Du sitzt in der Scheiße, weil ich von dir Quellen verlange. Ich negiere keine Todeslisten, bei dir geht es aber um ein 13.jähriges Mädchen und da will ich seriöse Quellen und die kannst du nicht leifern.Ivo, lass es einfach, du reitest dich immer weiter in die Scheisse rein. Du negierst Todeslisten, obwohl es schon etliche Morde gab.
Natürlich sehe ich in der Ukraine die Nazis und habe es auch oft genug verkündet. Es gab keinen Putsch, dein Problem wenn du es nicht wahrhaben willst und ich verurteile das Abschlachten der Zivilbevölerkung im Donbass, sowohl der ukrainischen als auch der russischen, du schiebst aber alles auf irgendwelche Asow-Nazis und negierst hier vollkommen die durch Putin eingesetzten Separatisten und die Wagner-Nazis, der große Unterschied zwischen uns. Nochmals, ich kann nichts dafür, wenn du auch mit antisemitischen Codes versuchst Zelenski zu diskreditieren. Abegeshen davon, negierst du auch den Abschuss des Passagierflugzeuges durch russische Separatisten im Donbass.Du siehst keine Nazis in der Ukraine, für dich gab es keinen Putsch, 8 jahre lang Zivilbevölkerung im Donbass abschlachten findest du nicht so tragisch und du beschimpfst mich jeden Tag als Antisemit der antisemitische Codes verbreitet. Ivo, es reicht. Gönn dir mal ein Knoppers oder einen Knusper Ecke von Müller.
Das sind keine seriösen Quellen, dazu habe ich schon folgende Erwiderungen gepostet
Hier redet das Mädchen selbst und gibt eine Erklärung ab und du meinst es sei nicht seriös oder es sei Fake News.
Dir is nicht mehr zu helfen Ivo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen