Du hast dich schon hinter einem anderen Account verkrochen. Du kritisierst nicht nur, du verbreitest auch Fake-News. gefälschte Bilder usw. Sowas nennt man nicht Meinungsfreiheit.Ich habe meinen eigenen Account. Ich schreibe meine Meinung ganz offen, wieso sollte ich mich hinter einem anderen Account verstecken. Macht keinen Sinn und ist unlogisch. Ich kritisiere die Politik der Nato und der Ukraine ganz offen. Hast du Paranoia?
Nein, es sind unsere Regeln und kein Werkzeug der Repression. Wem diese Regeln nicht gefallen, der wird nicht gezwungen hier zu schreiben.Zum Thema Intel Slava: Wenn dir, Ivo, also eine andere Meinung nicht passt willst dann also die Werkzeuge der Repression und Zensur benutzen und andere User also willkürlich sperren? Das ist also dein Verständnis von Demokratie und freie Meinunhsäusserung ja?!
Nein, es ist der Krieg eines Kriegsverbrechers namens PutinIvo das ist nicht dein Krieg und du bist hier auch nicht der Hilfssheriff der österreichischen und deutschen Gestzgebung.
Wie schon öfter erwähnt, Fake-News usw. fallen nicht unter freie Meinungsäußerung und Verbreitung von gefälschten Bildern schon gar nichtIch will dich mal an etwas erinnern:
Artikel 11 - Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit. Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.
Du bist so ziemlich der Einzige der hier so abgegangen ist.Sei mal ehrlich und halte dir das mal vor Augen. Würden wir hier so abgehn wie die US Nato Biden Selensko Fraktion, du wärst hier schon wie en Waldschrat auf Chrystal Meth durch die Gegend gesprungen und würdest uns die Möbel gerade ziehen.
Ich unterdrücke keine anderen Meinungen, es sind deine ständigen Versuche meine und die Meinung anderer User zu unterdrücken, indem du mit Fake-News und gefälschten Bildern hantierst und ständig dieses "aber die Asov-Nazsi".Wir sind aber gechillt und es gibt keinen Grund für Zensur und Unterdrückung anderer Meinungen.
Stimmt,von dir sind seitenweise Diffamierungen, Lügen, Verleumdungen gegen mich und andere User gekommen.Seitenweise Beleidigungen , Diffamierunge, Verleumdungen und Lügen gegen mich und teils auch gegen andere User wie Intel Slava oder YU-Rebell etc.
und das lässt du ja auch durchgehen. Nicht nur das, du beteiligst dch da auch. Ein wenig Selbstrefelxion würde dir gut tun Ivo.
Nein, Putin ist ganz alleine für diesen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg verantwortlich.Und wie gesagt, ich bin nicht verantwortlich für diesen Krieg, ich deute ihn nur, ich deute hier ökonomische und ökologisch politische Verhältnisse und Bedingungen die durch den Krieg entstanden sind und eben auch die Vorgeschichte.
Der Witz des Jahrhunderts. So hoch kannst du gar nicht springen um unser Niveau zu erreichenIch halte deine/eure Meinung die anders ist auch aus und fange nicht an zu denunzieren und zu bleidigen und verleumden nur weil ihr ne andere Meinung habt. Lasst euch mal Eier wachsen, denn was ihr hier abzieht ist ein Trauerspiel. Macht euch mal gerade! Ich lass mich auf eure Spielchen und auf euer Niveau nicht mehr herab.
Ich platze nicht innerlich vor Wut und wenn ich so deine Beiträge lese, die du im BN abgelassen hast, also objektiv gesehen, machst du dich mit diesen Zeilen lächerlich.Ihr könnt ruhig sauer sein und vor Wut innerlich platzen weil ihr mir nicht das Wasser reichen könnt, das ist vollkommen legitim. Aber nehmt es dann auch wie Männers hin und seid keine Lappen.
Russland wird den Krieg auf lange Zeit gewinnen, da helfen euch eure Tränen nicvht weiter. Das ist einfach objektiv gesehen die Realität.
Wir sind in der Realität, du hast dir eine Scheinwelt aus Putin gebastelt.Betreibt also keine Realitätsflucht mehr. Ich bekommen das mit und ich hole euch wieder in die Realität zurück.
Ich habe hier noch was für euch:
Alles falsch. und ich verbreite keine Fake News. Ganz einfach.Du hast dich schon hinter einem anderen Account verkrochen. Du kritisierst nicht nur, du verbreitest auch Fake-News. gefälschte Bilder usw. Sowas nennt man nicht Meinungsfreiheit.
Nein, es sind unsere Regeln und kein Werkzeug der Repression. Wem diese Regeln nicht gefallen, der wird nicht gezwungen hier zu schreiben.
Nein, es ist der Krieg eines Kriegsverbrechers namens Putin
Wie schon öfter erwähnt, Fake-News usw. fallen nicht unter freie Meinungsäußerung und Verbreitung von gefälschten Bildern schon gar nicht
Du bist so ziemlich der Einzige der hier so abgegangen ist.
Ich unterdrücke keine anderen Meinungen, es sind deine ständigen Versuche meine und die Meinung anderer User zu unterdrücken, indem du mit Fake-News und gefälschten Bildern hantierst und ständig dieses "aber die Asov-Nazsi".
Stimmt,von dir sind seitenweise Diffamierungen, Lügen, Verleumdungen gegen mich und andere User gekommen.
Nein, Putin ist ganz alleine für diesen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg verantwortlich.
Der Witz des Jahrhunderts. So hoch kannst du gar nicht springen um unser Niveau zu erreichen
Ich platze nicht innerlich vor Wut und wenn ich so deine Beiträge lese, die du im BN abgelassen hast, also objektiv gesehen, machst du dich mit diesen Zeilen lächerlich.
Wir sind in der Realität, du hast dir eine Scheinwelt aus Putin gebastelt.
Ich habe auch was für dich:
Fake-News verbreiten ist keine Meinungsfreiheit
Schau in die SB! Ich habs gemeldet… zwei ganz offensichtliche Beiträge heute… die alten Sachen raffst du ja eh nicht mit deinem Erbsenhirn… bei dir darf man User schikanieren und sich über den Gesundheitszustand auskotzen und spekulieren… deine Mods witzeln mit oder schauen zu und du verwarnst mich weil ich ne lügnerischen Fotze die Wahrheit vor den Latz haue…. ERBÄRMLICH!!Du hast mir noch immer nicht geantwortet, welche User mobben und welche schwerkranken Leute ich schützen soll. Meine Moderation ist stimmig
Alles richtig und du klebst an Putins Arsch, warum bist du nicht schon bei Putins Truppen?Alles falsch. und ich verbreite keine Fake News. Ganz einfach.
Wie gesagt, es ist nicht dein/euer Krieg. Falls ihr Eier habt, dann geht an die Front.
Objektiv gesehen gewinnt Russland den Krieg auf Langzeit. Dagegen könnt ihr nix tun!
Hat jetzt genau was mit diesem Thread zu tun? Und warum beleidigst du schon wieder.Schau in die SB! Ich habs gemeldet… zwei ganz offensichtliche Beiträge… bei dir darf man User schikanieren und sich über den Gesundheitszustand spekulieren… deine Mods witzeln mit oder schauen zu und du verwarnst mich weil ich ne lügnerischen Fotze die Wahrheit vor den Latz haue…. ERBÄRMLICH!!
Dich muss man beleidigen…. Du gibst einem keine Wahl…. Geh mal besser auf die Meldungen ein und schreib mir nicht um wen ich mich zu kümmern habe du Erbsenhirn… In deinem Forum wird jemand von mehreren Usern seit Tagen gemobbt und erniedrigt und du hast nichts dazu zu sagen? ERBÄRMLICH!Hat jetzt genau was mit diesem Thread zu tun? Und warum beleidigst du schon wieder.
Eben, das ist ja auch der Grund warum Russland auf kurz oder lang ganz objektiv und journalistisch gesehen den Krieg gewinnen wird.Alles richtig und du klebst an Putins Arsch, warum bist du nicht schon bei Putins Truppen?
Nur für den Fall, dass du es nicht gelesen hast und nicht falsch verstehen, damit meine ich nicht dich:
Putin ermöglicht Einberufung von Schwerverbrechern
Russlands Präsident Wladimir Putin hat laut der russischen staatlichen Nachrichtenagentur RIA ein Gesetz unterzeichnet, wonach Schwerverbrecher eingezogen werden können. Ausgenommen seien Personen, die wegen sexuellen Kindesmissbrauchs, Verrats, Spionage oder Terrorismus verurteilt wurden, berichtete RIA heute.
Zudem soll Putin gesagt haben, der Zustrom von Freiwilligen reiße nicht ab. Die Zahl der mobilisierten Reservisten beliefe sich auf 318.000 Männer, sagte der russische Präsident vor Freiwilligen. 49.000 Mann davon seien bereits im Kampfeinsatz, alle anderen noch in Ausbildung. Der Staat unterstütze ihre Familien, hieß es.
Übrigens habe ich den Wehrdienst absolviert, ein Bild von mir
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen