Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Und vollkommen falsch. Der Rest ging für die Waffen drauf, die die USA geliefert hat.

Und genau das sind die Fake-News die Putinlecker samt Putin-Bots ständig verbreiten. Das Problem ist, ihr könnt nicht zählen ;)
Das habe ich gerade im Netz gefunden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das habe ich gerade im Netz gefunden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und was du gefunden hast ist Fake, du hättest vielleicht meine Links lesen sollten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Russland: Bereit für Ukraine-Dialog mit USA „auf Augenhöhe“
Russland hat die Signale der neuen US-Regierung unter Präsident Donald Trump für eine Gesprächsbereitschaft über ein Ende des Ukraine-Krieges begrüßt. Die Regierung in Moskau sei bereit für einen Dialog „auf Augenhöhe“, so Vizeaußenminister Sergej Rjabkow. Ultimaten an Russland wären allerdings zum Scheitern verurteilt.

Jegliche Gespräche über die Ukraine müssten die Ursachen des Konflikts behandeln und die „Realität dort“ anerkennen. Alle Bedingungen von Präsident Wladimir Putin müssten erfüllt sein, bevor eine Beilegung des Konflikts in der Ukraine möglich sei, sagte Rjabkow. Je eher die USA und ihre westlichen Verbündeten das verstünden, desto eher werde es zu einer Einigung kommen.

Putin hatte Mitte Juni seine Bedingungen für ein sofortiges Ende des Krieges erklärt: Die Ukraine müsse ihre NATO-Ambitionen aufgeben und ihre Truppen aus den vier ukrainischen Regionen Donezk, Luhansk, Cherson und Saporischschja abziehen, die von Russland beansprucht und größtenteils kontrolliert werden.


Das ist nicht mal eine Verhandlungsbasis, sowas nennt man Verhöhnung der Ukraine und seiner Menschen.
 
Selenskyj will zu Münchner Sicherheitskonferenz reisen
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj wird nach Angaben des Leiters der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC), Christoph Heusgen, an dem Treffen teilnehmen. Selenskyj werde am Wochenende nach München kommen, sagte Heusgen heute. Das sei aus Kiew so kommuniziert worden.

Da auch US-Vizepräsident JD Vance und der Sonderbeauftragte für die Ukraine, Keith Kellogg, teilnähmen, gehe er davon aus, dass am Rande Gespräche zur Zukunft der Ukraine stattfinden würden.

 
Zurück
Oben