Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Scholz muss Xi gesagt haben, dass er von ihm auch etwas braucht, dafür, dass er ihm so viel gegeben hat. Jetzt wird er dafür gefeiert, dass er ausgerechnet bei seinem Besuch die wohl "deutlichste" Kritik Richtung Putin geäußert hat. In Wirklichkeit hat Xi aber nur Selbstverständliches geäußert: Dass er keinen Nuklearkrieg will. Keine direkte Aufforderung an Russland oder Putin, so gerne man das so einrahmen will. Und das alles verbunden mit der Äußerung, dass man friedlich verhandeln solle, um den Konflikt zu beenden. Scholz hat gar nichts geschafft.

Scholz muss Xi gesagt haben, dass er von ihm auch etwas braucht, dafür, dass er ihm so viel gegeben hat. Jetzt wird er dafür gefeiert, dass er ausgerechnet bei seinem Besuch die wohl "deutlichste" Kritik Richtung Putin geäußert hat. In Wirklichkeit hat Xi aber nur Selbstverständliches geäußert: Dass er keinen Nuklearkrieg will. Keine direkte Aufforderung an Russland oder Putin, so gerne man das so einrahmen will. Und das alles verbunden mit der Äußerung, dass man friedlich verhandeln solle, um den Konflikt zu beenden. Scholz hat gar nichts geschafft.

Der chinesische Hönigbär möchte die Russen eigentlich als Gegenpol zum Westen und der Demokratie in seinem eigenen Boot haben. Da die russische Armee auf gut Deutsch massiv verkackt, steht er innerhalb seiner eigenen Partei in der Kritik, weil er sich mit einem verlierenden Partner zusammengibt.

Hat jetzt genau was mit diesem Thread zu tun? Also hängt Lube hinter dem Intel Slava? Putin-Propaganda ist keine Meinung und wenn jemand eine Quelle aus dem Iran bringt, dann fühle ich mich verscheißert.
Ich kümmere mich so gut es geht um schwerkranke Leute. Manche wollen sich nicht helfen lassen, aber du kannst mir sagen, welche User du meinst, die ich schützen soll
Das ist nicht Lube, das ist Bagsi. Siehe die Rechtschreibung, die katastrophale Grammatik und den dümmlichen "Argumentation".

Dumm ist, wer nicht erkennt, dass diese Person absichtlich die Beiträge anpasst. Erkennt man daran, wenn man die Beiträge am Anfang und jetzt vergleicht. Aber was erwarte ich von einem gescheiterten Sachbearbeiter.
Eine gescheiterte Person siehst du im Spiegelbild. Es gibt nur einen Rechtsradikalen im Forum, der Analphabet ist und aggressive und dümmliche Russenpropaganda verbreitet.

Eine gescheiterte Person siehst du im Spiegelbild. Es gibt nur einen Rechtsradikalen im Forum, der Analphabet ist und aggressive und dümmliche Russenpropaganda verbreitet.
Jedem ist klar, dass Deggi weder rechtsradikal ist noch je andere Positionen als "pro-serbische" vertreten hat und diese kommen für ihn ausschließlich von Vucic. Ich finde deinen Hang andere User als rechtsradikal darzustellen auch sehr bedenklich, du hast dich selbst hier im Forum heftig radikalisiert, gepaart mit deiner minderen Intelligenz, kann sowas schnell nach Hinten losgehen. Reiß dich zusammen, rede mit den Landsleuten die schlau sind und hakte dich vom radikalen Spektrum deiner Landsleute fern, vielleicht fängst du dich.

Ich finde deinen Hang andere User als rechtsradikal darzustellen auch sehr bedenklich, du hast dich selbst hier im Forum heftig radikalisiert, gepaart mit deiner minderen Intelligenz, kann sowas schnell nach Hinten losgehen. Reiß dich zusammen, rede mit den Landsleuten die schlau sind und hakte dich vom radikalen Spektrum deiner Landsleute fern, vielleicht fängst du dich.
Mindere Intelligenz kannst du deinen Landsleuten andichten. Die Mehrheit (!!!) aller aktiven serbischstämmigen User in diesem Forum hat keinen Schulabschluss. Du denkst, du wärst der Einäugige unter den Blinden, weil du am serbischen Opfermythos Gefallen gefunden hast.

Zurück
Oben