Mal
Legende
Es ist schon brutal, dass du deine immerwährende Propaganda nicht abstellen kannst, du krankes Wesen.
Was sagt der ich kann keine zdraba zdruba Sprache
Es ist schon brutal, dass du deine immerwährende Propaganda nicht abstellen kannst, du krankes Wesen.
Das Gegenteil von dem, was du immer so verbreitest.Was sagt der ich kann keine zdraba zdruba Sprache
Das Gegenteil von dem, was du immer so verbreitest.
Zum ersten : quasi, zum Zweiten : das spielte sich in deiner gestörten Phantasie so ab.Er hat den unprovozierten Angriff Russlands auf die Ukraine verurteilt, den russischen Patriarchen als Satan bezeichnet, sich entschuldigt, dass die serbische Kirche im Namen Christis Nicht-Serben in Bosnien und Kosova massakrierte?
Der Patriarch Kirill, Ex-KGB wie sein Vorgänger Alexei, Ranghöchster der russisch-orthodoxen Kirche, sagte gestern, dass Soldaten, die für Russland im Ukraine-Krieg sterben von ihren Sünden gereinigt werden.
Worin unterscheidet sich das nun von dem IS im Irak und Levante oder der serbisch-orthodoxe Kirche im Balkan-Krieg?
Zum Dritten?Zum ersten : quasi, zum Zweiten : das spielte sich in deiner gestörten Phantasie so ab.
Wiedermal betrunken? Ich habe Mal zitiert....Zum Dritten?
Kannst du deppert nicht die Zitierfunktion nutzen oder bist du absichtlich ungenau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen