Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ok, also hast du keine Beweise. Gib mir mal bitte die Fakten der georteten russischen U Boote. Es hätte einen Aufschrei gegeben in den hiesigen Medien.
Ich habe davon nix mitbekommen. Du hast 5 Minuten zeit mit die Beweise und die Fakten zu liefern.
Ich warte schon seit 5 Minuten auf deine Quellen.

Ok, also hast du keine Beweise. Gib mir mal bitte die Fakten der georteten russischen U Boote. Es hätte einen Aufschrei gegeben in den hiesigen Medien.
Ich habe davon nix mitbekommen. Du hast 5 Minuten zeit mit die Beweise und die Fakten zu liefern.

Bericht: Russische Schiffe wurden in der Nähe der Nord-Stream-Lecks beobachtet
Wer ist für die Lecks an den Gaspipelines Nord Stream 1 und 2 verantwortlich? Bisher gibt es darüber nur Vermutungen, viele Hinweise deuten aber in Richtung Russland. Es sollen sogar kurz vor den Unterwasserexplosionen russische Schiffe in der Nähe der Lecks gesichtet worden sein.

Bericht: Russische Schiffe wurden in der Nähe der Nord-Stream-Lecks beobachtet
Wer ist für die Lecks an den Gaspipelines Nord Stream 1 und 2 verantwortlich? Bisher gibt es darüber nur Vermutungen, viele Hinweise deuten aber in Richtung Russland. Es sollen sogar kurz vor den Unterwasserexplosionen russische Schiffe in der Nähe der Lecks gesichtet worden sein.

Fake News!

Es wurde auch über die russische Armee gesagt, sie sei die 2. stärkste der Welt. Und dann bleiben sie im Sommer bei Schönwetter ein paar Kilometer hinter der Grenze, noch vor dem Stadtrand von Kiev liegen, weil der Diesel in ihren Schrotthaufen ausgegangen ist. Ich bezweifle, dass das eiligst einberufene und völlig unausgebildete Reservisten Heer überhaupt Winterkleidung bekommen hat. Von speziellem Waffenöl für Minusgrade will ich gar nicht reden. 3 Wochen ohne warmes Essen und mit gefrorenem Wasser, eiskalten Füßen, und keine Sau kämpft mehr für Putin...
Halbwegs funktionierende Waffen (z.B. Drohnen) müssen eiligst im Ausland gekauft oder (Panzer) in Belarus gestohlen werden.

Aber klar, die wurden alle für einen Winterkrieg trainiert... :haha:

Super Analyse

Russland testet neues Atom-U-Boot
Das russische Verteidigungsministerium hat nach eigenen Angaben ein neues Atom-U-Boot erfolgreich getestet. Die „Generalissimus Suworow“ habe eine mit Nuklearsprengköpfen bestückbare Interkontinentalrakete vom Typ Bulawa (Nato-Code: SS-N-32) aus dem Weißmeer an der Barentssee abgefeuert, teilte das Ministerium in Moskau gestern der staatlichen russischen Nachrichtenagentur TASS zufolge mit.

Der Flug der Rakete bis zum Einschlag auf einem Übungsgelände der fernöstlichen Halbinsel Kamtschatka sei normal verlaufen. Das U-Boot solle in den Bestand der russischen Pazifikflotte eingegliedert werden.

Kleine Leute, Einstein hat die Atombombe bereut, also wenn er für euch ein Vorbild ist dann folgt ihm nach.

Das hier sind faktische Überwachungsaufnahmen aus mein Knast wo ich Gitterstäbe verbiege.

0G2nFht.png

Lubica das einzige was du bist ist ne riesengroße Heulsuse

Zurück
Oben