Cobra
Pozdrav
Fake News!Du schreibst doch selber, es gab keinen Putsch. So liest man es, deine Meldung an Ivo: "Es gab keinen Putsch"
Der Moechtegern-Makedoen und Putinarschlecker, einfach koestlich
Damit hast du dich selbst uebertroffenWir leben nicht mehr im Mittelalter. Benutze gefälligst ein Übersetzungsprogramm wenn dein Englisch so schlecht ist.
Haha, als ob ich deinen Schwachsinn kommentiere.Deine übliche Reaktion wenn du mit der Realität konfrontiert wirst
SchwachsinnDamit hast du dich selbst uebertroffen
Du kannst weder englisch, noch deutsch und was fuer komische Sprache da auch gesprochen wird in Nordmazedonien auch nicht
Wir haben auch Themen für Witze, ist aber ein anderer Thread.Nein, mein Englisch ist besser als deins. Tut mir leid. Alles andere ist Fake News.
Haha, als ob ich deinen Schwachsinn kommentiere.
Schwachsinn
Pozdrav
Du doch nichtHaha, als ob ich deinen Schwachsinn kommentiere.
cool , thanks!Wir haben auch Themen für Witze, ist aber ein anderer Thread.
Hier zum Beispiel
Witz des Tages bre
Ich weis nicht mehr so genau wie der geht aber ich versuch es mal. Also.. jedan srbin,hrvat i siptar stoje pred jezerom pun krokodila.pa se klade ko moze da prepliva jezero da im krokodil ne odkrize jaja. fora je kome odgrize jaja nemoze vise da izgovori s nego kaze š za s. pocne prvi hrvat da...balkanforum.info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen