Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Max Blumenthal spricht mit Faina Sawenkowa, 13-jährige Bewohnerin der Republik #Lugansk, die auf die "Tötungsliste" der #Myrotvorets der Regierung der #Ukraine gesetzt wurde, nachdem sie die Vereinten Nationen aufgefordert hatte, den Krieg, den sie seit 2014 erlebt, zu beenden.

Die Ukranazis setzen also ein 13 jähriges Mädchen auf eine Todesliste.

Max Blumenthal spricht mit Faina Sawenkowa, 13-jährige Bewohnerin der Republik #Lugansk, die auf die "Tötungsliste" der #Myrotvorets der Regierung der #Ukraine gesetzt wurde, nachdem sie die Vereinten Nationen aufgefordert hatte, den Krieg, den sie seit 2014 erlebt, zu beenden.

Die Ukranazis setzen also ein 13 jähriges Mädchen auf eine Todesliste.
Du hast sicher seriöse Quellen dafür. Abgesehen davon, wer sind die "Ukranazis"?
Übrigens hat dein Max Blumenthal mit seinem Kumpel:
Eine mit Blumenthal geplante Veranstaltung bildete den Anlass der Toilettenaffäre, bei der Gregor Gysi, der ehemalige Fraktionsvorsitzende der Partei Die Linke, von Blumenthal und seinem Kollegen David Sheen im Reichstagsgebäude bedrängt wurde. In der Folge wurde den beiden Journalisten ein Hausverbot erteilt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hardliner bringen Putin in Dilemma
Nach der erfolgreichen ukrainischen Gegenoffensive bei Charkiw rumort es in der russischen Politik. Erstmals ist im Staatsfernsehen offene Kritik an der Kriegsführung zu hören. Doch es sind weniger die Kriegsgegner, die Druck auf Präsident Wladimir Putin erzeugen: Vor allem Militärblogger und Ultranationalisten kritisieren, dass der Krieg so nicht zu gewinnen ist, und drängen auf eine noch schärfere Gangart. Das wird für den Kreml zunehmend zum Dilemma.

Zum ersten Mal seit der Invasion hat der Kreml eine Niederlage auch eingestanden: Zunächst hatte man – wie zu Kriegsbeginn beim Rückzug aus der Region Kiew – nur von einer Neugruppierung der Truppen gesprochen. Nach enormer Kritik an dieser Darstellung scheint die russische Führung um Schadensminimierung bemüht: Man versucht die Niederlage kleinzureden.

Oliver Stone ist ein toller Regisseur un dich bin ein großer Fan von ihm. Er hat völlig rcht mit dem was er über Putin sagt, Putin ist weder ein neuer Hitler, noch ein neuer Stalin. Ich werde mir alle Filme von Oliver Stone auf DVD kaufen. Bei Kaufland sind die im Angebot.
Es muss dein Putin sein, ständig verteidigst t du ihn. Und er hat absolut nicht recht, weder dein Putin noch Oliver Stone.

Der ukrainische Präsident Zelensky veröffentlichte heute ein Foto vor einem Soldaten, der auf seiner Uniform einen Aufnäher der SS-Panzerdivision aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs trägt. Kiews Propagandisten versuchen immer wieder, ihre Marke von den Nazis in ihren Reihen zu distanzieren, aber sie schlüpfen immer wieder durch.

FcpfNRIWYAAmSeX

FcpfQLWWYAk-VRv

FcpfReJX0AQQhR8

Der ukrainische Präsident Zelensky veröffentlichte heute ein Foto vor einem Soldaten, der auf seiner Uniform einen Aufnäher der SS-Panzerdivision aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs trägt. Kiews Propagandisten versuchen immer wieder, ihre Marke von den Nazis in ihren Reihen zu distanzieren, aber sie schlüpfen immer wieder durch.

FcpfNRIWYAAmSeX

FcpfQLWWYAk-VRv

FcpfReJX0AQQhR8
Gibt es dazu auch seriöse Quellen, weil auf der Seite ist so ein Bild nicht zu finden, deswegen vermutlich Fake

Also nochmals, wo sind deine Quellen, ich habe jetzt einige gebracht, die dich als Fake-News Verbreiter identifizieren.

Du hast garnix gebracht. Weiss garnicht was du überhaupt von mir willst? Dieser Max B ist eine reale Person und kein Fake Teletubbie.
Dieses Mädchen ist tatsächlich auf eine Todesliste gekommen. Anstatt das du dich darüber empörst heulst du wegen was? Wegen angeblicher Fake News? Ich habe keine Fake News verbreitet. Hol doch deine Asov Nazis und zeig mich an!

Zurück
Oben