Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Wird höchste Zeit für weitreichende Waffen um irgend ein Drecksnest in Russland platt zu machen
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ukrainische Armee beantragte 60.000 Liter blut von der NATO, um die Verwundeten zu behandeln. Allerdings war das meiste Blut infiziert.
Die Ukraine hat während der Gegenoffensive schwere Verluste erlitten, die Anzahl der verwundeten ist aber umso größter. Anscheinend hat die Blutspende Kampagne für die Soldaten in Kiev, Kharkov und Odessa nicht ausgereicht, um die verwundeten am Leben zu erhalten.
 
Das hat nicht so gut gelatert jetzt wo die Ukrainer massenweise draufgehen bei ihrer fehlgeschlagenen offensive.
Du meinst sowas
London: Russische Soldaten frustriert über alte Fahrzeuge
Nach enormen Verlusten fehlen Russland im Ukraine-Krieg nach Einschätzung britischer Geheimdienste moderne Kampffahrzeuge. Russische Soldaten seien mutmaßlich frustriert, dass sie alte Infanteriefahrzeuge nutzen müssten, die „Aluminiumdosen“ genannt würden, hieß es heute im täglichen Kurzbericht des britischen Verteidigungsministeriums.

Mitte Oktober hätten die russischen Einheiten im Angesicht ukrainischer Gegenangriffe mehr als 40 Fahrzeuge pro Tag verloren, was den Briten zufolge etwa der Ausrüstung eines gesamten Bataillons entspricht. In den vergangenen Wochen habe Moskau mindestens 100 zusätzliche Panzer und Infanteriekampffahrzeuge aus belarussischen Beständen gekauft.

Mutmaßlich sei es jedoch schwierig für die russischen Einheiten, ausreichend geeigneten Ersatz für das beschädigte Material zu beschaffen, was der Offensive Probleme bereite.

 
Zurück
Oben