Danke für die BestätigungNein, es werden alle gleich behandelt. Es werden User gesperrt die die 5. Verwarnung erhalten haben. Sollte dir auch aufgefallen sein. Es gibt einige Ausnahmen, sind aber nicht viele, wegen der Sperre.
Danke für die BestätigungNein, es werden alle gleich behandelt. Es werden User gesperrt die die 5. Verwarnung erhalten haben. Sollte dir auch aufgefallen sein. Es gibt einige Ausnahmen, sind aber nicht viele, wegen der Sperre.
Das ist natürlich blanker SputinkounsinnNa ja, die Einen wollen eine Atombombe auf Kiew abwerfen und die Anderen auf Moskau. Ich sehe da keinen Unterschied, außer dass die Einen im BF regelmässig gesperrt werden und die Anderen nicht. Bisschen inkonsequent das Ganze hier…
Ich muss nichts bestätigen, kann jeder nachlesen. Ich hätte dir schon zugetraut, die Liste zu finden. Auch ich kann mich täuschen.Danke für die Bestätigung
Bitte lass es. DankeDicke Bombe für lubenica
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Grusz aus Ukraine
Warum, ist sein Arsch etwa heilig?Bitte lass es. Danke
Das Problem den Konflikt auf dem Verhandlungsweg zu lösen, besteht darin, dass beide Seiten keine Kompromissbereitschaft zeigen.Du hast den Artikel wohl nicht gelesen. Nein, dein Wunschdenken kannste dir abschmieren. Die Ukraine hat sich mit ihrer Junta selbst dort hingebracht und sie wird durch die Hardliner in den USA und GB immer weiter in den Krieg getrieben. Entweder Waffenstillstand und Friedensverhandlungen oder der totale Krieg und eventuell Atomschläge und Eskalation. Willst du etwa Letzteres?
Nein, aber du drohst mit Gewalt.Warum, ist sein Arsch etwa heilig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen