Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Von der Leyen gratuliert Ukraine in Kiew zu militärischem Erfolg
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat die jüngsten militärischen Erfolge der Ukraine im Krieg gegen Russland gewürdigt. „Ich möchte Ihnen auch zu Ihrem militärischen Erfolg gratulieren“, sagte die deutsche Politikerin heute bei einer Pressekonferenz mit Präsident Wolodymyr Selenskyj in Kiew.

Sie wisse, dass der Fortschritt gefestigt werden müsse. „Aber es ist dennoch beeindruckend, die Tapferkeit der ukrainischen Streitkräfte zu sehen.“ Der Erfolg habe die Stimmung gehoben – nicht nur im ukrainischen Volk, sondern auch bei seinen Freunden.

Weitere Waffenlieferungen

Wer sich heute schon beschwert, nimmt in Kauf, dass Putin nicht bei der Ukraine aufhört. Aber solche Leute akzeptieren in der Regel auch eine Fremdherrschaft, solange sie ihr Essen abends auf dem Tisch haben. 0 Rückgrad halt. Würde morgen Russland Deutschland angreifen, würde Lubenica sagen, dass wir uns nicht verteidigen sollen und Russland einfach akzeptieren sollen, da es sonst tote gibt. Solche Leute wie Luba werden immer die armseligen Würstchen in der Geschichte sein, die sich durch Fremdherrschaft vorteile verschaffen und die eigentliche Bevölkerung unterdrücken. Solche Leute gab es wie Sand am Meer in der DDR damals. Ich würde die nächsten 5 Winter ohne warmes Wasser duschen, hauptsache Russland verzieht sich. Dass Russland wieder stärker präsent wird in Europa und auf dem Balkan, will ich auf keinen Fall, lieber schrumpft mein Lebensstandard, als dass ich mich wie so ein Lubenica bücke und lutsche.

peace & out

PS: Lubenica du teilst fake news, jeden tag um genau zu sein.

man würde fast denken, das wäre satire. :lol: bin aber auch froh, dass es noch wahre männer - wie ronja aus kosova - gibt, die hier für die ukrainer:innen frieren und verarmen möchten. das hätte man schon in den vielen kriegen der usa machen sollen, aber jetzt ist dann doch die zeit gekommen! holt eure decken raus und friert im kampf gegen die russinnen und russen!

man würde fast denken, das wäre satire. :lol: bin aber auch froh, dass es noch wahre männer - wie ronja aus kosova - gibt, die hier für die ukrainer:innen frieren und verarmen möchten. das hätte man schon in den vielen kriegen der usa machen sollen, aber jetzt ist dann doch die zeit gekommen! holt eure decken raus und friert im kampf gegen die russinnen und russen!
mein bester Kumpel ist ukrainer(PS: der war sein ganzes Leben pro russisch, hat russisch geredet usw, seit dem Krieg hat sich das geändert). Das ist Ehrensache. Totzdessen will ich keine Russische Präsenz wieder in Europa sehen. Hat sicherlich persönliche Hintergründe, ist aber einfach so :D

Wer sich heute schon beschwert, nimmt in Kauf, dass Putin nicht bei der Ukraine aufhört. Aber solche Leute akzeptieren in der Regel auch eine Fremdherrschaft, solange sie ihr Essen abends auf dem Tisch haben. 0 Rückgrad halt. Würde morgen Russland Deutschland angreifen, würde Lubenica sagen, dass wir uns nicht verteidigen sollen und Russland einfach akzeptieren sollen, da es sonst tote gibt. Solche Leute wie Luba werden immer die armseligen Würstchen in der Geschichte sein, die sich durch Fremdherrschaft vorteile verschaffen und die eigentliche Bevölkerung unterdrücken. Solche Leute gab es wie Sand am Meer in der DDR damals. Ich würde die nächsten 5 Winter ohne warmes Wasser duschen, hauptsache Russland verzieht sich. Dass Russland wieder stärker präsent wird in Europa und auf dem Balkan, will ich auf keinen Fall, lieber schrumpft mein Lebensstandard, als dass ich mich wie so ein Lubenica bücke und lutsche.

peace & out

PS: Lubenica du teilst fake news, jeden tag um genau zu sein.
Ich kann dir ne sehr gute Therapeutin empfehlen.

mein bester Kumpel ist ukrainer(PS: der war sein ganzes Leben pro russisch, hat russisch geredet usw, seit dem Krieg hat sich das geändert). Das ist Ehrensache. Totzdessen will ich keine Russische Präsenz wieder in Europa sehen. Hat sicherlich persönliche Hintergründe, ist aber einfach so :D
meine beste freundin aus habbo hotel ist auch ukrainerin. für mich ist es ebenso ehrensache. eine russische präsenz lehne ich als feministische, lgbtqia+-ally und blm-supporterin ohnehin ab, auch auf kosten der deutschen industrie und unseres wohlstands. hauptsache, den russ:innen gehts' dreckig! mehr erwarte ich mir auch gar nicht vom leben. ♥

meine beste freundin aus habbo hotel ist auch ukrainerin. für mich ist es ebenso ehrensache. eine russische präsenz lehne ich als feministische, lgbtqia+-ally und blm-supporterin ohnehin ab, auch auf kosten der deutsche industrie und unseren wohlstand. hauptsache den russ:innen gehts dreckig! mehr will ich auch gar nicht vom leben. ♥
Find ich gut! weiter machen

Danke, aber bei dir scheint sie nicht geholfen zu haben, dann solltest du sie erst recht nicht anderen empfehlen
Ich bin nicht bei ihr in Therapie. Sie ist nur ne gute Freundin. Ich hab ihr kurz gezeigt was du geschrieben hast. Sie meinte, auf keinen Fall, sie will dich nicht, du bist ein hoffnungsoser Fall, meinte sie. Tut mir leid.

Zurück
Oben