Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du wiederholst nur noch die Ukra USA und Westpropaganda Ivo mehr tust du nicht. Deinen differenzierten Blick auf das ganze Geschehen hast du schon lange verloren. Die Ukraine ist ein gescheiterter Staat der von der USA , GB und Deutschland geopfert wird. Du scheinst es immer noch nicht begriffen zu haben. Traurig.
Hey Propagandaopfer. Du weißt nicht, wovon du sprichst. Du kennst keinen einzigen Ukrainer. Dieser Krieg ist nur die finale Explosion im ukrainisch-russischen Konflikt* der vor allem auf den anachronistischen russischen Imperialismus ruht.
Du kannst diese Ukrainer nicht ficken. Das sind keine Albaner, Kroaten oder Serben. Diese Typen stellen sich mit allem, was sie haben, den Russen entgegen. Das ist der Wille ihres Volkes. Sonst wäre es nicht möglich, einem Gegner solchen Kalibers die Stirn zu bieten, ihn teilweise zurück zu schlagen. Ein Gegner, der einem in jeder (!!!) verfluchten Kategorie quantitativ ein xfaches überlegen ist ( Flugzeuge, Schiffe, Panzer, Artillerie, Raketen, Haubitzen, Soldaten und alle Unterkategorien.

Hat unser Menschenfreund Lubica wirklich gesagt das man die ABombe auf die Ukraine werfen soll?

Lubica du bist einfach nur noch krank
Er hat doch früher auch sowas geschrieben, dass alle im Balkan sich verbünden sollen und Albanien losgehen sollen...

Kriege wurden oft durch Verhandlungen und Kompromisse beendet.

Die Maximalziele wurden von beiden Kriegsparteien formuliert und eine Lösung auf dem Verhandlungsweg gibt es nur, wenn beide Parteien von Ihren Maximalzielen abrücken.

Was die verbale Abrüstung betrifft, so darf ich dich daran erinnern, dass Selensky kürzlich eine präventiven Atomschlag der Nato gegen Russland vorderte. Damit ist er genauso irre wie Putin, der indirekt mit dem Einsatz von Atomwaffen drohte.
Putin Max.Ziel: Ukraine ist russisch, ok 50% reichen mir als Verhandlung. Ist das ein Kompromiss? Wenn ja ist meine Diskussion beendet.

Putin hat keine Grundlage für sein Fordern. Außerdem denke da ist gar nichts definiert, in diesem Krieg gibt es keine endgültige Max.ziele. Russland zumal hat die Ukraine '91 als Staat akzeptiert, jetzt nicht mehr - lachhaft. Wer Selensky mit Putin gleichsetzt ist eindeutig putinverliebt. Deine Meinungsmache und Abstempelei kannst du dir gerne sparen.

Gib uns doch ein Beispiel was Ukraine konkret verhandeln sollte? Sei doch konkret. Was kann Ukraine Russland anbieten. Es gibt da nichts Putin will nämlich Territorium erweitern und Russland wieder auf die Karte bringen.

Einige User befinden sich immer noch im Dauerpropagandamodus und im Wunschkonzert. Die Aussagen in ihren Posts haben aber nichts mit der Realität zu tun.
Und nein, ich lasse mich hier nicht nochmal auf dieses Niveau herab. In diesem Krieg sind alle Verlierer. Merkt euch das.

Die selben Briten, die vorher behauptet haben, dass den Russen die Raketen und Minition ende März und dann April ausgehen würden?
Propaganda.
Du hast absolut keine Ahnung was da vor sich geht. Ende März und April kommt erst. :lol:
Und wenn du Ende März und dann April meinst, dann zeige mir die Stelle wo die Briten sowas gesagt hätten. Du bist noch mehr Fake-News als Fake-Account.

Einige User befinden sich immer noch im Dauerpropagandamodus und im Wunschkonzert. Die Aussagen in ihren Posts haben aber nichts mit der Realität zu tun.
Und nein, ich lasse mich hier nicht nochmal auf dieses Niveau herab. In diesem Krieg sind alle Verlierer. Merkt euch das.
Paprika beim Luegen wie man ihn kennt. Du bsit derjenige der sich im Dauerpropagandamodus befindet. Deine Aussagen haben noch viel weniger mit der Realitaet zu tun und wer mitgelesen hat, deine Kommentare einfach menschverachtend und ekelhaft bus zum erbrechen.
Ja, es sind alle Verlierer in diesem Krieg, aber vor allem weil so kaputte Matschbirnen wie du Gruppe Wagner Nazis und Terroristen sprich Separatisten die von Putin bezahlt wurden/werden mit Fake-News und Propaganda unterstuetzt und wie ich gelesen habe, wolltest du sogar eine Atombombe auf Kiew abwerfen.
Solche Beitraege zu lesen, einfach zum Kotzen. Du bist ein Widerling erster Guete.

lubenica schrieb:
Jetzt heisst es, die Gebiete sichern und beschützen, die Bevölkerung vom Donbass beschützen. Wenn die Bombardierungen durch Kiev nicht aufhören, dann würd ich vorschlagen mal ne dicke Bombe auf Kiev zu werfen. Dann denke ich wird erstma Ruhe sein.

Mehr braucht man ueber dich nicht zu wissen

Selenskyj: 4,5 Mio. Menschen von Stromausfällen betroffen
Russische Angriffe haben laut Angaben der Ukraine erneut zu Stromausfällen in weiten Teilen des Landes geführt. Fast 4,5 Millionen Menschen seien gestern Abend zeitweise von der Energieversorgung abgeschnitten gewesen, sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj. Betroffen seien die Hauptstadt Kiew sowie zehn weitere Regionen.

Die Angriffe auf die Energieinfrastruktur seien ein Beleg für die „Schwäche unseres Feindes“, sagte Selenskyj. „Sie können die Ukraine nicht auf dem Schlachtfeld schlagen, also versuchen sie, unser Volk auf diese Weise zu brechen.“ Der ukrainische Präsident bezeichnete die russischen Angriffe als „Energieterrorismus“.

Zelensky hat das Land 7 mal mobilisiert für eine große Gegenoffensive Richtung Donbass und Kherson, die Ukraine nicht einmal für eine Woche durchziehen konnte aufgrund hoher Verluste, also wem wird hier der Arsch getreten? Die Russische Armee in der Ukraine ist den Ukrainern zahlenmäßig unterlegen und angeblich haben sie keine Munition mehr, jedoch können sie die Ukrainische Armee 24/7 bombardieren und zum Rückzug zwingen. Die Iranischen Drohnen hingegen haben sich als sehr Zuverlässig erwiesen, da die Ukrainische Luftabwehr so gut wie chancenlos gegen diese Drohnen sind.
Bist du ein Bruder von Paprika? Falls nicht, so zumindest der Low-IQ von 12 oder so. Man moechte meinen, Putin-Arschlecker laufen hirnlos durch die Gegend :haha:
Hast du mal schon so was gelesen:
Russisches 11. Armeekorps fast vollständig aufgerieben?
Ursprünglich soll das 11. Armeekorps die russische Enklave Kaliningrad verteidigen. Doch nach Moskaus Niederlagen in der Ukraine wird der Großverband in die Region Charkiw verlegt. Bei der Gegenoffensive im September erleidet das Korps offenbar einen hohen Blutzoll.

Das 11. Armeekorps der russischen Streitkräfte hat laut einem "Forbes"-Bericht massive Verluste im Krieg gegen die Ukraine erlitten. Das US-Magazin rechnet damit, dass es viele Monate dauern werde, bis der Großverband auch nur einen Bruchteil seiner früheren Stärke wiedererlangt habe.

Zurück
Oben