Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich verorte den iwie so in der Ken-Jebsen-Ecke, aber da hat er mit jedem Wort Recht.
:thumb: ja, hat einfach recht mit dem was er sagt. Ja, er war mal bei Ken FM einige Male und es gab interviews. Aber die treffen sich anscheinend nicht mehr, bin mir aber nicht sicher. Ich denke aber das der Jebsen für den Ganser bissel zu abgedreht wurde. Ganser braucht den seriösen Schutzwall.
Übrigens, meine Like und Dislike Funktion wurde willkürlich ausgeschaltet. Man hat mir auch nicht bescheid gesagt. Dann wirde mein Name plötzlich in "Kellerkind" umgeändert. Die Repression ist also im vollen Gange. Und warum? Weil das einzige was ich will Freedom Of Speech ist!
Sie werden auch hier zb. den Daniele Ganser als VT und als Schwurbler diffamieren und sicher auch noch als Antisemiten.

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Geschwurbel von Ganser basiert auf seiner pauschalen Behauptung "Ich glaube ohne den Putsch der USA hätte es Bürgerkrieg und Invasion nicht gegeben ...", Putinkos verkaufen es als fundierte Hochwissenschaft
Aktion und Reaktion, Ursache und Wirkung. Das ist ein uraltes Prinzip. Und ja, auf wissenschaftlicher und analytischer Ebene wird dies auch stehts angewandt. Aber du bist ja hier der Allwissende Oberdruid der uns sicher voll und ganz aufklären kann und wird oder?

Das ganze Geschwurbel von Ganser basiert auf seiner pauschalen Behauptung "Ich glaube ohne den Putsch der USA hätte es Bürgerkrieg und Invasion nicht gegeben ...", Putinkos verkaufen es als fundierte Hochwissenschaft
Er beschreibt die Vorgeschichte ja in dem Video relativ chronologisch und nüchtern wobei er den Krieg verurteilt – weiß nicht wie er wirklich denkt. Vor allem im Bezug auf Habecks Entscheidungen hat er Recht: Deutschland kann sich die Sanktionen so aktuell nicht leisten und die Tragweite ist nicht absehbar. Da hätte man früher in die Richtung arbeiten müssen, statt bis kurz vor knapp noch NS 2 zu unterstützen.

Zurück
Oben