Paprika
Gesperrt
Gu gut. ich werde jetzt gleich mal telefonieren.Ich adressiere die Botschaft hiermit offiziell an Lubenica.![]()
Gu gut. ich werde jetzt gleich mal telefonieren.Ich adressiere die Botschaft hiermit offiziell an Lubenica.![]()
Ich wusste garnicht das wir im Krieg mit den Albanern stehen. Ich hatte gedacht bei uns herrscht Frieden und das wir uns mit den makedonischen Albanern das Land teilen und friedlich zusammenleben.Ich finde das die Gebiete wo mehrheitlich Albaner wohnen, sollte Nord-Mazedonien auch abtreten , nur so kann der Frieden bewahrt werden
Wenn ich jünger wäre würde ich in Mariupol mit der linken Hand in Foren und Twitter schreiben, mit der rechten und einem MG in dr Hand die Invasoren fernhaltenDu alleine würdest Russland mit nackten Händen zerstören, schade, dass du zur Zeit mit Foren beschäftigt bist
Ich korrigiere, ohne Blacky und ohne USA machen wir keinen Mucks mehr.
Ich wusste garnicht das wir im Krieg mit den Albanern stehen. Ich hatte gedacht bei uns herrscht Frieden und das wir uns mit den makedonischen Albanern das Land teilen und friedlich zusammenleben.
Du würdest dir deine von Baerbock gesponserte olivgrüne Bundeswehrhose in eine kackbraune Hose verwandeln weil du dir einscheissen würdest.Wenn ich jünger wäre würde ich in Mariupol mit der linken Hand in Foren und Twitter schreiben, mit der rechten und einem MG in dr Hand die Invasoren fernhalten
Ja, lass sie berichten und in der Zwischenzeit kannst du ja dein Kackvogelmaul halten.Naja ob dort Frieden ,Freude , Eierkuchen herrscht, können uns ja die Albaner hier im Forum berrichten
Dann wäre sie eben KakibraunDu würdest dir deine von Baerbock gesponserte olivgrüne Bundeswehrhose in eine kackbraune Hose verwandeln weil du dir einscheissen würdest.
Ja, lass sie berichten und in der Zwischenzeit kannst du ja dein Kackvogelmaul halten.
Blacky, zwar etwas älter aber schlagkräftig wie eh und jeWenn ich jünger wäre würde ich in Mariupol mit der linken Hand in Foren und Twitter schreiben, mit der rechten und einem MG in dr Hand die Invasoren fernhalten
Er hats immer noch drauf. Vielleicht ist er einer von uns?Blacky, zwar etwas älter aber schlagkräftig wie eh und je![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen