Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ivo, lass es einfach, du reitest dich immer weiter in die Scheisse rein. Du negierst Todeslisten, obwohl es schon etliche Morde gab.
Du sitzt in der Scheiße, weil ich von dir Quellen verlange. Ich negiere keine Todeslisten, bei dir geht es aber um ein 13.jähriges Mädchen und da will ich seriöse Quellen und die kannst du nicht leifern.
Ivo, lass es einfach, du reitest dich immer weiter in die Scheisse rein. Du negierst Todeslisten, obwohl es schon etliche Morde gab.[/quote]
Du siehst keine Nazis in der Ukraine, für dich gab es keinen Putsch, 8 jahre lang Zivilbevölkerung im Donbass abschlachten findest du nicht so tragisch und du beschimpfst mich jeden Tag als Antisemit der antisemitische Codes verbreitet. Ivo, es reicht. Gönn dir mal ein Knoppers oder einen Knusper Ecke von Müller.
Natürlich sehe ich in der Ukraine die Nazis und habe es auch oft genug verkündet. Es gab keinen Putsch, dein Problem wenn du es nicht wahrhaben willst und ich verurteile das Abschlachten der Zivilbevölerkung im Donbass, sowohl der ukrainischen als auch der russischen, du schiebst aber alles auf irgendwelche Asow-Nazis und negierst hier vollkommen die durch Putin eingesetzten Separatisten und die Wagner-Nazis, der große Unterschied zwischen uns. Nochmals, ich kann nichts dafür, wenn du auch mit antisemitischen Codes versuchst Zelenski zu diskreditieren. Abegeshen davon, negierst du auch den Abschuss des Passagierflugzeuges durch russische Separatisten im Donbass.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sind keine seriösen Quellen, dazu habe ich schon folgende Erwiderungen gepostet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Donbas traditionally is a high-profile information drive for Russian fakes. Faina Savenkova from Luhansk became the new Samantha Smith for the Kremlin media. Or Greta Thunberg with the ‘Ukraine Russia war’ agenda, which she doesn’t recognize. The girl constantly talks about the crimes of Ukraine in #Donbas and demands punishment for the Armed Forces of Ukraine. Donbass realities have become a good reason for #Russia for using children in such provocations.

Das sind keine seriösen Quellen, dazu habe ich schon folgende Erwiderungen gepostet

Hier redet das Mädchen selbst und gibt eine Erklärung ab und du meinst es sei nicht seriös oder es sei Fake News.
Dir is nicht mehr zu helfen Ivo.

UNO-Experten informieren über Kriegsverbrechen
Die UNO-Untersuchungskommission zu Verbrechen im russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine tritt heute erstmals in Wien vor die Presse. Die vom Norweger Erik Möse angeführte Expertengruppe will in der UNO-City ihre Arbeit näher vorstellen, nicht aber deren Ergebnisse, wie die Vereinten Nationen im Vorfeld mitteilten. Diese sollen am 23. September mündlich dem UNO-Menschenrechtsrat in Genf präsentiert werden.

Die Kommission war vom UNO-Menschenrechtsrat Anfang März eingerichtet worden. Sie soll Belege für Verletzungen der Menschenrechte, des Humanitären Völkerrechts und andere relevante Verbrechen im Kontext der russischen Aggression gegen die Ukraine sammeln und auch die Verantwortlichen identifizieren.

Die Kommission hat ihren Sitz in Wien und besteht aus drei Menschenrechtsexperten. Vorsitzender ist der norwegische Richter Möse, der auch Präsident des UNO-Kriegsverbrechertribunals für Ruanda war. Weitere Mitglieder sind die bosnische Volksanwältin Jasminka Dzumhur sowie der frühere UNO-Menschenrechtsberichterstatter Pablo de Greiff aus Kolumbien.

Ivo, ich geh jetzt Frühstück für meinen Konseng machen und dann geh ich ein paar Stunden schlafen. Ich werde vorher ein Gebet sprechen
und ich werde dich mit in mein Gebet nehmen und ich werde für den Frieden in der Ukraine beten und natürlich auch für den Frieden auf der Welt, denn es toben momentan an die 20 verschiedenen Kriege auf unserem Planeten.

Hier redet das Mädchen selbst und gibt eine Erklärung ab und du meinst es sei nicht seriös oder es sei Fake News.
Dir is nicht mehr zu helfen Ivo.

Ich streite nicht ab, dass das Mädchen dies erlebt hat und selbst redet, es geht um die angeblichen Todeslisten die du der ukrainischen Regierung unterstellst.

Zurück
Oben