Wenn das passiert, rebelliert die Bevölkerung.Ich befürchte, dass es bald eine Generalmobilmachung seitens Russlands geben wird. Die Ukrainer tun mir jetzt schon leid. Nicht auszudenken was die russischen Soldaten dann mit der Zivilbevölkerung machen werden. Putin wird niemals eine Niederlage akzeptieren.
Sogar Putins Bluthund Kadyrov ist nicht mit Putiin zu frieden.
Was meint ihr Putinlecker zum russischen Rückzug, Meisterleistung oder doch nicht so tolle?
Der USA / Regierung ist es scheiss egal was mit der ukrainischen Bevölkerung passiert und es ist ihnen auch scheiss egal wieviele Soldaten drauf gehen.
Wo ist Russland in dieser Liste???
Glaube ich auch, sonst hätte er das schon getan. Bei einer Niederlage könnte Russland auch zerfallen weil die Armee die innere Sicherheit nicht gewährleisten kann. Nach dem Zerfall der SU ist diese Sorge des Zerfalls der russischen Föderation immer noch sehr präsent. Es wurde ja sogar in der Staatspropaganda thematisiert um Ängste zu schüren.Wenn das passiert, rebelliert die Bevölkerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen