Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Was gibts da zu Lachen, dein Liebhammer, der hier
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ist auch schon dort , dann kannst du gemeinsam mit ihm die Ukraine gemeinsam "entnazifizieren".

Das wären doch die größten Glücksgefühle die du empfinden könntest.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meine Güte was für Vermögenswerte einfach zurückgelassen wurden, da ist noch vieles wenn nicht sogar das meiste ziemlich intakt, das sieht einfach nach massiven Verfall der Kampfmoral aus, "wofür zum Teufel soll ich verrecken irgendwo in der Ukraine"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Güte was für Vermögenswerte einfach zurückgelassen wurden, da ist noch vieles wenn nicht sogar das meiste ziemlich intakt, das sieht einfach nach massiven Verfall der Kampfmoral aus, "wofür zum Teufel soll ich verrecken irgendwo in der Ukraine"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Da kann man ja ein Lieferstopp von Waffen in die Ukraine machen, Russland ist aktuell der beste Lieferant.

gezielter russischer Rückzug laut dem russischen Verteidigungsministerium.

Aber glücklicherweise haben sie wichtige Sachen wie den Vodka nicht vergessen mitzunehmen und unnötiges Zeug wie Panzer da liegen gelasssen

Da hast du vollkommen recht mit. Wenn mir User auf Augenhöhe begegnen, so wie du es tust. Du schreibst einfach gechillt und normal mit mir, dann begegne ich den Usern ebenfalls so. Und wir sind nicht immer einer Meinung, was ja auch gut ist, sonst sehen wir irgendwann aus wie die Menschen in dem Roman "Die Zeitmaschine" , die dann von den Morlocks gefressen werden.
Das was hier in den letzten Wochen abgeht ist schon sehr problematisch und bedenklich.
Ich mache selbst Fehler und ich erwische mich selbst dabei. Das ist ok, ich gebe diese Fehler auch zu. aber selbst das wird mir nicht zugestanden. Und daran erkenn ich dann wie verbissen hier einige unterwegs sind. Da hilft dann nur noch Lachen.
Ja, das mit der "Augenhöhe" ist OK. Leider bin ich in meinen Bewegungen seit einem Unfall etwas eingeschränkt und komme nicht mehr so einfach auf Knöchelhöhe hinunter. Macht nix. Vielleicht geht es in ein paar Jahren wieder...

Du machst Fehler? Wer nicht? Du gibst diese zu? Naja. Vielleicht ist irgendwann das erste Mal.
Ansonsten - Freu dich des Lebens und einer schönen Umgebung in einem Land, in dem seit 80 Jahren Frieden herrscht. Wenn es dir dort zu gut geht, dann mach dich einfach auf den Weg! Z.B. nach Nordmazedonien (deine "Heimat") oder nach Nordkorea, deine ideologische Heimat oder meinetwegen auch nach Russland, dem einzigen Land, wo für Rest-Kommunisten noch Milch und Honig fließen. Du wirst uns nicht fehlen.

Ansonsten hilft für deine Phantsasien nur noch Lachen. Oder wie es der österreichische Bundeskanzler einmal gesagt hat: Hilft nur mehr Alkohol oder Physokarmika.

Gerade wieder entdeckt. Am Tag dieser Aufnahme hat Putin die beiden Volksrepubliken anerkannt. Ob sie sich das damals gewünscht haben, dass Putin sie für einen imperalistischen Eroberungskrieg der zudem noch schlecht geplant ist verheizt?

Was auch aufällt: da sind höchstens eine Hand voll Männer, so sehr der mit der Kamera hin und her schwenkt um Größe anzutäuschen. Im Hintergrund ist alles komplett leer.

USA versprechen weitere Hilfe
Die US-Regierung verspricht, die Ukraine weiterhin zu unterstützen, nachdem das ukrainische Militär Territorium zurückerobert hat. „Wir überlassen es der Ukraine, ihre Operationen zu beschreiben, aber es ist klar, dass sie hart kämpfen, um Territorium zurückzuerobern“, sagt die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Karine Jean-Pierre.

„Wir werden die Ukraine weiterhin dabei unterstützen, ihre Demokratie gegen die russische Aggression zu verteidigen."

Russlands Staatsmedien ringen mit Niederlagen in Charkiw
Die Rückschläge der russischen Armee im Osten der Ukraine nach der blitzartigen Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte bringen nicht nur Moskau, sondern auch die staatlichen Medien Russlands in Erklärungsnot. Normalerweise versuchen die Kommentatoren und Talkshow-Gäste, einander seit Beginn des Kriegs regelrecht damit zu übertrumpfen, Solidarität mit Präsident Wladimir Putin zu zeigen.

Außerdem werden die Ukraine sowie deren Verbündete regelmäßig denunziert. Doch seit dem Wochenende ist die Stimmung merklich gedämpfter. Erklärungsansätze reichten von der angeblich zahlenmäßigen Überlegenheit der ukrainischen Truppen bis hin zur Untermauerung der vom Verteidigungsministerium ausgegebenen Erklärung für den offenbar fluchtartigen Abzug Tausender Soldaten aus der Region Charkiw: Es handle sich um eine „taktische Umgruppierung“.

Ja, das mit der "Augenhöhe" ist OK. Leider bin ich in meinen Bewegungen seit einem Unfall etwas eingeschränkt und komme nicht mehr so einfach auf Knöchelhöhe hinunter. Macht nix. Vielleicht geht es in ein paar Jahren wieder...

Du machst Fehler? Wer nicht? Du gibst diese zu? Naja. Vielleicht ist irgendwann das erste Mal.
Ansonsten - Freu dich des Lebens und einer schönen Umgebung in einem Land, in dem seit 80 Jahren Frieden herrscht. Wenn es dir dort zu gut geht, dann mach dich einfach auf den Weg! Z.B. nach Nordmazedonien (deine "Heimat") oder nach Nordkorea, deine ideologische Heimat oder meinetwegen auch nach Russland, dem einzigen Land, wo für Rest-Kommunisten noch Milch und Honig fließen. Du wirst uns nicht fehlen.

Ansonsten hilft für deine Phantsasien nur noch Lachen. Oder wie es der österreichische Bundeskanzler einmal gesagt hat: Hilft nur mehr Alkohol oder Physokarmika.
Schön das du deinen Sinn für "Humor" noch nicht verloren hast. Ich bin kein Kommunist. Meine Heimat ist dort wo ich mich wohl fühle. Ich bin kein Nationalist. Und ja, Lachen ist die Beste Antwort auf alles Verrüclte in der Welt.

Zurück
Oben