Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Vielleicht sehe ich falsch oder bin naiv, aber ich sehe hier im Narrativ eine deutliche Entwicklung. Plötzlich gibt es Seiten die offen darüber sprechen und sagen, dass es Ukrainer gibt und auch eine ukrainische Sprache existiert. Und das deren Verneinung Nationalismus ist. Der Kerl vom Anfang, hat bei einem anderen Video in derselbe Show offen zum Ausdruck gebracht, dass die russische Föderation im Begriff sei, diesen Krieg zu verlieren.
Wie kommt es, dass dieser Meinungspluralismus jetzt so geduldet wird? Oder wurde er immer geduldet, und wir haben es einfach nur nicht mitbekommen?
Man sieht natürlich immer nur Zusammenschnitte im Web. Darum kann ich das auch nicht sagen. Aber die Passagen wo einer nach dem anderen völlig abgefuckten Nationalismus und Vernichtungswahnsinn von sich gab ohne dass jemand empört protestiert sind leider fakt.

Die Fau am Anfang vom zweiten Video, die fordert dass man die ganze zivile Infrastruktur der Ukraine zerstören sollte ist Margarita Simonyan. Chefin von RT und angeblich ziemlich einflussreich in der russischen Mendienwelt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Von wegen, junge Rekruten sind Kanonenfutter, nicht diese abgwichsten Typen, die werden nur plündern und wehrlose Zivilisten niedermachen, aber sicher nicht an der Front kämpfen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich find das ist der richtige Schritt nachdem Russland einen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine führt.

USA entwerfen Gesetz zur Einstufung Russlands als Terrorismus-Sponsor​

Russland sollte weltweit wegen seinen Angriffskrieg geächtet werden

Die EU sollte sich für mehr Sanktionen gegenüber den Zirkel rund um Putin bemühen. Kann immer noch nicht glauben, dass der Patriarch Kiril nicht sanktioniert wird. Und ein Haufen andere Oligarchen die mit dem UK und der EU wirtschaftlich verwurzelt sind. Es muss alle treffen, die ihn mit Gelder, spirituell oder rein freundschaftlich unterstützen. Ich höre in diesen Bereichen in letzter Zeit zu wenig.

Im gefällt nicht, dass Selenski sich seinem Idol Putin widersetzt hat. Deswegen unterstellt er ihm "Geldgier", "Drogenkonsum" und fragt User wieviel Soros ihnen bezahlt hat. Obwohl die Fake-Videos und Fake-News als solche identifiziert wurden, bleibt er trotzdem dabei. Hat aber nichts damit zu tun, dass Selenski ein Jude ist
Bullshit. Selenskoj ist in Korruption verstrickt. Offshore Konten! Das mit Soros war ein Witz und ein Spruch. Als ob Soros hier User bezahlen würde, lächerlich. Ob Selenskoj Jude ist, Christ, Moslem oder Winnetou ist völlig egal.

Und wieder ein Beitrag von einem Putin-Propagandabot. Du wirst es nie lernen.
Übrigens Oliver Stone, ein ausgesprochener Putin-Fan, also ein Gleichgesinnter.
GEWOHNT SELTSAM
Starregisseur Oliver Stone über Ukraine-Krieg: "Putin ist kein neuer Hitler"
Der Hollywoodregisseur nimmt den russischen Präsidenten trotz seines Ukraine-Feldzugs in Schutz und wettert gegen die USA

Auf dem Filmfestival von Barcelona hat der stets polemische Hollywoodregisseur Oliver Stone erneut für Aufregung gesorgt. Uns werde ein verzerrtes Bild von Wladimir Putin gezeigt. Der russische Präsident sei "weder ein neuer Hitler noch ein Stalin". In Wirklichkeit sei er ein "guter Sohn seines Landes", der sein Volk beschützen wolle. "Der Mann, den ich kennengelernt habe, war ziemlich rational und nachdenklich wie ein Schachspieler", sagte der 75-Jährige laut spanischen Medien.

Die Sympathien des 75-jährigen Stone für den russischen Präsidenten sind spätestens seit 2017 bekannt, als er seinen vierteiligen Dokumentarfilm "Die Putin-Interviews" herausbrachte, der von Filmkritikern als "Propagandafilm" für den russischen Präsidenten eingestuft wurde. Dennoch sorgte die ziemlich klare Positionierung Stones mit Blick auf Putin und den Ukraine-Krieg nun für große Aufregung.

Oliver Stone ist ein toller Regisseur un dich bin ein großer Fan von ihm. Er hat völlig rcht mit dem was er über Putin sagt, Putin ist weder ein neuer Hitler, noch ein neuer Stalin. Ich werde mir alle Filme von Oliver Stone auf DVD kaufen. Bei Kaufland sind die im Angebot.

Von wegen, junge Rekruten sind Kanonenfutter, nicht diese abgwichsten Typen, die werden nur plündern und wehrlose Zivilisten niedermachen, aber sicher nicht an der Front kämpfen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

erinnert mich an die serbischen Paramilitär einheiten im Kosovo. Sollen die zur Hölle fahren

Zurück
Oben