Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Hört sich sehr danach an als ob die USA Nato gegen Russland in den Krieg ziehen wollte und die Ukraine als Stiefschwesterchen vorlaufen lässt. Klingt nach Proxy War. Findest du nicht auch?
Nö. Bis zum Schluss hat der Westen Putin noch angefleht, keinen Krieg in der Ukraine zu beginnen. Noch in den ersten Tagen des Krieges hat Putin in einem Telefonat mit Macron einen Frieden noch abgelehnt. Tut mir wirklich leid, dass paar Javelins und ein Dutzend Himars für die Russen reichen.

Interessant, für euch ist jeder Schuld an allem.. die Nato, die Amis, die Briten, EU, der Westen, Selenski, Soros, der Milchmann und der Postbote.. aber nie Russland oder Putin selbst...

Die USA haben bestimmt nichts gegen ein geschwächtes Russland einzuwenden.

Aber das sie jetzt mit Waffen und Aufklärungsdaten unterstützen ist das Ergebnis, der russischen Invasion.

Und die Behauptung Putins, dass die Ukraine kurz davor war eine Invasion auf der Krim zu beginnen ist einfach absurd. Denn wenn dies der Fall gewesen wäre, so hätte Putin einfach den Angriff abwarten und mit einer Gegenoffensive reagieren können. In diesem Fall hätte er auch eine offizielle Mobilmachung ausrufen können und wäre nicht gezwungen, seinen Krieg als "militärische Sonderoperation" zu tarnen und in erster Linie auf Söldner, Häftlinge und Freiwillige zu setzen.
Nö, das ist doch anders gelaufen. Offiziell trainieen und bewaffnet Die USA Nato die Ukriaine, Asov und andere Nazis.
Stolti gibt es hier doch auch ganz offen zu.
Du findest im Netz noch viele seriöse Artikel zu dem Thema. Keine Fake News! Ok!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nö. Bis zum Schluss hat der Westen Putin noch angefleht, keinen Krieg in der Ukraine zu beginnen. Noch in den ersten Tagen des Krieges hat Putin in einem Telefonat mit Macron einen Frieden noch abgelehnt. Tut mir wirklich leid, dass paar Javelins und ein Dutzend Himars für die Russen reichen.

Interessant, für euch ist jeder Schuld an allem.. die Nato, die Amis, die Briten, EU, der Westen, Selenski, Soros, der Milchmann und der Postbote.. aber nie Russland oder Putin selbst...
Entspricht nicht den Tatsachen. Siehe Minsker Abkommen. Siehe Massaker und Angriff auf Donbass und Bevölkerung, siehe 8 Jahre lange Bombardierung von Zivilisten und Kindern. Sie haben gefleht und gebettelt, das sie aufhören mit dem Terror. Sie haben nicht aufgehört.
Dann gabs die Sezession der Krim und sie haben immer noch nicht aufgehört, dann gabs nach dem bewaffneten Widerstand im Donbass den Einmarsch. Er ist Völkerrechtswidrig aber es ist die Konsequenz von all dem was vorher passierte. Da kannst du dich nicht rausreden. Das sind Fakten. Tu mal nicht so als ob die Ukrainer voll die Engel wären, vor allem die ganzen Nazibttalione und das Naziregiment Asov. Is schon klar, für euch ist allein der Russe schuld und der Russe ist das Böse schlechthin für euch. Und das ist eben der Punkt. Mit so einer plumpen und einfachen dummen Antwort auf all das hab ich mich nie abspeisen lassen. Kapisch!

Entspricht nicht den Tatsachen. Siehe Minsker Abkommen. Siehe Massaker und Angriff auf Donbass und Bevölkerung, siehe 8 Jahre lange Bombardierung von Zivilisten und Kindern. Sie haben gefleht und gebettelt, das sie aufhören mit dem Terror. Sie haben nicht aufgehört.
Dann gabs die Sezession der Krim und sie haben immer noch nicht aufgehört, dann gabs nach dem bewaffneten Widerstand im Donbass den Einmarsch. Er ist Völkerrechtswidrig aber es ist die Konsequenz von all dem was vorher passierte. Da kannst du dich nicht rausreden. Das sind Fakten. Tu mal nicht so als ob die Ukrainer voll die Engel wären, vor allem die ganzen Nazibttalione und das Naziregiment Asov. Is schon klar, für euch ist allein der Russe schuld und der Russe ist das Böse schlechthin für euch. Und das ist eben der Punkt. Mit so einer plumpen und einfachen dummen Antwort auf all das hab ich mich nie abspeisen lassen. Kapisch!
du checkst einfach nicht, dass von 2014-2022 ein Bürgerkrieg im Osten der Ukraine geherrscht hat. Beide Seiten hatten ihre Verluste, nicht nur Russen. Wie schon mal geschrieben: bei dir liest es sich so raus, dass nur Russen bombardiert wurden, dass nur Russen dort unterdrückt wurden usw. Die Realität sieht aber anders aus. In Gebieten, wo Russen die Mehrheit stellten wurden ebenfalls Ukrainer getötet, bombardiert, vertrieben usw. Jedenfalls seit 2017 oder 18 hatte man jährlich nur noch 50-100 Todesfälle im Jahr. Klar ist das immer noch scheiße, aber null vergleichbar was jetzt dort seit einem halben Jahr abgeht. In jeder amerikanischen Kleinstadt gibt es mehr morde im Jahr. Und dann wunderst du dich, wieso Leute dich putinlecker nennen. Im Osten der Ukraine gibt es genau so russische rassisten und Nazis die Kriegsverbrechen seit 2014 begangen haben.

du checkst einfach nicht, dass von 2014-2022 ein Bürgerkrieg im Osten der Ukraine geherrscht hat. Beide Seiten hatten ihre Verluste, nicht nur Russen. Wie schon mal geschrieben: bei dir liest es sich so raus, dass nur Russen bombardiert wurden, dass nur Russen dort unterdrückt wurden usw. Die Realität sieht aber anders aus. In Gebieten, wo Russen die Mehrheit stellten wurden ebenfalls Ukrainer getötet, bombardiert, vertrieben usw. Jedenfalls seit 2017 oder 18 hatte man jährlich nur noch 50-100 Todesfälle im Jahr. Klar ist das immer noch scheiße, aber null vergleichbar was jetzt dort seit einem halben Jahr abgeht. In jeder amerikanischen Kleinstadt gibt es mehr morde im Jahr. Und dann wunderst du dich, wieso Leute dich putinlecker nennen. Im Osten der Ukraine gibt es genau so russische rassisten und Nazis die Kriegsverbrechen seit 2014 begangen haben.
Du checkst einfach nicht das es erst einen Putsch gab der durch Faschisten getragen wurde und von den USA finanziert und orchestriert.
Stichwort Viktoria Nuland. Danach gab es Mehrere Massaker an Zivilisten. Dann wurde der Donbass militärisch angegriffen. Zivilisten wurden bombardiert. Das ist Fakt. Checkst du das etwa nicht. Willst du das einfach so verharmlosen und unter den Teppich kehren?
Erst dann haben die Arbeiter vom Donbass zu den Waffen gegriffen und es sind Soldaten aus der regulären ukrainischen Armee desertiert und übergelaufen weil sie nicht bei diesem Verbrechen gegen ihre eigenen Leute mitmachen wollten. Leugnest du das alles etwa?

Du checkst einfach nicht das es erst einen Putsch gab der durch Faschisten getragen wurde und von den USA finanziert und orchestriert.
Stichwort Viktoria Nuland. Danach gab es Mehrere Massaker an Zivilisten. Dann wurde der Donbass militärisch angegriffen. Zivilisten wurden bombardiert. Das ist Fakt. Checkst du das etwa nicht. Willst du das einfach so verharmlosen und unter den Teppich kehren?
Erst dann haben die Arbeiter vom Donbass zu den Waffen gegriffen und es sind Soldaten aus der regulären ukrainischen Armee desertiert und übergelaufen weil sie nicht bei diesem Verbrechen gegen ihre eigenen Leute mitmachen wollten. Leugnest du das alles etwa?
Du checkst einfach nicht, dass es keinen Putsch gab. Und es gab auch Massaker an der ukrainischen Bevölkerung und weiters checkst du nicht, dass Putin seine "Separatisten" schon viele Jahre vor 2014 dort installiert hat.
Nochmals für ganz Faktenresistente, wenn ein Präsident mit 2/3 Mehrheit durch das Parlament abgesetzt wird, dann ist es kein Putsch. Abgesehen davon, waren die Demonstrationen eben gegen diesen "Präsidenten" weil sich dieser der Putin Arschleckerei schuldig gemacht hat. Es bestreitet auch keiner, dass Rechtsextremisten, Neo-Nazis usw. ihre Finger im Spiel hatten, Tatsache ist aber, dass die Leute gegen den korrupten Putinlecker Janukowitsch demonstriert haben und dieser später bedauerte, dass er nicht ein Blutbad angerichtet hat.

Die Revolution in der Ukraine: Erkämpft von den Menschen, die monatelang auf dem Kiewer Maidan gegen die korrupte Regierung von Viktor Janukowitsch protestierten. Der größte Teil der Demonstranten auf dem Maidan kämpft seit Ende November 2013 für eine demokratische und freiheitliche Ukraine, in der sich Politiker und Oligarchen nicht wie bisher auf Kosten des Volkes selbst bedienen.

Übrigens Blutbad, ich habe auch dazu Quellen

Eben, Minsker Abkommen wurde von deinem Putin gebrochen und 8 Jahre lang wurde auch die ukrainsche Bevölkerung, nicht nur die russische Bevölkerung im Donbass, von den russischen Separatisten und den Nazis der Gruppe Wagner bombardiert, Zivilisten und Kinder, sogar ein Passagierflugzeug hat man mit beinahe 300 Personen an Bord abgeschossen. Fakt zum Minsker Abkommen:

Alexander Sachartschenko sowie die OSZE-Beauftragte Heidi Tagliavini. Bereits kurz nach der Unterzeichnung der Vereinbarung traten russlandtreue Kämpfer sowie russische Truppen zum Sturm auf Debalzewe an und eroberten den Ort drei Tage nach der offiziell verkündeten Waffenruhe, womit das Abkommen bereits gebrochen war.

Und ständig diese Putinleckerei von dir. Es war dein Putin mit seinen Separatisten und den Wagner Nazis in der Ukraine gewütet haben, Donbass war mehrheitlich von Ukrainern bewohnt. Du versuchst mit aller Gewalt den Kriegsverbrecher und seine Nazis mit "Asov-Nazis" rein zu waschen.

Nö, das ist doch anders gelaufen. Offiziell trainieen und bewaffnet Die USA Nato die Ukriaine, Asov und andere Nazis.
Stolti gibt es hier doch auch ganz offen zu.
Du findest im Netz noch viele seriöse Artikel zu dem Thema. Keine Fake News! Ok!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wieder nur Putin-Propaganda. Dein Putin und seine Arschlecker sind für den Krieg verantwortlich, sonst niemand. Es sind Fake-News

Hört sich sehr danach an als ob die USA Nato gegen Russland in den Krieg ziehen wollte und die Ukraine als Stiefschwesterchen vorlaufen lässt. Klingt nach Proxy War. Findest du nicht auch?
Dein Putin mit seinen Nazis ist in den Krieg gezogen, sonst niemand. Du hättest gern, dass es ein "Proxy War" ist, ist es aber nicht.

Was interkontinell, hä!? Was los?!
Habe ich so auch erwartet. Jemand der bei einem brutalen Angriffskrieg Putin den Arsch leckt ist natuerlich intellektuell ueberfordert.

P.S.: Sehe gerade auch im Chat luegst du herum. Du warst einer jener User die staendig gegen Albaner gehetzt haben und wenn ich nicht irre auch den wegen Voelkermord veruteilten Mladic in Schutz genommen. Sollte ich mich irren, dann entschuldige ich mich. Aber mit Bestimmheit weiss ich, dass du die PKK abgefeiert hast. Wahrscheinlich kriechst du jetzt turkischen Usern in den Arsch, weil du sonst keine Freunde hier hast. Und als Moechtegern-Makedone bist du auch standig am Hetzen gegen die wahren Makedonen, also Griechen, Deswegen auch die Arschkriecherei bei den Tuerken. Kein Heulen mehr, wenn Erdogan wieder Kinder und Zivilisten bombardieren laesst. Gratulation

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben