Cobra
Er verkürzt halt vieles. Zum Beispiel die Sache mit Nordstream 2. Was er sagt: dass die Amerikaner immer dagegen waren. Korrekt. was er nicht sagt: davon haben sich weder CDU noch SPD in der großen Koalition abhalten lassen. Weder als Trump Durck gemacht hat und ständig von Sanktionen faselte (auch weil Deutschland weit weg vom 2% Ziel beim Militärhaushalt war), noch von der Obama- oder Biden Regierung.Ich verorte den iwie so in der Ken-Jebsen-Ecke, aber da hat er mit jedem Wort Recht.
Die Zeit heilt bekanntlich Wunden, nicht alle aber Dummheit?Abwarten
Haha, jetzt haste Ganser überführt.![]()
Daniele Ganser gilt als Verschwörungstheoretiker. Sein Auftritt am See hat Konfliktpotenzial
Der als Verschwörungstheoretiker kritisierte Schweizer Historiker hält in Owingen einen Vortrag. Bürgermeister Wengert sieht keinen Grund einzuschreiten. In Bayern formiert sich erheblich schärferer Widerstand.www.suedkurier.de
Deine Definitiv nicht, da müssen hochspezialisierte Fachkräfte ans WerkDie Zeit heilt bekanntlich Wunden, nicht alle aber Dummheit?![]()
Ja ja, du bist so durchschaubar. soll ich dir noch eine Vorlage liefern? Gern geschehen.Deine Definitiv nicht, da müssen hochspezialisierte Fachkräfte ans Werk
.und was treibt dich in die freiwillige Opferrolle- Maso ?Ja ja, du bist so durchschaubar. soll ich dir noch eine Vorlage liefern? Gern geschehen.
Ich bin kein Opfer. Ich suche Erkenntnis. Der Weg ist manchmal steinig, doch überwindbar..und was treibt dich in die freiwillige Opferrolle- Maso ?
Die Verklärung der Sachlage ändert selbige nicht.Ich bin kein Opfer. Ich suche Erkenntnis. Der Weg ist manchmal steinig, doch überwindbar.
Sorry, ich habe keinen Bildungsauftrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen