Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Es sieht so aus als würde er den Rückhalt von China verlieren. Natürlich wird China davon absehen, Russland dem Westen zu Fraß vorzuwerfen aber irgendwo wird es auch kostspielig für China werden und sie werden den Druck auf Putin erhöhen. Die Kosten für den Krieg ist sehr hoch und Erdöl bzw. Erdgaspreise fallen. Jetzt muss man der Ukraine nur den Rücken decken und sie weiterhin unterstützen, damit sie mehr Boden gut machen.

Das beste, was dann passieren kann, ist die Benutzung von taktischen Atomwafen (auch wenn es sehr zynisch klingt).
Zynisch? Manchmal hat man das Gefühl, einige User würden "Risiko" spielen, statt zu verstehen, dass wird es hier mit echten Menschen zu tun haben.
 

Es gab mal einen Diktator der ebenfalls seinen Truppen den Rückzug verboten hat. Das Ende dürfte jeden bekannt sein…
 
Scheint als würden die Amis den Russen gewaltig drohen wenn die Russen meinen Atombomben in der Ukraine zünden zu müssen.

Man muss sich das mal vorstellen Russen versuchen eine Nation zu killen, stoßen dabei auf kräftigen Widerstand und drohen mit dem Einsatz vom Atombomben und unsere Putinlecker meinen Russland wäre im Recht:facepalm:

Ich hoffe am Ende das Russland nie mehr in der Lage sein wird mit Atombomben zu drohen, egal wie man das hinbekommen sollte. Ein Land welches damit droht die ganze Zivilisation ins Chaos zu stürzen sollte platt gemacht werden von dieser Zivilisation

USA drohen mit Konsequenzen bei russischem Atomwaffen-Einsatz​

Die USA haben Russland mit „katastrophalen Konsequenzen“ gedroht, sollte es Atomwaffen gegen die Ukraine einsetzen. „Die USA werden entschlossen reagieren“, sagt der Nationale Sicherheitsberater Jake Sullivan dem Sender NBC. Einzelheiten nannte er nicht.
 
Scheint als würden die Amis den Russen gewaltig drohen wenn die Russen meinen Atombomben in der Ukraine zünden zu müssen.

Man muss sich das mal vorstellen Russen versuchen eine Nation zu killen, stoßen dabei auf kräftigen Widerstand und drohen mit dem Einsatz vom Atombomben und unsere Putinlecker meinen Russland wäre im Recht:facepalm:

Ich hoffe am Ende das Russland nie mehr in der Lage sein wird mit Atombomben zu drohen, egal wie man das hinbekommen sollte. Ein Land welches damit droht die ganze Zivilisation ins Chaos zu stürzen sollte platt gemacht werden von dieser Zivilisation

USA drohen mit Konsequenzen bei russischem Atomwaffen-Einsatz​

Die USA haben Russland mit „katastrophalen Konsequenzen“ gedroht, sollte es Atomwaffen gegen die Ukraine einsetzen. „Die USA werden entschlossen reagieren“, sagt der Nationale Sicherheitsberater Jake Sullivan dem Sender NBC. Einzelheiten nannte er nicht.
Russland soll sanktioniert werden bis es alle Atombomben abgibt.

In einer zivilisierten Welt hat so ein Land nichts zu suchen.
 
Wieder in dagestan, Russland. Die Leute dort scheinen garkein Bock zu haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben