Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Der Eröffnungsbeitrag. Vielleicht sollten den auch jene User lesen die ständig von einem Putsch reden.
Ist in etwa so, wie wenn derjenige der mir in den ordnungsgemäß geparkten Wagen reingedonnert ist, behaupten würde, ich wäre daran schuld, weil ich das Auto dort geparkt hätte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn es nach @Paprika geht bist du natuerlich schuld. Und zwar aus folgenden Gruenden:
Das Auto gehort dir.
Du hast das Auto dort geparkt
Du darfst auf keinen Fall das Auto dort parken wo dieser Unfallgegener mit seinem Auto hinkommt, nirgends. Sonst bist du ein Asow-Nazi und verstehst den Hintergrund nicht. Joe Biden hat schon 1997 gesagt, dass du es darauf angelegt hast, dass dieser begnadete Fahrer in dein geparktes Auto reinfährt. Dazu gibt es auch gefakte Bilder und Fake-News

Es ist einen Tatsache, dass der Beitrag von dir schon längst entlarvte Fake-News beinhaltet. Man kann es dir 100x schreiben, du bringst es trotzdem immer wieder. Es ist dein alleiniger Verdienst und nicht von Ivo und Co der dir dies eingebrockt hat.
Wenn man dich auf deine Fehler hinweist, dann ist es gut gemeint und man ist kein Agitator, aber dürfte anscheinend alles über deinen Horizont laufen. Für Putins Angriffskrieg ist niemand anderer verantwortlich als Putin selber, weder ein Selenski, keine Ukraine, auch nicht Nato und auch nicht die USA. Genau so wie nur du alleine die Verantwortung für deine Beiträge trägst, wenn diese Fake-News, gefakte Bilder usw. enthalten und weder ein @berliner, noch ein @Cobra oder @shqip , @Sokrates , @Roni123 usw. sondern du ganz alleine

Nochmals, was Joe Biden damals gesagt hat

Biden sagte also 1997, er halte eine heftige und feindselige Reaktion Russlands auf einen Nato-Beitritt dieser baltischen Länder für möglich, betonte aber explizit, anders als in den Beiträgen in Sozialen Netzwerken behauptet wird, dass er damit keine militärische Reaktion meine. Die baltischen Staaten wurden 2004 Nato-Mitglieder.
Tut mir leid aber das nimmt dir keiner ab. Die USA haben also deiner Meinung nach alles dafür getan das der Konflikt nicht zu einem Heissen Krieg wird ja?!

Es geht nicht darum ob ein zwei Worte fehlen, ausgetauscht sind oder ein "Dein" fehlt. Es geht um den konkreten Inhalt und die Aussage.
Das verstehst du leider nicht.
Kennst du dieses Video?
Sieh es dir an. Genau darum geht es. Zu diesem Thema gibt es noch reichlich.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nochmal für dich. Ich verbreite keine Fake News!

Genau darum geht es, es sind Fake-News die du bringst. Und du verbreitest Fake-News, also lass es.

Tut mir leid aber das nimmt dir keiner ab. Die USA haben also deiner Meinung nach alles dafür getan das der Konflikt nicht zu einem Heissen Krieg wird ja?!
Es sind Fake-News die du da gebracht hast, du hast behauptet, Joe Biden hätte dies so gesagt, was eben eine Lüge ist. Lass es, meine Geduld hat auch ein Ablaufdatum und ich bin nicht gewillt jeden Dünnpfiff von dir zu zerlegen. Ich habe nirgend wo geschrieben, dass die USA alles getan hätten um den Konflikt zu vermeiden.
Was du nicht begreifen willst, es ist dein Putin verantwortlich für den Krieg und der hat absolut nichts dazu beigetragen um den Krieg zu vermeiden und mit jedem solcher Fake-News unterstützt du Putin. Es schiebt dir niemand irgend etwas uner, du bist es selber.

Leider gibt es dafür keine Regel und es ist zum Teil auch durch die Meinungsfreiheit gedeckt.
Was mich vor allem stört, @Paprika sieht es nicht ein, dass dies Fake-News sind, dass etliche seiner Bilder (hat er schon gelöscht) gefakt waren und keine ukrainischen Nazis dargestellt haben, genau so wie die Videos von Selenskis angeblichen Drogenkonsum und etliche andere Unterstellungen. Und für sein Fehlverhalten macht er jetzt mich und Co verantwortlich, weil ihm andere User dies auch vorhalten.
Nein es ist nur absolut übetrieben vo dir und den paar anderen, mir zu unterstellen ich würde am laufenden Band Fake News oder Bilder posten. Bei dem einen Foto was ich selbst gelöscht habe, ohne Hinweis von aussen, daran hängt ihr euch auf. Bei der Masse an Posts von mir ist das nichts. Und es ist letztendlich auch total belanglos. Die meisten meiner Inhalte über jeweilige Geschenisse sind faktisch passiert und Realität. Da könnt ihr euch noch so dran aufhängen. Ich habe diese Geschichte nicht erfunden.

Fuer solche Fake-News bist du selber verantwortlich und sonst niemand. Was mich wundert, warum du gestern nicht mindestens 5 Verwarnungen kassiert hast fuer deine Beleidigungen, Fake-News und sonstigen Unterstellungen. Du bist einfach ein arschleckender Putin-Toyboy. Du schreibst von 5 Usern die gegen dich sind, es sind sehr viel mehr, du wirst von sehr vielen Usern ignoriert weil sie deinen Scheiss nicht sehen wollen und schon gar nicht kommentieren. Was ja verstaendlich ist wenn jemand mal Frauen so beleidigt hat und sich auch nicht damit ruehmt seinen Vater geschlagen zu haben.
Alles keine Unterstellungen, alles Beitraege die du hier oder im BN gebracht hast.
Es ist mal wieder nur purer Unfug den du vom Stapel lässt. Mehr hast du nicht drauf? Erbämlich!

Nein es ist nur absolut übetrieben vo dir und den paar anderen, mir zu unterstellen ich würde am laufenden Band Fake News oder Bilder posten. Bei dem einen Foto was ich selbst gelöscht habe, ohne Hinweis von aussen, daran hängt ihr euch auf. Bei der Masse an Posts von mir ist das nichts. Und es ist letztendlich auch total belanglos. Die meisten meiner Inhalte über jeweilige Geschenisse sind faktisch passiert und Realität. Da könnt ihr euch noch so dran aufhängen. Ich habe diese Geschichte nicht erfunden.
Es ist absolut nichts übertrieben und dir unterstellt niemand etwas, du bist es der ständig hier versucht die Schuld am Krieg der Ukraine, dem Westen und der USA in die Schuhe zu schieben und nicht den wahren Verursacher, nämlich deinen Putin. Dafür müssen alle möglichen Politiker, Lände, Bündnisse usw. herhalten, Kommentare von Politikern die so nie gesagt wurden, Fake-News, Propaganda von russischen Bots usw.
Du hast vielleicht diese Geschichte, ha es ist ein Märchen, nicht erfunden, aber du bringst es ständig, obwohl dir schon von vielen Seiten gesagt wurde, es sind Fake-News, Fake-Bilder und Fake-Videos.

Es sind Fake-News die du da gebracht hast, du hast behauptet, Joe Biden hätte dies so gesagt, was eben eine Lüge ist. Lass es, meine Geduld hat auch ein Ablaufdatum und ich bin nicht gewillt jeden Dünnpfiff von dir zu zerlegen. Ich habe nirgend wo geschrieben, dass die USA alles getan hätten um den Konflikt zu vermeiden.
Was du nicht begreifen willst, es ist dein Putin verantwortlich für den Krieg und der hat absolut nichts dazu beigetragen um den Krieg zu vermeiden und mit jedem solcher Fake-News unterstützt du Putin. Es schiebt dir niemand irgend etwas uner, du bist es selber.
Nein, ich unterstütze Putin nicht. Und nein es sind keine Fake News. Hat die USA den Putsch finanziert und orchestriert? Hat Viktoria Nuland als Staatssekräterin es preisgegeben, ja oder nein?

Zurück
Oben