Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du hast garnix gebracht. Weiss garnicht was du überhaupt von mir willst? Dieser Max B ist eine reale Person und kein Fake Teletubbie.
Dieses Mädchen ist tatsächlich auf eine Todesliste gekommen. Anstatt das du dich darüber empörst heulst du wegen was? Wegen angeblicher Fake News? Ich habe keine Fake News verbreitet. Hol doch deine Asov Nazis und zeig mich an!
Ich habe nicht gesagt, dass der Gregor-Bedränger ein Fake ist, sondern deine angebliche Todesliste

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jeder Idiot kann so eine Liste erstellen

Also wo sind deine Quellen?

Ich habe nicht gesagt, dass der Gregor-Bedränger ein Fake ist, sondern deine angebliche Todesliste

Jeder Idiot kann so eine Liste erstellen

Also wo sind deine Quellen?

du bestreitest also die Existenz der Todeslisten?

Der 0815 Michel aus Essen macht Todeslisten, lädt dann seine Pickelfreunde ein und die gehn dann raus und töten Leute die auf den Todeslisten stehen. So oder was?
Soll es geben hat aber nichts mit dem Thread zu tun. Bringe einfach seriöse Quellen dazu, mehr verlange ich nicht von dir. Mehr als die Behauptung, es hätte Max geschrieben gibt es nicht.
Wahrscheinlich gibt es auch Todeslisten von Putin wo namhafte ukrainische Politiker usw drauf sind.

Ivo, lass es einfach, du reitest dich immer weiter in die Scheisse rein. Du negierst Todeslisten, obwohl es schon etliche Morde gab.
Du siehst keine Nazis in der Ukraine, für dich gab es keinen Putsch, 8 jahre lang Zivilbevölkerung im Donbass abschlachten findest du nicht so tragisch und du beschimpfst mich jeden Tag als Antisemit der antisemitische Codes verbreitet. Ivo, es reicht. Gönn dir mal ein Knoppers oder einen Knusper Ecke von Müller.

Max Blumenthal

Editor-in-Chief

The editor-in-chief of The Grayzone, Max Blumenthal is an award-winning journalist and the author of several books, including best-selling Republican Gomorrah, Goliath, The Fifty One Day War, and The Management of Savagery. He has produced print articles for an array of publications, many video reports, and several documentaries, including Killing Gaza. Blumenthal founded The Grayzone in 2015 to shine a journalistic light on America's state of perpetual war and its dangerous domestic repercussions.

Zurück
Oben