Ich verorte den iwie so in der Ken-Jebsen-Ecke, aber da hat er mit jedem Wort Recht.
Nur ne Frage der ZeitKann man den minderbemittelten nicht einfach aus dem thread sperren? Von dem kommt doch nur minderbemittelte scheiße...
Nein die Zeit hilft dir leider nicht.Nur ne Frage der Zeit
Das ganze Geschwurbel von Ganser basiert auf seiner pauschalen Behauptung "Ich glaube ohne den Putsch der USA hätte es Bürgerkrieg und Invasion nicht gegeben ...", Putinkos verkaufen es als fundierte HochwissenschaftIch verorte den iwie so in der Ken-Jebsen-Ecke, aber da hat er mit jedem Wort Recht.
Aktion und Reaktion, Ursache und Wirkung. Das ist ein uraltes Prinzip. Und ja, auf wissenschaftlicher und analytischer Ebene wird dies auch stehts angewandt. Aber du bist ja hier der Allwissende Oberdruid der uns sicher voll und ganz aufklären kann und wird oder?Das ganze Geschwurbel von Ganser basiert auf seiner pauschalen Behauptung "Ich glaube ohne den Putsch der USA hätte es Bürgerkrieg und Invasion nicht gegeben ...", Putinkos verkaufen es als fundierte Hochwissenschaft
Er beschreibt die Vorgeschichte ja in dem Video relativ chronologisch und nüchtern wobei er den Krieg verurteilt – weiß nicht wie er wirklich denkt. Vor allem im Bezug auf Habecks Entscheidungen hat er Recht: Deutschland kann sich die Sanktionen so aktuell nicht leisten und die Tragweite ist nicht absehbar. Da hätte man früher in die Richtung arbeiten müssen, statt bis kurz vor knapp noch NS 2 zu unterstützen.Das ganze Geschwurbel von Ganser basiert auf seiner pauschalen Behauptung "Ich glaube ohne den Putsch der USA hätte es Bürgerkrieg und Invasion nicht gegeben ...", Putinkos verkaufen es als fundierte Hochwissenschaft
Ich denke nicht. Habe von ihm diesbezüglich nichts gehört oder gelesen.Ist er einer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen