Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

In der einzigen aktiven Kampfhandlung auf dem Feld was in Nord Syrien stattfand, kann ich mich dem Artikel absolut nicht anschließen und das Resultat der Kampf Erprobung war ein Desaster. In den ersten zwei Syrien Feldzügen sind mehr als 70 Leopard 2A4 Kampfpanzer zerstört oder kampfunfähig gemacht worden. Und da wollen Sie mir ernsthaft einbläuen dass der Leo 2 mit zu den besten Kampfpanzer angehört? Verarschung geht in die Unendlichkeit. Die Panzerung ist schwach und die Munition zu ungeschützt, was zahlreichen türkischen Soldaten zum Verhängnis wurde.

Die aufgerüsteten M 60 Schrottpanzer dagegen haben sich auf dem Feld viel besser bewährt als die deutschen Konservenbüchsen. Ich kann den Ukrainer nur raten: haltet Abstand von diesem Todes-Zellen.

Seit folgendem Beitrag:
Kann bitte jemand Ivo‘s und Lube‘s äußerst „konstruktiven“ Meinungsaustausch endlich unterbinden. Wenn möglich Themenübergreifend bitte! Danke!
Das ist nicht nötig, denn wenn ich mit YU-Rebell diskutiere, dann immer sachlich, konstruktiv und auf Augenhöhe mit Respekt.
Er ist ein guter User.
Spam!
Er ist auch desöfteren nicht meiner Meinung aber es gibt trotzdem kein Problem wenn wir miteinander diskutieren.
Spam!
Ich kann dir ne sehr gute Therapeutin empfehlen.
Spam!
Ich bin nicht bei ihr in Therapie. Sie ist nur ne gute Freundin. Ich hab ihr kurz gezeigt was du geschrieben hast. Sie meinte, auf keinen Fall, sie will dich nicht, du bist ein hoffnungsoser Fall, meinte sie. Tut mir leid.
Spam!
Das tut mir leid.
Spam!
Sie sitzt gerade neben mir und lacht dich aus.
Spam!
hast Schiss was. bist dann doch nur ein Internet Chuck Norris. Dachte ichs mir doch.
Spam!
sogar die islamist:innen traten für ihre werte ein und sind damals nach syrien oder afghanistan geflogen, aber demokratie und freiheit ist den moralapostel:innen im westen doch nicht so viel wert...
Was soll dieser Begriff?
Ah du bist also auch ein ekliger Uschi Lecker.
Spam!

Seit Aufforderung @Yu-Rebell zur Unterlassung von nicht-relevanten Beiträgen hast du 100% Spammbeitrag geleistet in Summe acht (8)!

Aufgrund dieser Auflistung verlange ich, dass du aus dem Thread wieder verbannt wirst. Du lenkst den Thread in Streiterei und lässt nicht zu, dass sich dieses Thema sich konstruktiv bildet. Im gleichen Zuge bitte ich auch die immer wieder kehrenden Streitgegner nicht auf unseren Spezialisten einzugehen oder sich möglichst kurz zu und nur themenrelevant zu halten. Der Typ hat ein Loop in seinen Gedankensystem drinne.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prigoschin rekrutiert Häftlinge. Mit deutscher Übersetzung.

+++ 14:27 Zeitung "Nowaja Gaseta" verliert letzte Lizenz in Russland +++
Russland entzieht der Zeitung "Nowaja Gaseta" die letzte Lizenz. Auch die Online-Version der investigativen und einer der letzten in Russland verbliebenen unabhängigen Medien darf nichts mehr veröffentlichen, entscheidet das Oberste Gericht Russlands. Die Aufsicht Roskomnadsor hat der Online-Zeitung mehrfach vorgeworfen, gegen Bestimmungen für "ausländische Agenten" verstoßen zu haben. Chefredakteur und Friedensnobelpreisträger Dmitri Muratow will gegen die Entscheidung in Berufung gehen. " Die Lizenz für die Zeitung selbst war Anfang des Monats entzogen worden.

~n-tv

Ein weiterer Grund warum die russische Föderation ein Terrorstaat ist und sanktioniert gehört.
-----------------------------------------------------

+++ 15:40 Bürger in Mariupol demonstrieren laut Bericht für Wasser und Strom +++
Im russisch besetzten Mariupol soll es Proteste von Einwohnern geben. Ein Teil der Menschen habe seit mehr als zwei Monaten keine Elektrizität oder Wasser, berichtet das ukrainische Nachrichtenportal "The Kyiv Independent" und beruft sich auf die Stadtverwaltung. Demnach fordern die Bewohner die Besatzer auf, die Versorgung vor dem Winter herzustellen.

~n-tv

Auch deshalb ist die russische Föderation ein Terrorstaat und gehört sanktioniert.
---------------------------------------------------------

+++ 21:31 Prag entlarvt laut Bericht Spion +++
Ein Mitarbeiter des tschechischen Außenministeriums soll jahrelang geheime Dokumente an Russland weitergegeben haben. Das berichtet die Zeitung "Denik N" unter Berufung auf Regierungschef Petr Fiala. Der tschechische Inlandsgeheimdienst BIS habe den Mann über einen langen Zeitraum beobachtet. Der russische Auslandsgeheimdienst SWR habe seine "Schwäche für Frauen und Geld" ausgenutzt. Er sei inzwischen nicht mehr im Ministerium in Prag beschäftigt. Der Staatsbedienstete habe Zugang zu Dokumenten des höchsten Geheimhaltungsgrads gehabt, berichtet "Denik N" mit Verweis auf Diplomatenkreise. Die Beziehungen zwischen dem NATO- und EU-Mitgliedstaat Tschechien und Russland sind seit langem äußerst angespannt.

~n-tv
--------------------------------------------------------

Weitere Gründe warum die russische Föderation ein Terrorstaat ist, Sanktionen sind leider in diesem Punkt nicht mehr ausreichend.

Zurück
Oben