Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das ist kein Missbrauch dieser Religion. Die slawisch-orthodoxe Kirche war per se schon immer durch und durch politisiert, verbrecherisch und kriegsgeil. Sie ist elementarer Bestandteil slawisch-orthodoxer Gesellschaften absurde Kriege zu legitimieren und Kriegsverbrecher zu heroisieren. Bis heute hat sich beispielsweise die serbisch orthodoxe Kirche nie von seiner Mitverantwortung im Krieg in Bosnien oder Kosova auch nur distanziert, im Gegenteil, es wäscht wie vor paar Tagen geschehen verurteile Kriegsverbrecher wie Seselj rein.

Das auf den Bild ist Kirill, der genau wie sein Vorgänger Alexei und andere ranghohe orthodoxe „Geistliche“ KGB-Agent war. Dieser angebliche Gottesdiener, dessen Vermögen auf 4 Mrd Dollar geschätzt wird, fordert derzeit die Bürger auf ihre militärische Pflicht zu erfüllen und dass sie, „wenn sie ihr Leben für ihr Land geben, bei Gott in seinem Königreich sein werden.“

Mit dieser Religion einen Beitrag zum Frieden beizutragen, das wäre dann Missbrauch.

Sagt der albanische Sozialist

Heul leiser,

Kosovaren und ihre Demokratischen Werte - ist man anderer Meinung, dann ist es hetze :lol:
Du hast aktiv Hetze betrieben, du Sülzkopf. Hetzender Serbe!

Was soll es sonst sein? Orthodoxie? Von mir aus, dann ist es ein politisches Instrument und kein Glaube welches instrumentalisiert wird.

Sehr informativer Thread zum Sinn und den Folgen eines russischen Atomwaffeneinsatzs
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

U.a. sagt er, dass die heftige Warnung der USA vor einem russischen Atombombeneinsatz in der Ukraine gestern wahrscheinlich nicht eine atomare Vergeltung bedeuten.

Sehr informativer Thread zum Sinn und den Folgen eines russischen Atomwaffeneinsatzs
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

U.a. sagt er, dass die heftige Warnung der USA vor einem russischen Atombombeneinsatz in der Ukraine gestern wahrscheinlich nicht eine atomare Vergeltung bedeuten.

Ich hatte mal in einem Tweet gelesen, dass die USA als Warnung die gesamte russische Schwarzmeerflotte versenken würde. Ist vermutlich nicht viel dran, aber ich würde auch mit einer konventionellen Antwort der USA rechnen als Reaktion auf einen Atomwaffeneinsatz.

Wer vor der Einberufung fliehen kann, flieht:

Ich hatte mal in einem Tweet gelesen, dass die USA als Warnung die gesamte russische Schwarzmeerflotte versenken würde. Ist vermutlich nicht viel dran, aber ich würde auch mit einer konventionellen Antwort der USA rechnen als Reaktion auf einen Atomwaffeneinsatz.
Trotz Atomwaffeneinsatz ist der Westen konventionell qualitativ Russland haushoch überlegen.

Das weiß Putin auch aber wenn der wahnsinnige mit dem Rücken zur Wand steht muss man mit allem rechnen

Zurück
Oben