Albokings24
Atministraktor
Stell dir mal vor Tscheschenien, Dagestan, Kasachstan u.s.w ziehen Richtung Moskau und nehmen die Stadt einIch sehe eine weitere Spaltung Russlands kommen. Das wird epic fail des Jahrhunderts.![]()
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Stell dir mal vor Tscheschenien, Dagestan, Kasachstan u.s.w ziehen Richtung Moskau und nehmen die Stadt einIch sehe eine weitere Spaltung Russlands kommen. Das wird epic fail des Jahrhunderts.![]()
Nee aber man hat eine Generation Ruhe weil wer tot ist, kann keinen Aufstand beginnen und der wird in der russischen Föderation immer wahrscheinlicher.Männer im Krieg zu töten muss keine großen Vorteile bringen wenn man eine Ethnie verschwinden lassen will, eine Auswertung der Geburtsdaten 1939 - 1946 in Deutschland zeigte z.B. dass die Anzahl der unehelichen Kinder sich mehr als verdoppelt hatte.
![]()
Zweiter Weltkrieg, Männermangel und uneheliche Geburten
Ökonomen legen Arbeit über den Nachkriegsboom bei unehelichen Geburten vorwww.hu-berlin.de
Ja das befürchte ich auch. Vermutlich muss die Ukraine ihre Taktik wieder ändern und sich auf einen langen Krieg vorbereiten, bis Russland irgendwann die Puste ausgeht oder Putin irgendwann beseitigt wird. Eine schnelle Gegenoffensive der Ukraine wie in den letzten Woche ist sehr gefährlich…Putler kann nicht anders als bis zum bitteren Ende gehen d.h minimal die
Annektierung der besetzte Gebiete und den offiziellen Anschluss an Moskau (für den Westen /Ukraine nicht annehmbar)….oder das wahrscheinlicheres Szenario er wird wenn er zu weit zurückgedrängt wird die a Bombe zünden …an ein vernünftiges Ende glaub ich nicht mehr ..
Oder er wird gestürzt…glaube ich aber kaumJa das befürchte ich auch. Vermutlich muss die Ukraine ihre Taktik wieder ändern und sich auf einen langen Krieg vorbereiten, bis Russland irgendwann die Puste ausgeht oder Putin irgendwann beseitigt wird. Eine schnelle Gegenoffensive der Ukraine wie in den letzten Woche ist sehr gefährlich…
In Wolgograd bespritzt ein Priester die Männer mit Weihwasser.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Qifsha.....Was ein Religionsmissbrauch!![]()
Halt am besten dein Mund und deine Fingern still, so fabrizierst du immerhin keine Hetze, SülzkopfJa tötet gleich den Priester, wie ihr es in Serbien macht.
Ich glaube auch, dass die Situation sehr, sehr gefährlich ist. Alles nur, weil die Russen Großmacht sein wollen.Ja das befürchte ich auch. Vermutlich muss die Ukraine ihre Taktik wieder ändern und sich auf einen langen Krieg vorbereiten, bis Russland irgendwann die Puste ausgeht oder Putin irgendwann beseitigt wird. Eine schnelle Gegenoffensive der Ukraine wie in den letzten Woche ist sehr gefährlich…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen