LigmaballZ
Spitzen-Poster
ich friere nicht, denn ich heize mein Haus mit holz briketts schon seit 10 Jahren!wollen wir ein camp gründen und zusammenfrieren? bf-camp?
ich friere nicht, denn ich heize mein Haus mit holz briketts schon seit 10 Jahren!wollen wir ein camp gründen und zusammenfrieren? bf-camp?
Ich bin nicht bei ihr in Therapie. Sie ist nur ne gute Freundin. Ich hab ihr kurz gezeigt was du geschrieben hast. Sie meinte, auf keinen Fall, sie will dich nicht, du bist ein hoffnungsoser Fall, meinte sie. Tut mir leid.
Das tut mir leid.ich friere nicht, denn ich heize mein Haus mit holz briketts schon seit 10 Jahren!
Sie sitzt gerade neben mir und lacht dich aus.dann solltest du dringend zu ihr hin fahren, da gibt es ne menge Geschichte aufzuarbeiten
kannst du dir eigentlich vorstellen, für unsere freiheit und demokratie in den krieg zu ziehen? in die ukraine? als tapferer kosovo-albaner ist dir das doch bestimmt schon mal in den sinn gekommen, oder?ich friere nicht, denn ich heize mein Haus mit holz briketts schon seit 10 Jahren!
jaja wir wissen alle dass deine imaginäre Freundin neben dir sitzt Lubenica, ist nichts neues.Sie sitzt gerade neben mir und lacht dich aus.
nö, hab dort nichts verloren, aber unterstützen sollten wir sie auf jeden Fall.kannst du dir eigentlich vorstellen, für unsere freiheit und demokratie in den krieg zu ziehen? in die ukraine? als tapferer kosovo-albaner ist dir das doch bestimmt schon mal in den sinn gekommen, oder?
hast Schiss was. bist dann doch nur ein Internet Chuck Norris. Dachte ichs mir doch.nö, hab dort nichts verloren, aber unterstützen sollten wir sie auf jeden Fall.
sogar die islamist:innen traten für ihre werte ein und sind damals nach syrien oder afghanistan geflogen, aber demokratie und freiheit ist den moralapostel:innen im westen doch nicht so viel wert...hast Schiss was. bist dann doch nur ein Internet Chuck Norris. Dachte ichs mir doch.
Danke, aber bei dir scheint sie nicht geholfen zu haben, dann solltest du sie erst recht nicht anderen empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen