Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Kopfnuss an den dreckigen Russenbullen sitzt mal sowas von:babsi::babsi:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Kopfnuss an den dreckigen Russenbullen sitzt mal sowas von:babsi::babsi:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffentlich hat er dem russischen Bastard die Nase gebrochen. Elendes Dreckspack, und die Dagestaner die den Lakaine für die Russen machen ein noch verlausteres Pack.
 
Das bringt doch nichts, iwelche Minderheiten zum Kampf zu zwingen. Am Ende meutern sie einfach oder laufen über. Ich bin weiß Gott kein Fan von diesen Khalifatskaukasiern aber Minderheiten zum Kampf zu zwingen, ist schon ziemlich billig. Iwie tun mir diese Russen leid. Muss furchtbar sein mit so einer Regierung. :lol:
 
Selbst vor Frauen hauen diese Russenschweine ab....auf jeden Fall können Sie gut rennen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das bringt doch nichts, iwelche Minderheiten zum Kampf zu zwingen. Am Ende meutern sie einfach oder laufen über. Ich bin weiß Gott kein Fan von diesen Khalifatskaukasiern aber Minderheiten zum Kampf zu zwingen, ist schon ziemlich billig. Iwie tun mir diese Russen leid. Muss furchtbar sein mit so einer Regierung. :lol:
So ist es, gleich an die erste ukrainische Einheit ergeben, dann kommt man vlt. mit paar Backpfeifen durch und wird irgendwann ausgetauscht. Für Hundesohn und Multimilliardär Putin soll er in einem Graben verrecken, was für eine kranke Scheiße.
 
Zurück
Oben