Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wenn das passiert, rebelliert die Bevölkerung.
Denke gerade die Chancen für einen Rücktritt Putins sind gestiegen. Bisher zeigt die Führung noch kein Interesse den Konflikt zu eskalieren. Er könnte dann genauso gut zurück treten. Sich Straffreiheit zusichern lassen. Er soll der vermögenste Mensch der Welt sein. Wenn er nur einen Teil davon behalten kann hat er keine Sorgen mehr.

sehr gewagte These. Aber er kann nicht Präsident bleiben wenn Russland 50.000 Tote hat aber am Ende nix gewonnen.

Ich würde gerne wissen wieviele Milliarden Russland in Form von Sachspenden der ukrainischen Armee bereits vermacht hat^^

Die russischen Soldaten in der Ukraine scheinen masochistisch veranlagt, schenken der Ukraine Panzer mit denen sie dann selbst verstümmelt oder getötet werden.

Nicht normal oder

Lubica weißt du welche Gemeinsamkeit du und Kadyrov habt?

Hier benutzt beide antisemitische Codes.
Was du nicht sagst. Kann es sein das du einfach nur hasserfüllt bist und total durch und das dich die ganze Sache mit dem Krieg zu sehr mitnimmt. Dein Hass gegen Serben und Russen ist so immense und eklig. Ich frag mich woher das bei dir kommt. Doma?

Die Kriege der USA. Hinterher ist man immer schlauer. Das wird man auch irgendwann bei diesem Proxy Krieg sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben