……. jetzt ein Maisfeld und ein Sonnenblumenfeld bewachen?
……. jetzt ein Maisfeld und ein Sonnenblumenfeld bewachen?
Das passt gerade zu der Analyse des Analysten auf Sky News. Den schaue ich ganz gerne, auch wenn nicht immer mit allem recht behält. Aber er verschweigt im gegensatz zum britischen Verteidigungsministerium auch schlechte Nachrichten für die Ukraine nicht.Putin verbrieft Konzept der ‚Russischen Welt‘
Russlands Präsident Wladimir Putin hat eine neue außenpolitische Doktrin gebilligt, die auf dem Konzept der „Russischen Welt“ („Russki Mir“) basiert. Russland solle „die Traditionen und Ideale der Russischen Welt schützen, bewahren und fördern“, heißt es in dem am Montag veröffentlichten, 31 Seiten langen Dokument.
Neue Außenpolitik-Doktrin: Putin verbrieft Konzept der ‚Russischen Welt‘
Russlands Präsident Wladimir Putin hat eine neue außenpolitische Doktrin gebilligt, die auf dem Konzept der „Russischen Welt“ („Russki Mir“) basiert. Russland solle „die Traditionen und Ideale der Russischen Welt schützen, bewahren und fördern“, heißt es in dem am Montag veröffentlichten, 31...orf.at
Selenskü ist ein Putin-Sprecher? Putin hat schon zigtausend Soldaten geopfert, sogar etliche von seiner Nazitruppen.Was wird der Selenskü denn bekanntgeben? Das er mehrere tausend Soldaten geopfert hat und alles im Arsch ist? Das sie ein kleines Dorf zurückerobert haben und jetzt ein Maisfeld und ein Sonnenblumenfeld bewachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen