Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich finde, dass persönliche Angriffe auf User jede Diskussion zerstören können. Es ist nicht schön was hier die letzten paar Wochen niedergeschrieben wurde. So lange es aber geduldet wird…
Da hast du vollkommen recht mit. Wenn mir User auf Augenhöhe begegnen, so wie du es tust. Du schreibst einfach gechillt und normal mit mir, dann begegne ich den Usern ebenfalls so. Und wir sind nicht immer einer Meinung, was ja auch gut ist, sonst sehen wir irgendwann aus wie die Menschen in dem Roman "Die Zeitmaschine" , die dann von den Morlocks gefressen werden.
Das was hier in den letzten Wochen abgeht ist schon sehr problematisch und bedenklich.
Ich mache selbst Fehler und ich erwische mich selbst dabei. Das ist ok, ich gebe diese Fehler auch zu. aber selbst das wird mir nicht zugestanden. Und daran erkenn ich dann wie verbissen hier einige unterwegs sind. Da hilft dann nur noch Lachen.

Genau das haben sie uns seit Wochen in den Medien vermittelt bzw. vermitteln wollen. Es ist absurd. Menschen die wissenschaftliche Arbeit leisten und überzeugen wollen und seit Jahrzehnten mit Herzblut dabei sind, sehen plötzlich wie ein Krieg tobt un dann Leute ankommen und diesen Krieg als Instrument für eine (ihre) neue ökologische und wirtschaftspolitische Neue Ausrichtung werben und Politik betreiben. Sie nehmen diesen Krieg und wollen den Menschen allen ernstes weissmachen das jetzt der Zeitpunkt gekommen sei, um zu "handeln". Das ist eine Lüge!
Der Zeitpunkt war schon vor 40 Jahren da. Und da ging es nicht darum einen Zeitpunkt zu nehmen, um zu handeln, um gegen andere Menschen in einem Krieg zu handeln und gleichzeitig noch gegen die eigenen Interessen zu handeln.
Ich bin weder Wissenschafter und auch kein Politiker (mehr). Und dass ein paar hundert Kilometer östlich von Wien, Prag oder Berlin ein Krieg tobt, kam auch nicht "plötzlich", sondern war von informierten Menschen spätestens seit 2014 zu erwarten.

Der Rest ist die übliche Schwurblerei von dir.

Hier leckt niemand den Amis die Schuhe, aber du leckst Putin und damit möchtest du uns sagen, alle haben es verbockt nur nicht Putin? Also, heuere sofort bei Gruppe Wagner an, oder hast du bedenken, dass sie dich nicht nehmen? :mrgreen:
Is klar Ivo. Und Obama ha den Friedensnobelpreis auch 100% verdient. Und die Clinton streichelt dir über dein Haupthaar und sagt, "schau Ivo, unsere Werte, wie schön sie doch sind, es gibt Reis"

Da hast du vollkommen recht mit. Wenn mir User auf Augenhöhe begegnen, so wie du es tust. Du schreibst einfach gechillt und normal mit mir, dann begegne ich den Usern ebenfalls so. Und wir sind nicht immer einer Meinung, was ja auch gut ist, sonst sehen wir irgendwann aus wie die Menschen in dem Roman "Die Zeitmaschine" , die dann von den Morlocks gefressen werden.
Das was hier in den letzten Wochen abgeht ist schon sehr problematisch und bedenklich.
Ich mache selbst Fehler und ich erwische mich selbst dabei. Das ist ok, ich gebe diese Fehler auch zu. aber selbst das wird mir nicht zugestanden. Und daran erkenn ich dann wie verbissen hier einige unterwegs sind. Da hilft dann nur noch Lachen.
Oder einfach auf die Provokation nicht eingehen. Irgendwann werden auch die verbissensten User die Lust verlieren dich weiter zu „picksen“, wenn du nicht darauf reagierst.

Ich bin weder Wissenschafter und auch kein Politiker (mehr). Und dass ein paar hundert Kilometer östlich von Wien, Prag oder Berlin ein Krieg tobt, kam auch nicht "plötzlich", sondern war von informierten Menschen spätestens seit 2014 zu erwarten.

Der Rest ist die übliche Schwurblerei von dir.
:haha: ja ja , kommt nur drauf an wer diesen Krieg erwartet hat und wer dafür gesorgt hat das man diesen Krieg erwartet, also erwartungsvoll erwartet. Du Politiker du! :cool:

Ich finde, dass persönliche Angriffe auf User jede Diskussion zerstören können. Es ist nicht schön was hier die letzten paar Wochen niedergeschrieben wurde. So lange es aber geduldet wird…
Mach Dir keine Sorgen. Auch wir Beide haben uns oft gezofft und waren selten einer Meinung. Lubeniakrika ist halt ein einfaches Gemüt, nicht selten unter dem Einfluss von bewusstseinverändernden Substenzen, aber von denen es hier mehrere gibt. Ich akzeptiere das nicht, kann und will solche Figuren aber auch nicht verhindern.

Mach Dir keine Sorgen. Auch wir Beide haben uns oft gezofft und waren selten einer Meinung. Lubeniakrika ist halt ein einfaches Gemüt, nicht selten unter dem Einfluss von bewusstseinverändernden Substenzen, aber von denen es hier mehrere gibt. Ich akzeptiere das nicht, kann und will solche Figuren aber auch nicht verhindern.
Wir zoffen uns halt mit Niveau😊

Oder einfach auf die Provokation nicht eingehen. Irgendwann werden auch die verbissensten User die Lust verlieren dich weiter zu „picksen“, wenn du nicht darauf reagierst.
Das ist eigentlich genau das Ding. Da haste recht mit. Und das Ding zieh ich mir selber an. Da hab ich verkackt. Ich bin wie so ein herrenloser (Ronin) Samurai der besoffen durch die Gegend zieht und bei jeder Provokation die Gelegenheit beim Schopfe packt irgendjemandem die japanischen Möbel gerade zu ziehen weil ich immer auf Krawall gebürstet bin. Ich sollte mal die Taktik ändern.

Zurück
Oben