Toruko-jin
Gesperrt
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
Aber ich muss sagen, dass die Preise angezogen haben. Mein liebgewonnenes Sauerteig-Bauernbrot mit Kruste kostet jetzt 1,69€ statt 1,15€ und ich glaube, das neue Brot wiegt jetzt auch weniger.
Sogar Burundi hat bessere Waffen als dieser Fail Staate Russland.
Reservisten werden mit verrosteten und defekten AK47 an die Front geschickt. Manchmal denke ich, der kranke Putin will den Krieg nicht gewinnen, er will nur die Minderheiten im Land dezimieren.
Rethen, nicht mumu Redhen.Bundesnetzagentur - Aktuelle Lage Gasversorgung
Aktuelle Lage Gasversorgungwww.bundesnetzagentur.de
IAEA „bereit“ zu Dialog über ukrainisches AKW (Video im Link)
Der Chef der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA), Rafael Grossi, ist bereit, in der Ukraine und in Russland Gespräche über eine Sicherheitszone um das russisch besetzte Atomkraftwerk Saporischschja in der Ukraine zu führen. „Vergangene Woche hatte ich die Gelegenheit, Konsultationen mit der Ukraine und der Russischen Föderation aufzunehmen, (…) und ich bin bereit, diese Konsultationen in beiden Ländern fortzusetzen“, sagte er bei einem Treffen der IAEA-Mitgliedsstaaten. Grossi und die Ukraine drängen auf eine Schutzzone um das größte AKW Europas, das immer wieder unter Beschuss gerät.
![]()
news.ORF.at
news.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick - aus Österreich und der ganzen Welt. In Text, Bild und Video.orf.at
Dich nicht?Na Gott sei Dank
Hoffe diese Nachricht freut auch Dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen