Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

er steckt doch seit monaten hinter einer vpn, aber erst, wenn er den admin aufregt, wird das zum problem. :lol: #freespeech
Warum sollte es den Admin aufregen? Habe ich schon vor einiger Zeit angemerkt
7.8
Durch die Probleme die Fake-Accounts immer wieder verursachen, kann ich auch das Posten über einen Anonymserver nicht mehr tolerieren. Deswegen wird auch jeder User der über einen Anonymserver o.ä. sofort gesperrt.

Warum glaubst du, hat die Ukraine das Land 7 mal mobilisiert und jetzt die Wehrpflicht für alle Männer unter 60 eingeführt? Hört sich das für dich so an, als ob die Ukraine die Russen besiegt, oder ist das verzweiflung?
Ich sagte Quellen. Zeit abgelaufen. Verscheißern darfst du dich selber

Warum sollte es den Admin aufregen?
7.8
Durch die Probleme die Fake-Accounts immer wieder verursachen, kann ich auch das Posten über einen Anonymserver nicht mehr tolerieren. Deswegen wird auch jeder User der über einen Anonymserver o.ä. sofort gesperrt.
du wusstest seit monaten schon, dass der eine vpn benutzt. er schafft "probleme", weil er eine meinung hat, die nicht deiner entspricht. kümmer dich lieber um die user, die hier schwerkranke leute monatelang terrorisieren und mobben.

du wusstest seit monaten schon, dass der eine vpn benutzt. er schafft "probleme", weil er eine meinung hat, die nicht deiner entspricht. kümmer dich lieber um die user, die hier schwerkranke leute monatelang terrorisieren und mobben.
Er ist nur sauer, dass seine Narrative auseinanderfällt. Laut seinem Profil ist er auch Kroate, von daher ist es kein Wunder, dass er so einen Groll gegen Russland hegt.

Hat jetzt genau was mit diesem Thread zu tun? Also hängt Lube hinter dem Intel Slava? Putin-Propaganda ist keine Meinung und wenn jemand eine Quelle aus dem Iran bringt, dann fühle ich mich verscheißert.
Ich kümmere mich so gut es geht um schwerkranke Leute. Manche wollen sich nicht helfen lassen, aber du kannst mir sagen, welche User du meinst, die ich schützen soll

Er ist nur sauer, dass seine Narrative auseinanderfällt. Laut seinem Profil ist er auch Kroate, von daher ist es kein Wunder, dass er so einen Groll gegen Russland hegt.
Ich habe gegen Putin einen Groll, nicht gegen Russland und ich habe einen Groll gegen jene die einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg führen, wie dein Putin. Einfach erbärmlich

Hat jetzt genau was mit diesem Thread zu tun? Also hängt Lube hinter dem Intel Slava? Putin-Propaganda ist keine Meinung und wenn jemand eine Quelle aus dem Irqna bringt, dann fühle ich mich verscheißert.
du willst diesen user jetzt sperren, weil er sich hinter einer vpn verbirgt, obwohl du seit monaten wusstest, dass er sich hinter einer vpn verbirgt. kannst du uns das erklären? er schrieb damals genau dieselben dinge, die er heute auch schreibt. er war damals pro-russland und pro-putin und ist es heute immer noch. wieso wurde er damals nicht gesperrt?

Ich habe dir schon die Quellen gezeigt, darunter mehrere Artikel und Videos aus Telegram.
Wo sind deine Quellen überhaupt? Die meisten deiner Quellen sind irgendwelche Artikel oder Interviews von Militär Experten, die keine Aktive Teilhabe am Konflikt haben.
Ich habe ständig Quellen dazu gepostet, du hast nur dümmste Putin-Propaganda gebracht

du willst diesen user jetzt sperren, weil er sich hinter einer vpn verbirgt, obwohl du seit monaten wusstest, dass er sich hinter einer vpn verbirgt. kannst du uns das erklären? er schrieb damals genau dieselben dinge, die er heute auch schreibt. er war damals pro-russland und pro-putin und ist es heute immer noch. wieso wurde er damals nicht gesperrt?
Danke, dass du diese Entscheidungen mir überlässt, ob ich ihn Sperre oder nicht. Also verbirgt sich Lube hinter dem VPN. Danke, dass du meine Meinung bestätigt hast, einige User waren der Meinung es wäre Maradona

Zurück
Oben