrechen wenn folgende Sache vorliegen:

Beispiele für Kriegsverbrechen sind die gezielte Tötung von Zivilisten, die Zerstörung von Wasser- und Elektrizitätswerken, das Aushungern der Zivilbevölkerung, die Behinderung humanitärer Hilfe, Flächenbombardements, Angriff und Bombardierung unverteidigter Städte, der Einsatz biologischer, atomarer oder chemischer Waffen sowie die Tötung von Gefangenen.

Werden nicht die meisten der genannten Kriegsverbrechen russischen Einheiten vorgeworfen?

Und jetzt zum finalen Punkt wenn du hier nicht nur russische Köche, Minenräumer, Pionierkorps in Schutz nimmst, nimmst du bewusst Abschaum in Schutz die sich an Kriegsverbrechen in der Ukraine beteiligen.

Das du Sachen bewusst falsch interpretierst, ich Rede von Einheiten die sich Gefechte liefern, nicht von irgendwelchen russischen Köchen, Minenräumer die sich nicht an Gefechten beteiligen

Zum Allgemeinwissen, das BKA spricht von Kriegsverbrechen wenn folgende Sache vorliegen:

Beispiele für Kriegsverbrechen sind die gezielte Tötung von Zivilisten, die Zerstörung von Wasser- und Elektrizitätswerken, das Aushungern der Zivilbevölkerung, die Behinderung humanitärer Hilfe, Flächenbombardements, Angriff und Bombardierung unverteidigter Städte, der Einsatz biologischer, atomarer oder chemischer Waffen sowie die Tötung von Gefangenen.

Werden nicht die meisten der genannten Kriegsverbrechen russischen Einheiten vorgeworfen?

Und jetzt zum finalen Punkt wenn du hier nicht nur russische Köche, Minenräumer, Pionierkorps in Schutz nimmst, nimmst du bewusst Abschaum in Schutz die sich an Kriegsverbrechen in der Ukraine beteiligen.
Du unterstellst hier dreist das Lilith Militärs in Schutz nimmt oder verteidigt die Kriegsverbrechen begehen. Sag ma gehts noch?!
Es reicht jetzt mit deinen Provokationen.

Kriegsverherrlicher, Befürworter, Kriegstreiber findest du in allen Ländern und sie finden sich auch zurzeit überall bei diesem Konflikt und Krieg und unter ihnen sind sogar auch deutsche Politiker und Journalisten. So What?!
Zitiere mich bitte nicht für so eine Scheiße!

Sie ist eine Kriegspropagandistin und eine Kriegsverherrlicherin, eine Person die ich nicht umgebracht hätte, jedoch es auch nicht wirklich betrauern kann. Der junge Soldat ist ein Held, ein Vorbild nach jeder Religion und nach jedem Maßstab. Er hat für Schutzlose Menschen sein Leben gelassen. Während die Andere befeuert, dass noch mehr Unschuldige sterben.

Deutsche Politiker waren immer stets bemüht im vollsten Umfang den Krieg zu verhindern und als es dazu gekommen ist um es zu deeskalieren!
Es gibt auch überall solche, umbringen sollte man Sie trotzdem nicht. Hier ist es passiert, es ist Krieg und da ist man sensibler gegen solchen Kriegsverherrlicher. Ich kann Ihr nicht nachtrauern, auch wenn Sie hübsch aussah. Also vor der Bombe, danach weiß ich es nicht.

Zitiere mich bitte nicht für so eine Scheiße!

Sie ist eine Kriegspropagandistin und eine Kriegsverherrlicherin, eine Person die ich nicht umgebracht hätte, jedoch es auch nicht wirklich betrauern kann. Der junge Soldat ist ein Held, ein Vorbild nach jeder Religion und nach jedem Maßstab. Er hat für Schutzlose Menschen sein Leben gelassen. Während die Andere befeuert, dass noch mehr Unschuldige sterben.

Deutsche Politiker waren immer stets bemüht im vollsten Umfang den Krieg zu verhindern und als es dazu gekommen ist um es zu deeskalieren!
Es gibt auch überall solche, umbringen sollte man Sie trotzdem nicht. Hier ist es passiert, es ist Krieg und da ist man sensibler gegen solchen Kriegsverherrlicher. Ich kann Ihr nicht nachtrauern, auch wenn Sie hübsch aussah. Also vor der Bombe, danach weiß ich es nicht.
Warum haben deutsche Konzerne damals Komponenten in den Irak geliefert, so das sie dort Giftgas herstellen konnten?

Haben die Führungsleute kein Gewissen gehabt? Profitgier?

Schätzungen zufolge wurden rund 60 % des gesamten irakischen Giftgasarsenals in Anlagen produziert, die von Firmen aus Deutschland teilweise illegal geliefert und aufgebaut wurden.[2] Deutsche Firmen lieferten zwischen Februar 1983 und März 1985 Anlagen zur Produktion von Giftgasen, die nach Angaben der Iraker im Jahr 1986 begann.[3] Die Gesellschaft für bedrohte Völker warf schon vor dem Massaker in Halabdscha mehr als 40 deutschen und europäischen Firmen vor, für die mit Giftgas verübten Kriegsverbrechen des Irak mitverantwortlich zu sein, da sie sich am Aufbau der Giftgasanlagen, vor allem in Samarra, beteiligt hatten.

Warum beteiligte sich die deutsche Regierung damals an den Bombardements auf Belgrad?

Warum liefern deutsche Waffenkonzerne Waffen in die ganze Welt?

Du musst sie nicht betrauern, das verlangt auch niemand von dir. Es war trotzdem ein feiger und hinterhältiger Mordanschlag.

Und doch alle gar dienen Sie einer Armee die einen brutalen Angriffskrieg ausübt. Denk daran du darfst es nicht Krieg nennen, denn es könnte bei Putin ankommen. Es könnte einfach eine Paprika hier dieses Forum bei den gesonderten Behörden in der russischen Föderation melden und sehr schnell bist du in Gewahrsam, wenn du dich wieder in Moskau befindest.
Sei keine Separatistin, auch Sanitäter und Mienenräumer gehören zur Armee und erfüllen Ihren Dienst und dienen der Sache des Angriffskrieges.

Zurück
Oben