shqip
Keyboard Turner
Wir sehen uns vor Gericht
Wann?
Wir sehen uns vor Gericht
Du hast geschrieben, seit 2014 rüstet die USA die Ukraine auf. Du bringst dazu keine Quellen. Sollte dir selber peinlich sein.Selbst die New York Times hat schon darüber geschrieben und es zugegeben. Sie hat Biden massiv kritisiert und ihn in Verantwortung gezogen und sie haben vor einem Nuklearkrieg gewarnt. Der Artikel ist bekannt.
Du verwendest sie, von daher und einiges was du über Selenski behauptest ist nicht wahr, auch in der "Jüdisch Allgemeinen" nachzulesen. Du solltest dir vielleicht RT oder ähnliche Quellen nicht zu Gemüte führenIch hab mit Soros und irgendwelchen antisemitischen Codes nix am Hut. Du hast mir einfach unterstellt ich würde hier antisemtisch agieren nur weil ich Selenski kritisiert habe bzw. geschrieben habe das er Nazis in den Arsch kriecht. Und das hat er getan und das tut er jetzt noch.
Auf dem auf Facebook verbreiteten Ausschnitt aus einem Einspieler ist nicht Wolodymyr Selenskyj zu sehen, sondern der ukrainische Politiker Oleh Tjahnybok von der rechtsradikalen Partei Sowoboda (»Freiheit«). Die Aufnahme stammt bereits aus dem Jahr 2004 und wurde im März 2014 nicht nur bei »Anne Will«, sondern auch im ARD-Magazin »Panorama« gezeigt. Dieses korrigierte seine Übersetzung aus dem Ukrainischen allerdings nachträglich.
Was hat Selenski mit Bandera zu tun? Und genau das willst du ihm unterschieben, tut mir leid. Es macht einen riesigen Unterschied ob ein Jude/Jüdin etwas von sich gibt. Und was hat dies jetzt mit dem brutalen Angriffskrieg von Putin gegen die Ukraine zu tun?Und er ist Jude. Er ist genauso ein Arschkriecher wie die Marina Weissband. Sie sitzt damals im Saal am Maidan und hinter ihr beim Interview nur Nazisymbolik und riesen Bandera Konterfei, vom Judenschlächter und SS Unterstützer Bandera und sie meinte tatsächlich, sie sehe hier nix antisemitisches. Und weil ich soetwas beschreibe und kritisiere und in Frage stelle unterstellst du mir einfach mir nix dir nix das ich hier antisemtisch agieren würde?!
Das geht so nicht Ivo!
Es waren zu dem Zeitpunkt nicht einmal irgendwelche Soldaten und du hast eben keine objektive Sicht auf das Ganze, sondern du versuchst hier ständig der Ukraine/USA/Westen den Angriffskrieg von Putin in die Schuhe zu schieben. Es kann kein Stellvertreterkrieg sein, wenn es Russland gegen Ukraine geht.USA ist die Speerspitze der Nato. Also waren es auch Natosoldaten.
No, keine Fake News. Du machst Unterstellungen. Ich habe eine objektive Sicht auf das ganze.
Der Krieg war und ist unnötig gewesen. Dieser Krieg ist gemacht. Und es ist ein Stellvertreter Krieg. Ob du es glaubst oder nicht, ob du es willst oder nicht, es ist so. Daran kannst du nix ändern. Putin ist nur ein Akteur von vielen. Er ist sicher einer der Hauptverantwortlichen aber so wie du das hier darstellen willst, so ist es einfach nicht. Und hör auf ständig anderen die Worte umzudrehen und umzudeuten.
Nein, sollte er nicht. Schließlich benötigt man verschiedene Meinungen und Sichtweisen um ein Thema zu diskutieren.Lubica desweiteren höre auf zu drohen. Wenn du hier nicht mit anderen Meinungen umgehen kannst sollst du dich vielleicht hier abmelden
Nein, sollte er nicht. Schließlich benötigt man verschiedene Meinungen und Sichtweisen um ein Thema zu diskutieren.
Er ist zu stolz um sich einzugestehen, dass er falsch liegt.Du meinst auch das er jedesmal damit droht zu Gericht zu gehen, nur weil man ihm den eigenen Spiegel vorhält?
SchwachsinnUnd es ist ein Stellvertreter Krieg
Ja du weisst schon das im BND und im VS Nazis sitzen?! Ist dir das bekannt oder nicht?Besser, ein Bericht vom BND:
![]()
Bericht des BND: Zahlreiche Neonazis kämpfen für Russland in der Ukraine
Putin nennt als Ziel seines Angriffs die „Entnazifizierung“ der Ukraine. Doch dafür kämpfen dem „Spiegel“ zufolge auch mehrere rechtsextreme Gruppen.www.tagesspiegel.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen