Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wenn ich in den Spiegel schaue und du hinter mir stehst und zwischen Einfallswinkel und Ausfallswinkel im Blick dazwischen haltend ein Aperol Spritz in meiner Hand, dann siehst du Naziarschlecker eben rot aus. Nehm ich das Glas Aperolspritz weg siehst du aus wie ein brauner Haufen Nazischeisse du vor die Stumping gejumpter Nazikackvogel des Todes!

Nimme deine Pillen, dein Gelaber ist ja net zu ertragen Junkey

Die familienvernichtende YPG unter dem Kommando der PKK ist keine Terrororganisation und zu deiner Bestätigung holst du die Schlampöse Dagdelen hervor?

Mein Glückwunsch
Die Frau Dagdelen wird auch innerhalb der Deutschen Politik nicht mehr wirklich ernst genommen.

While Russia is preparing a show of force to celebrate the anniversary of its World War II victory, the reality of its battle in Ukraine seems much bleaker.
Ukraine’s military says more than 25,000 Russian soldiers have been killed since the invasion on February 24, while Moscow’s Defence Ministry says less than 1,300 soldiers have been killed.
Al Jazeera was given rare access to the bodies left behind as Russia retreated from the Kyiv region.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Ukraine freut sich auf den Geldregen

Berater von Präsident Selenskyj Andriy Yermak:
Die EU wird Hunderte Milliarden Euro für den Wiederaufbau der Ukraine nach dem Krieg bereitstellen.

Die EU erwägt, von EU-Mitgliedstaaten garantierte Kredite zur Bereitstellung von Nothilfemitteln für die Ukraine zu verwenden. Ein Finanzhilfepaket für unser Land soll laut Andriy Yermak unter Berufung auf Bloomberg im Mai erwogen werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Am 9. Mai unterzeichnete US-Präsident Joseph Biden das Lend-Lease-Gesetz für die Ukraine über 20 Milliarden Dollar. Der Kongress ist bereit, es auf 40 Milliarden Dollar zu erhöhen.

Die Ukraine freut sich auf den Geldregen

Berater von Präsident Selenskyj Andriy Yermak:
Die EU wird Hunderte Milliarden Euro für den Wiederaufbau der Ukraine nach dem Krieg bereitstellen.

Die EU erwägt, von EU-Mitgliedstaaten garantierte Kredite zur Bereitstellung von Nothilfemitteln für die Ukraine zu verwenden. Ein Finanzhilfepaket für unser Land soll laut Andriy Yermak unter Berufung auf Bloomberg im Mai erwogen werden.

Am 9. Mai unterzeichnete US-Präsident Joseph Biden das Lend-Lease-Gesetz für die Ukraine über 20 Milliarden Dollar. Der Kongress ist bereit, es auf 40 Milliarden Dollar zu erhöhen.

Wenn der Westen nur 0,2 Prozent seines BIP für die Ukraine im Jahr ausgibt, sind das 100 Milliarden Dollar. Eine enorme Summe, die aber für westliche Volkswirtschaften kaum bemerkbar ist. Man wird das ein paar Jahre bezahlen müssen, soviel sollte uns unsere Sicherheit wert sein. Schöner wäre es, das Geld für anderes auszugeben, leider lässt der Aggressionskrieg Putins keine andere Möglichkeit.

Zurück
Oben