Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Danke, dass du diese Entscheidungen mir überlässt, ob ich ihn Sperre oder nicht. Also verbirgt sich Lube hinter dem VPN. Danke, dass du meine Meinung bestätigt hast, einige User waren der Meinung es wäre Maradona
ich habe dir gar nichts bestätigt, denn ich kenne diesen user nicht und ich muss ihn auch nicht kennen, um die unstimmigkeiten deiner moderation kritisieren zu können. du kannst den gerne sperren, weil den ohnehin keiner kennt, aber wenn du so weitermachst, kannst du hier halt bald monologe in einem echo chamber führen.

du wusstest seit monaten schon, dass der eine vpn benutzt. er schafft "probleme", weil er eine meinung hat, die nicht deiner entspricht. kümmer dich lieber um die user, die hier schwerkranke leute monatelang terrorisieren und mobben.
ich habe dir gar nichts bestätigt, denn ich kenne diesen user nicht und ich muss ihn auch nicht kennen, um die unstimmigkeiten deiner moderation kritisieren zu können. du kannst den gerne sperren, weil den ohnehin keiner kennt, aber wenn du so weitermachst, kannst du hier halt bald monologe in einem echo chamber führen.
Du hast mir noch immer nicht geantwortet, welche User mobben und welche schwerkranken Leute ich schützen soll. Meine Moderation ist stimmig

Du hast mir noch immer nicht geantwortet, welche User mobben und welche schwerkranken Leute ich schützen soll. Meine Moderation ist stimmig
gut, dass du auf dieses thema zurückkommst. hast bestimmt gemerkt, dass deine moderation unstimmig war. ich meine, dass @Umm al-BF die beiträge gemeldet hätte und spielen wir mal dein spiel. ich habe auch gehört, dass du über die rückkehr eines users verhandelst, der hier mehrere user:innen verleumdete und beleidigte (nikos). stimmt das? und was sagen eigentlich @der skythe @Warlord @Tigerfish @TuAF @PAPI PAP @Leyni @Umm al-BF und co. dazu?

gut, dass du auf dieses thema zurückkommst. hast bestimmt gemerkt, dass deine moderation unstimmig war. ich meine, dass @Umm al-BF die beiträge gemeldet hätte und spielen wir mal dein spiel. ich habe auch gehört, dass du über die rückkehr eines users verhandelst, der hier mehrere user:innen verleumdete und beleidigte (nikos). stimmt das? und was sagen eigentlich @Tigerfish @TuAF @PAPI PAP @Leyni @Umm al-BF und co. dazu?
Keine Ahnung was du hörst, aber du hörst falsch. Ich verhandle nicht über eine Rückkehr eines Users. Werden dir deine Quellen auch sagen können. Nochmals, ich kann mich nur bedingt um kranke Personen kümmern und diese schützen.

Danke, dass du diese Entscheidungen mir überlässt, ob ich ihn Sperre oder nicht. Also verbirgt sich Lube hinter dem VPN. Danke, dass du meine Meinung bestätigt hast, einige User waren der Meinung es wäre Maradona
Ich habe meinen eigenen Account. Ich schreibe meine Meinung ganz offen, wieso sollte ich mich hinter einem anderen Account verstecken. Macht keinen Sinn und ist unlogisch. Ich kritisiere die Politik der Nato und der Ukraine ganz offen. Hast du Paranoia?

Zum Thema Intel Slava: Wenn dir, Ivo, also eine andere Meinung nicht passt willst dann also die Werkzeuge der Repression und Zensur benutzen und andere User also willkürlich sperren? Das ist also dein Verständnis von Demokratie und freie Meinungsäusserung ja?!

Ivo das ist nicht dein Krieg und du bist hier auch nicht der Hilfssheriff der österreichischen und deutschen Gestzgebung.
Ich will dich mal an etwas erinnern:

Artikel 11 - Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit. Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.

Sei mal ehrlich und halte dir das mal vor Augen. Würden wir hier so abgehn wie die US Nato Biden Selensko Fraktion, du wärst hier schon wie en Waldschrat auf Chrystal Meth durch die Gegend gesprungen und würdest uns die Möbel gerade ziehen.
Wir sind aber gechillt und es gibt keinen Grund für Zensur und Unterdrückung anderer Meinungen.

Seitenweise Beleidigungen , Diffamierunge, Verleumdungen und Lügen gegen mich und teils auch gegen andere User wie Intel Slava oder YU-Rebell etc.
und das lässt du ja auch durchgehen. Nicht nur das, du beteiligst dch da auch. Ein wenig Selbstrefelxion würde dir gut tun Ivo.

Und wie gesagt, ich bin nicht verantwortlich für diesen Krieg, ich deute ihn nur, ich deute hier ökonomische und ökologisch politische Verhältnisse und Bedingungen die durch den Krieg entstanden sind und eben auch die Vorgeschichte. Ich halte deine/eure Meinung die anders ist auch aus und fange nicht an zu denunzieren und zu bleidigen und verleumden nur weil ihr ne andere Meinung habt. Lasst euch mal Eier wachsen, denn was ihr hier abzieht ist ein Trauerspiel. Macht euch mal gerade! Ich lass mich auf eure Spielchen und auf euer Niveau nicht mehr herab. Ihr könnt ruhig sauer sein und vor Wut innerlich platzen weil ihr mir nicht das Wasser reichen könnt, das ist vollkommen legitim. Aber nehmt es dann auch wie Männers hin und seid keine Lappen.
Russland wird den Krieg auf lange Zeit gewinnen, da helfen euch eure Tränen nicvht weiter. Das ist einfach objektiv gesehen die Realität.
Betreibt also keine Realitätsflucht mehr. Ich bekommen das mit und ich hole euch wieder in die Realität zurück.

Ich habe hier noch was für euch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Keinen juckt es, ob du putin lecker bist oder nicht, so lange du nicht gegen andere Völker hetzt. In gefühlt 90% deiner Beiträge hast du die Ukrainer ukras, ukra Nazis usw genannt. Oder selensky selensko usw. Dir wurde schon x mal gesagt, dass du das sein lassen sollst, aber du bestehst weiter darauf. Ich sag da nur selber schuld. Damian war auch immer pro Russland und hat kaum eine Verwarnung kassiert.

Zurück
Oben