Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wie War das nochmal Kiew wird ohne Verluste eingenommen 😂😂
Junge der kleine Putler kriegt jetzt schon von seinen Satelliten Staaten die Leviten gelesen 😂😂
Die haben jahrelang propagiert, dass sie zwei Wochen bräuchten, um Berlin (!!!) einzunehmen :bom:
Im Moment sind sie seit Monaten noch mit der weltbekannten Millionenmetropole Bakhmut beschäftigt.

Wie War das nochmal Kiew wird ohne Verluste eingenommen 😂😂
Junge der kleine Putler kriegt jetzt schon von seinen Satelliten Staaten die Leviten gelesen 😂😂
Du hast null Ahnung. Die Russen gehen bei der Ukraine nicht so vor wie die Amis im Irak und anderen Ländern die sie komplett dem Erdboden gleichgemacht haben. Jetzt jedoch werden langsam die Samdhandschuhe ausgezogen.

Es gibt nur eine Fraktion, die heult, das sind die Putinlutscher.

Zu geil wie ihr Russlandfanboys durchdreht : D
Blödsinn. Nur der Werte Westen und die Selenskofanbrigade ist gerade am durchdrehen und am heulen. Der Rest der Welt macht sein Ding. Du wirst schon noch sehen. Ihr werdet alle noch ganz schön ruhig werden.

"Ich bemühe mich stets, jedem Menschen mit anderer Herkunft, Sprache etc. so unvoreingenommen wie möglich zu begegnen. Doch die vielen respektlosen Äußerungen, primitiven u. ordinären Beschimpfungen u. Beleidigungen von #Melnyk haben meinen Blick auf die Ukraine tief erschüttert."

"Nicht nur Ihren Blick. Die Ukraine beweist sich als faschistischer Staat dieser Tage. Ihr Krieg, ihre Ziele, ihr Umgang mit der Opposition, Presse, Zivilgesellschaft und den eigenen Bürgern, Soldaten und Kriegsgefangenen gibt ihr den Nimbus alles Verachtenswerte zu vereinen."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immer mehr Menschen in D, Ö und er CH wachen auf.

Zurück
Oben