Hör auf zu hetzten und lass deine Verallgemeinerungen, Sülzkopf.Ja, wer nur in der Opferrolle lebt, erschrickt man wenn die Realität sieht.
Du bist halt wieder jemand, der natürlich nur Serben als Hinterhältige Neandertaler sehen will. Also laber mich nicht von der Seite an.
Hier stehen wieder dieselben extremisten auf um gegen unschuldige zu hetzen, so wie es die Kommunisten, Faschisten und Islamisten getan haben und das unter den Deckmantel der Freiheitlichen-Demokaratie.
Das man gegen Putin ist, ist für solche ja nur mittel zum zweck, das das ein Wichser ist, würde nicht jucken wenn er auf derselben Seite wäre. Soviel mal zu euren Demokratiebewusstsein.
Das ist kein Missbrauch dieser Religion. Die slawisch-orthodoxe Kirche war per se schon immer durch und durch politisiert, verbrecherisch und kriegsgeil. Sie ist elementarer Bestandteil slawisch-orthodoxer Gesellschaften absurde Kriege zu legitimieren und Kriegsverbrecher zu heroisieren. Bis heute hat sich beispielsweise die serbisch orthodoxe Kirche nie von seiner Mitverantwortung im Krieg in Bosnien oder Kosova auch nur distanziert, im Gegenteil, es wäscht wie vor paar Tagen geschehen verurteile Kriegsverbrecher wie Seselj rein.
Das auf den Bild ist Kirill, der genau wie sein Vorgänger Alexei und andere ranghohe orthodoxe „Geistliche“ KGB-Agent war. Dieser angebliche Gottesdiener, dessen Vermögen auf 4 Mrd Dollar geschätzt wird, fordert derzeit die Bürger auf ihre militärische Pflicht zu erfüllen und dass sie, „wenn sie ihr Leben für ihr Land geben, bei Gott in seinem Königreich sein werden.“
Mit dieser Religion einen Beitrag zum Frieden beizutragen, das wäre dann Missbrauch.
Die Schlange ist ein wildes Tier, das in erster Linie nach ihrem überlebensinstikt handelt und keine Demokratie, die sich zum Völkerrecht bekannt hat. Was ne beschissene Rechtfertigung soll das bitte sein?Hier gibt es nichts schön zu reden
Doch es gibt Fakten
Wenn ich einer Schlange zu nahe kommen und sie mich beißt, wer ist dann schuld lieber Ivo?
Das selbe gilt für Deine ach so geliebten Amis
Sie reagierten sogar mit der Drohung gleich einen Atomkrieg starten
Man hat ja Putin zu dieser von ihm nicht gewollten Aggression regelrecht gedrängt
Wird endlich Erwachsen Ivo
was eine Reaktion auf EUSA war... die Ukraine ist der deppAnscheinend hast du es noch immer nicht kapiert, es war dein Putin der hier einen brutalen Angriffskrieg veranstaltet. Jeder Kommentar von dir ist einfach nur Mist.
Der Patriarch Kirill, Ex-KGB wie sein Vorgänger Alexei, Ranghöchster der russisch-orthodoxen Kirche, sagte gestern, dass Soldaten, die für Russland im Ukraine-Krieg sterben von ihren Sünden gereinigt werden.
Worin unterscheidet sich das nun von dem IS im Irak und Levante oder der serbisch-orthodoxe Kirche im Balkan-Krieg?
Es ist schon brutal, dass du deine immerwährende Propaganda nicht abstellen kannst, du krankes Wesen.
Das Gegenteil von dem, was du immer so verbreitest.Was sagt der ich kann keine zdraba zdruba Sprache
Das Gegenteil von dem, was du immer so verbreitest.
Zum ersten : quasi, zum Zweiten : das spielte sich in deiner gestörten Phantasie so ab.Er hat den unprovozierten Angriff Russlands auf die Ukraine verurteilt, den russischen Patriarchen als Satan bezeichnet, sich entschuldigt, dass die serbische Kirche im Namen Christis Nicht-Serben in Bosnien und Kosova massakrierte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen