Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Eben, das ist ja auch der Grund warum Russland auf kurz oder lang ganz objektiv und journalistisch gesehen den Krieg gewinnen wird.

Das Bild ist cool aber du hast trotzdem keine Chance gegen mich . Hier ein Foto von mir, nachdem ich mit der Faust die Wand durchgeboxt habe.
Ich war Schwerverbrecher und nun bin ich raus und tippe hier brutal im Forum niemand kann heir das Wasser reichen.

ukDB4xu.png
Du glaubst auch jeden Scheiß.
Jenes Bild ist von mir, dein gepostetes Bild aber nicht von dir. Und so sieht auch die Realittät aus.

Putin Max.Ziel: Ukraine ist russisch, ok 50% reichen mir als Verhandlung. Ist das ein Kompromiss? Wenn ja ist meine Diskussion beendet.

Putin hat keine Grundlage für sein Fordern. Außerdem denke da ist gar nichts definiert, in diesem Krieg gibt es keine endgültige Max.ziele. Russland zumal hat die Ukraine '91 als Staat akzeptiert, jetzt nicht mehr - lachhaft. Wer Selensky mit Putin gleichsetzt ist eindeutig putinverliebt. Deine Meinungsmache und Abstempelei kannst du dir gerne sparen.

Gib uns doch ein Beispiel was Ukraine konkret verhandeln sollte? Sei doch konkret. Was kann Ukraine Russland anbieten. Es gibt da nichts Putin will nämlich Territorium erweitern und Russland wieder auf die Karte bringen.

Die Ukraine könnte im Rahmen von Friedensverhandlungen folgendes Angebot machen:​

1. Die Ukraine schreibt die Neutralität in ihre Verfassung und verzichtet damit auf einen Nato-Beitritt.

2. Sowohl russische als auch ukrainische Truppen ziehen sich aus den kürzlich von Russland annektierten Gebieten (Luhansk, Donezk, Saporischia, Cherson) zurück.

3. Eine internationale Friedenstruppe übernimmt die Kontrolle der genannten Gebiete.

4. Die Provinzen Luhansk und Donezk erhalten eine regionale Autonomie, wie ursprünglich im Minsk-Abkommen vereinbart.

5. Die Ukraine verzichtet darauf, den Nord-Krim-Kanal zu sperren um die Wasserversorgung der Krim zu sabotieren.

Natürlich können auch beide Seiten Verhandlungen ablehnen und auf militärische Eskalation setzen. Russland würde somit weiterhin kritische Infrastruktur bombardieren um die Stromversorgung in der Ukraine zu unterbrechen und die Ukraine würde weiterhin das Atomkraftwerk in Saporischia unter Beschuss nehmen, bis es irgendwann zur nuklearen Katastrophe kommt.

Doch was soll das bringen? Die Menschen in der Ukraine und Russland würden lediglich mehr Leid erfahren.

Hat jetzt genau was mit diesem Thread zu tun? Und warum beleidigst du schon wieder.
verwarne sie weiter, aber wir werden nicht mehr akzeptieren, dass schwerkranke user vor deinen augen monatelang terrorisiert und gemobbt werden, während du jeden user verwarnst, bannst und sperrst, weil sie nicht deine meinung teilen. was ist das für ein moderationsverhalten? was zur hölle machst du?

verwarne sie weiter, aber wir werden nicht mehr akzeptieren, dass schwerkranke user vor deinen augen monatelang terrorisiert und gemobbt werden, während du jeden user verwarnst, bannst und sperrst, weil sie nicht deine meinung teilen. was ist das für ein moderationsverhalten? was zur hölle machst du?
spam hier nicht rum, gibt genügend andere Threads

§1 Beleidigungen
Keinen juckt es, ob du putin lecker bist oder nicht, so lange du nicht gegen andere Völker hetzt. In gefühlt 90% deiner Beiträge hast du die Ukrainer ukras, ukra Nazis usw genannt. Oder selensky selensko usw. Dir wurde schon x mal gesagt, dass du das sein lassen sollst, aber du bestehst weiter darauf. Ich sag da nur selber schuld. Damian war auch immer pro Russland und hat kaum eine Verwarnung kassiert.
Jeder weiß was für ein degenerierter Müll lubenica ist

Du weißt schon noch was du da schreibst?
1. Woher soll ich wissen ob jemand schwer krank ist.
2. Wenn jemand meint beleidigen zu müssen, dann wird es verwarnt.
3. Bis jetzt weiß ich nicht wer gemeint ist.
4. usw. und so fort.
5. Es geht dich nichts an was ich mache.
6. Aber nur si zur Info, ich habe heute in der Früh ca. 2Stunden damit verbracht den Chat und das Forum am laufen zu halten.
7. Deswegen hatte ich keine Zeit mich um jede pflegebedürftige Psyche kümmern.

Zurück
Oben