Man sieht natürlich immer nur Zusammenschnitte im Web. Darum kann ich das auch nicht sagen. Aber die Passagen wo einer nach dem anderen völlig abgefuckten Nationalismus und Vernichtungswahnsinn von sich gab ohne dass jemand empört protestiert sind leider fakt.Vielleicht sehe ich falsch oder bin naiv, aber ich sehe hier im Narrativ eine deutliche Entwicklung. Plötzlich gibt es Seiten die offen darüber sprechen und sagen, dass es Ukrainer gibt und auch eine ukrainische Sprache existiert. Und das deren Verneinung Nationalismus ist. Der Kerl vom Anfang, hat bei einem anderen Video in derselbe Show offen zum Ausdruck gebracht, dass die russische Föderation im Begriff sei, diesen Krieg zu verlieren.
Wie kommt es, dass dieser Meinungspluralismus jetzt so geduldet wird? Oder wurde er immer geduldet, und wir haben es einfach nur nicht mitbekommen?
Die Fau am Anfang vom zweiten Video, die fordert dass man die ganze zivile Infrastruktur der Ukraine zerstören sollte ist Margarita Simonyan. Chefin von RT und angeblich ziemlich einflussreich in der russischen Mendienwelt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.