G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Der Kopfnuss an den dreckigen Russenbullen sitzt mal sowas von
Mir ja ka bo! Shyqyr pi zotit qe nuk i paskan kan shit krejt myslimant e russis vot e veta russit tmbrapt e fliqt.
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Der Kopfnuss an den dreckigen Russenbullen sitzt mal sowas von
Selbst vor Frauen hauen diese Russenschweine ab....auf jeden Fall können Sie gut rennen
Hinterher ein sichtlich betrübter Vucic im Telefonat mit Putin " Bitte bitte Vlad, der Westen hat mich gezwungen!"Man hört ein wenig positives von Vucic
Serbien will Referenden nicht anerkennen
Bringt sehr wohl eine immer kleiner werdende Minderheitengruppe und somit ein Minderheitenfreies Putinrussland. Für Putin ist dieser Krieg um den Westen zu trotzen und die eigenen Minderheiten im Land auszulöschen, soweit wie möglich.Das bringt doch nichts, iwelche Minderheiten zum Kampf zu zwingen. Am Ende meutern sie einfach oder laufen über. Ich bin weiß Gott kein Fan von diesen Khalifatskaukasiern aber Minderheiten zum Kampf zu zwingen, ist schon ziemlich billig. Iwie tun mir diese Russen leid. Muss furchtbar sein mit so einer Regierung.![]()
Teilmobilmachung: Berichte über Zusammenstöße in Dagestan
Auf Dutzenden unbestätigten Videos in sozialen Netzwerken sollen Zusammenstöße zwischen Mobilmachungsgegnern und der Polizei in der südrussischen Region Dagestan zu sehen sein. Demnach skandierten die Demonstrierenden in der Hauptstadt Machatschkala „Nein zum Krieg“. Eine Stellungnahme der Polizei lag nicht vor.
Einer Zählung des Senders BBC zufolge sind bisher mindestens 301 Soldaten aus dem mehrheitlich muslimischen Dagestan im Ukraine-Krieg gefallen. Das wäre die höchste Zahl für eine russische Region und mehr als zehnmal die Zahl der Toten aus Moskau, das eine fünfmal größere Bevölkerung aufweist. Eine offizielle Aufschlüsselung der russischen Verluste liegt nicht vor.
Auch der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj bezog sich in seiner tätlichen Videoansprache auf die Proteste in Dagestan. „Wir sehen, dass Menschen, besonders in Dagestan, angefangen haben, um ihr Leben zu kämpfen“, so Selenskyj, dem zufolge die von Putin angeordnete Teilmobilmachung ethnische Minderheiten besonders hart treffe. Dagestan gehört zu den Regionen Russlands, aus denen Beobachtern zufolge besonders viele Männer eingezogen werden. Auch in den Regionen Jakutien und Burjatien in Sibirien sind die Proteste gegen die Mobilmachung besonders groß.
und genau das ist das eigentliche Ziel. Die Welt ist zu klein für drei Großmächte, der schwächste wird auseinander genommen und dann widmet man sich den Chinesen zu die auch riesige Probleme haben...Ich sehe eine weitere Spaltung Russlands kommen. Das wird epic fail des Jahrhunderts.![]()
Die Welt sollte für jede Großmacht zu klein sein.die grünen sind willige Hasardeure.
und genau das ist das eigentliche Ziel. Die Welt ist zu klein für drei Großmächte, der schwächste wird auseinander genommen und dann widmet man sich den Chinesen zu die auch riesige Probleme haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen