Ich werfe dir nicht Volksverhetzung vor, du betreibst diese mit "Ukra". Ist abwertend und damit Volksverhetzung.Du bezichtigst mich hier jetzt wirklich der Volkshetze?! Sag mal geht es dir noch gut?
Pass mal auf, ich erkläre es dir jetzt nochmal gern. Du bist hier bei diesem Krieg und Konflikt und bei seiner Entstehungsgeschichte und seiner Ursachen und Gründe nicht objektiv und du bist nicht auf meinem Level, dir fehlt das Wissen und auch das historische Wissen über Russland und die Ukraine.
Du hast dich noch vor 2014 nicht für die Ukraine interessiert. Ich schon. Dein Niveau ist ein ganz anderes. Es geht eher in Richtung Bildzeitung. Du kopierst ja auch einfach nur ständig irgendwelche "News" und meinst, alles wäre Faktenchecker Style richtig und das du meinst die Ukraine und ihre Junta und Selensko wären die "Guten" , das spricht eben auch dafür das du nicht in der Lage bist den Konflikt zu verstehen. Dazu kommt, weltweit alle Konflikt und Friedensforscher sagen dir , wenn du nicht bereit für den Dialog bist, wenn du nicht für einen Waffenstillstand und für Friedensverhandlungen arbeitest und dich nicht dafür einsetzt und wenn du Hetze betreibst, siehe Medien Russland, wenn du Waffen lieferst, keine Kompromisse eingehst etc. und und und....dann wirst du damit nur mehr Elend, Krieg, Leid und Zerstörung hervorrufen. Das du das immer noch nicht kapierst ist sehr traurig aber nicht verwunderlich.
Du liest dich wie eine Schallplatte. Ständig das gleiche Lied. Nein Ivo, tut mir leid aber so wird das nichts. Ich beende hiermit unsere Diskussion über den Ukraine Konflikt. Ich will nicht mehr mit dir darüber diskutieren. Und ich werde mich hier auch in Zukunft eher raushalten. Dann macht ma, tobt euch hier im Thread aus.
Aber ich werde euch trotzdem im Auge behalten. Wenn ihr hier polemisch und zu propagandistisch ausschweift und wie zb. Blackjack gerade wieder am Hetzen seid, dann werde ich eingreifen. Schau dir an was Blackjack hier einfach schreibt, schau es dir an! Findest du das etwa ok?!
Aber mir hier Volksverhetzung vorwerfen. Einfach lächerlich. Ich bin hier als Diplomat unterwegs. Entschuldige dich bei mir und die Sache ist gegessen.
Zum Rest, wieder deine übliche Putin-Propaganda und mit deinem abwertenden "Selensko" beleidigst du wieder wie üblich.
Ich verstehe schon einen Konflikt, aber du nicht, weil du eben ständig mit "Ukra-Nazis" usw. argumentiert hast. Und die Ukraine voll mit solchen usw. Fake-Bilder u.a. von russischen Nazis, wo du behauptet hast, es wären ukrainische Nazis usw.
Du hast den Mord an den Passagieren durch Putins Arschlecker im Donbas geleugnet usw. Also erzähle keinen Mist.
Ich bin für einen Waffenstillstand, wie schon oft geschrieben, aber nicht zu Putins Bedingungen und die kennen wir.
Mit "Ukra" bist du kein Diplomat sondern betreibst Volksverhetzung. Was meint @BlackJack dazu?
Welchen ich verwarnt habe.