Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich negiere gar nichts, hättest du en einen oder anderen Beitrag aufmerksam gelesen, dann wärest du auch dahintergekommen, dass Putin schon 2005 diesen imperialistischen Wahn verfallen ist und seine Nazis für ihn die Drecksarbeit erledigt haben.
Du versuchst doch ständig Putin mit dem Asow-Regiment reinzuwaschen. Nochmals, es gab eben Verträge über die Grenzen der Ukraine und was zur Ukraine dazugehört, das wollte Putin nicht akzeptieren und dafür kann weder eine EU oder USA was dafür.
Warum sollte ich auf was reinfallen, was der Fantasie von Putin und deiner Interpretation entspricht?
Tu ich nicht. Schönen Feiertag.
Wie jetzt?
Ich kenn diese Rede hier:

Ich versuche Putin mit dem Asov Regiment reinzuwaschen? Gehts noch!
Welche Regierung bombardiert und erschiesst seine eigene Bevölkerung?

Lang leben die Briten, keine Hosenscheißer wie die Deutschen, so schnell wie möglich hin mit den Raketenwerfern und Raketen. Noch besser wäre mit 800km Reichweite, aber gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lang leben die Briten, keine Hosenscheißer wie die Deutschen, so schnell wie möglich hin mit den Raketenwerfern und Raketen. Noch besser wäre mit 800km Reichweite, aber gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sind fast dieselben die Deutschland auch liefert.

Zurück
Oben