Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Der Unterschied zwischen einem Anführer und einem Kriegsverbrecher.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich glaube der war noch nie bei seinen Soldaten an der Front? Dafür beim sicheren Maneuver in Sibirien mit Schnittchen und Fernglas.

Am Tag als russische Soldaten aus dem Oblast Charkiv fliehen mussten (Bzw sich "umgruppierten") weihte er scherzend ein Riesenrad und ein Sportzentrum in Moskau ein. Kam bei russischen Bloggern nicht gut an.

Ich glaube der war noch nie bei seinen Soldaten an der Front? Dafür beim sicheren Maneuver in Sibirien mit Schnittchen und Fernglas.

Am Tag als russische Soldaten aus dem Oblast Charkiv fliehen mussten (Bzw sich "umgruppierten") weihte er scherzend ein Riesenrad und ein Sportzentrum in Moskau ein. Kam bei russischen Bloggern nicht gut an.
Und das Riesenrad war am nächsten Tag außer Betrieb. Sinnbildlich für die ganze Situation.

Willst du mich verarschen? Du bringst diesen Beitrag und behauptest, du hast nie "ukrainische Regierung" gesagt.

Dort steht nämlich, folgendes:

Max Blumenthal speaks to Faina Savenkova, 13-year-old resident of the #Lugansk Republic who was placed on the #Myrotvorets “kill list” of the #Ukrainian government after she called on the United Nations to end to the war she has experienced since 2014. https://thegrayzone.com/2022/09/13/13-year-old-ukrainian-govt-kill-list/…

Max Blumenthal spricht mit Faina Savenkova, einer 13-jährigen Einwohnerin der Republik #Lugansk, die auf die „Tötungsliste“ von #Myrotvorets der #ukrainischen Regierung gesetzt wurde, nachdem sie die Vereinten Nationen aufgefordert hatte, den Krieg zu beenden, den sie seitdem erlebt hat 2014. https://thegrayzone.com/2022/09/13/13-year-old-ukrainian-govt-kill-list/

Selbst Google hätte dir helfen können. Immer das gleiche mit dir. Was glaubst du warum ich dieses retweets gebracht habe? Schon klar, dass du weder englisch kannst und sonst auch Probleme mit dem Lesen hast, siehe antisemitische Codes

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja Ivo, ICH, habe nie UKRAINISCHE REGIERUNG gesagt. ICH ICH ICH ICH ICH. Also behaupte es ruhig weiter es wird dir aber nicht helfen.
Und nochmal. Denkst du etwa das Mädchen und die vielen anderen Kinder und Teens denken sich das aus weil es irgendwie lustig ist?
Es sind Journalisten und Zivilisten und Kinder und Teens auf den Todeslisten. Und das sind keine Fake News.
Und dir scheint es anscheinend keine Zeile der Empörung und Kritik wert zu sein. Selensko hat seine Leute besucht , es gibt neue Fotos und da steht wieder einer mit nem SS Logo neben ihm und auch das wird wieder heruntergespielt und verharmlost.
Ich werde Selensko wegen Nazikollaboration anzeigen.

Ja Ivo, ICH, habe nie UKRAINISCHE REGIERUNG gesagt. ICH ICH ICH ICH ICH. Also behaupte es ruhig weiter es wird dir aber nicht helfen.
Und nochmal. Denkst du etwa das Mädchen und die vielen anderen Kinder und Teens denken sich das aus weil es irgendwie lustig ist?
Es sind Journalisten und Zivilisten und Kinder und Teens auf den Todeslisten. Und das sind keine Fake News.
Und dir scheint es anscheinend keine Zeile der Empörung und Kritik wert zu sein. Selensko hat seine Leute besucht , es gibt neue Fotos und da steht wieder einer mit nem SS Logo neben ihm und auch das wird wieder heruntergespielt und verharmlost.
Ich werde Selensko wegen Nazikollaboration anzeigen.
Du hast den Tweet gebracht, ich habe angezweifelt und dir die Antworten auf diesen tweet gebracht. Du hast weiterhin darauf bestanden. Tut mir leid, aber wie ich schon erwähnt habe, eine 13-jährige auf eine Todesliste geht gar nicht. Nur was du versucht hast zu vermitteln, war dass die ukrainische Regierung dahintersteckt. Keine Ahnung wie oft ich dich darauf hinweisen muss, dass du Fake-News bringst.
Zeige doch Selenski an, dein Problem und ich verstehe schon, dass es dich schmerzt, wenn du dein Liebling Putin verscheißt und keine Ahnung wo du ständig angebliche Fotos mit angeblichen SS Logo daher ziehst, eine Frechheit ist es, wenn du diese Bilder nicht einmal checkst ob ein Fake sein kann oder nicht.
Putins Freunde aus der Wagner Gruppe:

Video: Wagner-Chef rekrutiert im Gefängnis
In sozialen Netzwerken ist ein Video aufgetaucht, das Jewgeni Prigoschin, Chef der Wagner-Söldnergruppe, bei einer Rekrutierungsrede vor Gefangenen in einer russischen Strafkolonie zeigen soll. Die Wagner-Gruppe ist bereits mit zahlreichen Kämpfern am Krieg in der Ukraine beteiligt, sie war zuvor auch bei einer Reihe von anderen Einsätzen aktiv.

In dem heimlich gefilmten Video gibt der 61-Jährige zu, dass er die Wagner-Gruppe repräsentiert – bisher hatte er das geleugnet und die Existenz der Gruppe als „Legende“ bezeichnet. Den Gefangenen bietet er die sofortige Freiheit und eine staatliche Begnadigung an, wenn sie sechs Monate an der Front in der Ukraine überleben. Diejenigen, die sterben, würden „als Helden“ begraben.

Zwei Handgranaten stets erforderlich

Du hast den Tweet gebracht, ich habe angezweifelt und dir die Antworten auf diesen tweet gebracht. Du hast weiterhin darauf bestanden. Tut mir leid, aber wie ich schon erwähnt habe, eine 13-jährige auf eine Todesliste geht gar nicht. Nur was du versucht hast zu vermitteln, war dass die ukrainische Regierung dahintersteckt. Keine Ahnung wie oft ich dich darauf hinweisen muss, dass du Fake-News bringst.
Zeige doch Selenski an, dein Problem und ich verstehe schon, dass es dich schmerzt, wenn du dein Liebling Putin verscheißt und keine Ahnung wo du ständig angebliche Fotos mit angeblichen SS Logo daher ziehst, eine Frechheit ist es, wenn du diese Bilder nicht einmal checkst ob ein Fake sein kann oder nicht.
Putins Freunde aus der Wagner Gruppe:
Ivo, wenn du weitrhin behauptest, ich würde versuchen zu vermitteln, dass die ukrainische Regierung dahinter steckt und ich hier ganz klar sage das ich dies nicht tat und ich es hier bewiesn habe durch meine Posts und Aussagen und es hier von mir persönlich so eine Aussage garnicht gibt, dann lügst du!

Die SS Logos von den Soldaten sind kein Fake. Mach dich mal schlau und zeig mal das du die Fähigkeit besitzt mal mit ein paar Klicks zu recherchieren.

Desweiteren, es sind viele Kinder, Teens und Ältere auf den Todeslisten. Es ist nicht nur sie allein. Das ist furchtbar!
Willst du das weiterhin verharmlosen? Willst du weiterhin die Nazis in der Ukraine verharmlosen? Warum tust du das?

Ivo, wenn du weitrhin behauptest, ich würde versuchen zu vermitteln, dass die ukrainische Regierung dahinter steckt und ich hier ganz klar sage das ich dies nicht tat und ich es hier bewiesn habe durch meine Posts und Aussagen und es hier von mir persönlich so eine Aussage garnicht gibt, dann lügst du!

Die SS Logos von den Soldaten sind kein Fake. Mach dich mal schlau und zeig mal das du die Fähigkeit besitzt mal mit ein paar Klicks zu recherchieren.

Desweiteren, es sind viele Kinder, Teens und Ältere auf den Todeslisten. Es ist nicht nur sie allein. Das ist furchtbar!
Willst du das weiterhin verharmlosen? Willst du weiterhin die Nazis in der Ukraine verharmlosen? Warum tust du das?
Dann bring nicht solche Fake-News, die genau das suggerieren und auf meine Hinweise reagierst du zumeist nur, aber und Asow-Nazis. Ich verharmlose gar nichts, es gibt auch Todeslisten der Gruppe Wagner-Nazis.
Du kannst sicher eine seriöse Quelle bringen die deine Meinung darüber bestätigt, dass das Bild welches du gepostet hast authentisch und ein SS-Logo ist. Tu es einfach, anstatt ständig hier herumzuheulen.
Übrigens Todesliste:

Russland: Die Todesliste von Putin ist lang – wer wird sein nächstes Opfer?
Seit dem Giftanschlag auf den russischen Oppositionellen Aleksej Nawalny im August 2020 wird es immer klarer, dass dies nicht das erste Opfer Putins ist. Aktuell bedroht der russische Präsident gar ein ganzes Land. Im Krieg mit der Ukraine sterben täglich Menschen.

Dazu gibt es noch mehrere Beiträge

Der Typ zieht ein Riesenreich durch den Kakao und niemand muckt auf. :lol:

Dann bring nicht solche Fake-News, die genau das suggerieren und auf meine Hinweise reagierst du zumeist nur, aber und Asow-Nazis. Ich verharmlose gar nichts, es gibt auch Todeslisten der Gruppe Wagner-Nazis.
Du kannst sicher eine seriöse Quelle bringen die deine Meinung darüber bestätigt, dass das Bild welches du gepostet hast authentisch und ein SS-Logo ist. Tu es einfach, anstatt ständig hier herumzuheulen.
Übrigens Todesliste:

Russland: Die Todesliste von Putin ist lang – wer wird sein nächstes Opfer?
Seit dem Giftanschlag auf den russischen Oppositionellen Aleksej Nawalny im August 2020 wird es immer klarer, dass dies nicht das erste Opfer Putins ist. Aktuell bedroht der russische Präsident gar ein ganzes Land. Im Krieg mit der Ukraine sterben täglich Menschen.

Dazu gibt es noch mehrere Beiträge
ich suggeriere hier garnix. ich habe Fakten gebracht. Und das weiterhin Nazis an der Spitze und neben Selensko stehen.
Verharmlose das ruhig weiter aber ich werde hier nicht für Nazis frieren und hungern. Verstehst du das?! Das ist nicht mein Krieg und deiner ist es auch nicht. Lass dein Whataboutism in der Schublade.
Willst du die deutsche Wirtschaft zerstören?!

Zurück
Oben